Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 14. Dezember 2013 Es lebe der laute spontane Horr-roar-support. Und was mir in diesem Kanal leidvollst am Oasch geht: der wurde den leuten über die jahre leider fast erfolgreich abgewöhnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 14. Dezember 2013 Keine Sorge, du bist eh bald Geschichte. Hier kannst gerne den helden spielen. im wahren leben bist wahrscheinlich a schüchternes burli was die goschen ned aufbekommt. was leut wie du ohne asb gmacht habn frag ned nur ich mich. aber ok. bist e unser grosser held gatrik !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2013 Kann man den Thread bitte wieder schliessen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Dezember 2013 Hier kannst gerne den helden spielen. im wahren leben bist wahrscheinlich a schüchternes burli was die goschen ned aufbekommt. was leut wie du ohne asb gmacht habn frag ned nur ich mich. aber ok. bist e unser grosser held gatrik !!! Darfst du überhaupt schon für UST Bier holen gehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. Dezember 2013 !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danuselli Leistungsträger Geschrieben 14. Dezember 2013 Danke für deine aufschlussreiche Erklärung du Wisser :laugh: btw. vermutlich gehe ich schon länger ins Stadion als du auf der Welt bist! Dann wunderts mich das du im Netz bist und keine Leserbriefe schreibst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2013 Wieso hat man den thread wieder aufgemacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danuselli Leistungsträger Geschrieben 14. Dezember 2013 Wieso hat man den thread wieder aufgemacht?Weils anscheinend wichtig is Leute zu provozieren und Gschichtln zu tippen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Dezember 2013 Wieso hat man den thread wieder aufgemacht? Weil sich sonst die hochgeistigen Ergüsse in alle anderen Threads verteilen - und so sind die hier gebündelt und der Rest hat seinen Frieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Dezember 2013 schließt den thread bis in die winterpause - es macht keinen sinn. außer schass kommt hier ja nichts... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Dezember 2013 wichtig ist, dass der schas hier gebündelt wird.... !!!!!!!!!!! da hat der hutzi schon recht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Dezember 2013 Info f. alle! BENGALO VIOLA kennt sich bei den Ultras von Rapid um einiges besser aus als bei den unsrigen... Denkt mal drüber nach... Er ist keiner von uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2013 Hier kannst gerne den helden spielen. im wahren leben bist wahrscheinlich a schüchternes burli was die goschen ned aufbekommt. was leut wie du ohne asb gmacht habn frag ned nur ich mich. aber ok. bist e unser grosser held gatrik !!!Sagt der "Ich war in Innsbruck auf der Haupttribüne"- Bengalo-Hool? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. Dezember 2013 Er ist keiner von uns Das ist er so und so nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 14. Dezember 2013 Info f. alle! BENGALO VIOLA kennt sich bei den Ultras von Rapid um einiges besser aus als bei den unsrigen... Denkt mal drüber nach... Er ist keiner von uns Doppelagent? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts