XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. März 2014 O.k., nur weil es mich interessiert was mir unterstellt wird. Wann habe ich einen braunen Rülpser verharmlost? Ich bin dankbar wenn du mir es aufzeigen könntest. Joint darf auch natürlich. Wirft mir ja ebenfalls eine Schlagseite vor.wo hast du einen mal verurteilt? ein "gg politik in stadion" tut das nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. März 2014 (bearbeitet) wo hast du einen mal verurteilt? ein "gg politik in stadion" tut das nichtIch brauch keine Politik im Stadion und lasse sie daher zu Hause. Ich gehe wegen den Veilchen am Platz! Alles andere sind Unterstellungen und haltlose Anschuldigungen von Usern hier herinnen die nicht fair sind!!! bearbeitet 22. März 2014 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 22. März 2014 (bearbeitet) Um auch positives zu erwähnen: Ich finde Mani hat heute mit gutem Schmäh für Stimmung gesorgt - mir hats heute getaugt bearbeitet 22. März 2014 von ufo05 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 22. März 2014 Um auch positives zu erwähnen: Ich finde Mani hat heute mit gutem Schmäh für Stimmung gesorgt - mir hats heute getaugt +1 muss auch einmal gesagt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 22. März 2014 Jap echt guter Support heute für das Spiel ! Anscheinend geht es steil bergauf ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old-school Amateur Geschrieben 22. März 2014 bester support in der südstadt seit jahren ! was stand auf dem spruchband ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 22. März 2014 Steinhauser RAUS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 22. März 2014 Steinhauser RAUS Wer hat das gemacht? Warum? Wer hat es bezahlt? Wie hat das der Mannschaft geholfen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. März 2014 hing über dem bastards fetzen, also waren's fix die 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 22. März 2014 SPÖ mögen ihm nicht ÖVP anscheinend viel 1:0 Sieg ironie aus keine ahnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. März 2014 SPÖ mögen ihm nicht ÖVP anscheinend viel 1:0 Sieg ironie aus keine ahnung fett? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old-school Amateur Geschrieben 22. März 2014 wie kam der support heute von der haupttribüne rüber ? orti heute mit einer guten vorstellung , gefällt ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben 22. März 2014 wie kam der support heute von der haupttribüne rüber ? orti heute mit einer guten vorstellung , gefällt ! Genauso oarsch wie sonst auch,.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. März 2014 Um auch positives zu erwähnen: Ich finde Mani hat heute mit gutem Schmäh für Stimmung gesorgt - mir hats heute getaugt Absolut korrekt. Ein wenig mehr Wechselgesänge hätten mir noch gefallen mit der Haupttribüne (Efffaaaakkkk), sonst war die Stimmung echt gut und teilweise auch laut. Mit Mani ist die Stimmung um Welten besser. Und das die FC's mehr zusammenhalten merkt man mMn auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 23. März 2014 (bearbeitet) Wer hat das gemacht? Jemand dem diese Pfeife genauso auf den Geist Geht wie vielen anderen. bearbeitet 23. März 2014 von HchelH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts