Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 14. Dezember 2013 dann freu dich aufs christkind... sagst es ihm dann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 14. Dezember 2013 Danke für deine aufschlussreiche Erklärung du Wisser :laugh: btw. vermutlich gehe ich schon länger ins Stadion als du auf der Welt bist! Und das schliesst du woraus ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 14. Dezember 2013 Danke für deine aufschlussreiche Erklärung du Wisser :laugh: btw. vermutlich gehe ich schon länger ins Stadion als du auf der Welt bist! möglich nur ist das kein beweis des "sich auskennens". viele leute gehen jahrzehntelang blind durch die gegend und behaupt dann, wenn man sie auf ihren irrtum aufmerksam macht, dass sie schon soooo toll lange auf dieser erde wandeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 14. Dezember 2013 (bearbeitet) An deinem verhalten, ich hab dir eine normale Frage gestellt in der dich gebeten habe mir den Unterschied zwischen Rapid und Austria Ultras zu erklären. @ Wind, zu diesem Thema habe ich nicht behauptet das ich mich auskenne, deshalb würde mir eine aufklärung vom bengalo helfen? bearbeitet 14. Dezember 2013 von EmmetBrown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 14. Dezember 2013 sagst es ihm dann? nein aber als neugieriger darf er dann raten was in welchem packerl ist.... @ Wind, zu diesem Thema habe ich nicht behauptet das ich mich auskenne, deshalb würde mir eine aufklärung vom bengalo helfen? jau dann solltest du keine missverständlichen posts in die tasten klopfen.... btw: ich find dich und die anderen hier ziemlich lustig wie ihr immer auf den bengalo viola anspringt. aber das nur nebenbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. Dezember 2013 nein es ist einfach nur blödsinn..... aber damit hast du dich eh selbst entlarvt.... Und ich kann Dir versichern, es ist mir wurscht. Einfach nur wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 14. Dezember 2013 (bearbeitet) nein aber als neugieriger darf er dann raten was in welchem packerl ist.... jau dann solltest du keine missverständlichen posts in die tasten klopfen.... btw: ich find dich und die anderen hier ziemlich lustig wie ihr immer auf den bengalo viola anspringt. aber das nur nebenbei. Aha und welcher Post war das? Auf meine " normal gestellte Frage " das mich bitte der bengalo aufklären könnte reagierte er " wie immer nicht " bearbeitet 14. Dezember 2013 von EmmetBrown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 14. Dezember 2013 Wo habe ich bitte nicht geantwortet ??? Erzähl keine Gschichtln !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 14. Dezember 2013 (bearbeitet) Du hast mir genau den Unterschied zwischen Rapid und Austria Ultras erklärt? Wo genau war das, zeig mir den Post bitte ? Du hast lediglich geschrieben das die, die denken das sie auf einer Stufe stehen ahnungslos sind, das ist aber keine erklärung was die beiden Gruppen unterscheidet! bearbeitet 14. Dezember 2013 von EmmetBrown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 14. Dezember 2013 Wo habe ich bitte nicht geantwortet ??? Erzähl keine Gschichtln !!!! Schau her, du erklärst jetzt ganz einfach und nüchtern, wodurch sich deiner Meinung nach die UR von unseren FCs die ultraorientiert sind unterschieden. Dann hast du ihm eine Antwort gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. Dezember 2013 Könn ma das Kasperltheater hier dann wieder schließen? Ich weiß langsam nimma was peinlicher ist, der bengalo oder die "Auskenner" hier... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Dezember 2013 Würde nun auch gerne von bengalo den unterschied hören, der erzählt uns seine gschichten hat selbst aber keine Ahnung. Der soll einfach einmal Hände falten goschen halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 14. Dezember 2013 hauptsache vf kinder sind am zaun vorm zenit sektor gehangen und ham gepöbelt. auf die frage, was sie da machen kam nur ein : "heast, wir verteidigen auch dich!" ich hoffe du hast dich artig bedankt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 14. Dezember 2013 Wo habe ich bitte nicht geantwortet ??? Erzähl keine Gschichtln !!!! In ungefähr 80-90% der Fälle, in denen dich User hier etwas gefragt haben Erzähl jetzt aber keine Gschichtln !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galgenvogel Amateur Geschrieben 14. Dezember 2013 (bearbeitet) Ich schreib hier nur einmal was in diesem Fredl... Mich interessiert nur: was am Platz vor sich geht, die sportliche Führung macht und im Umkreis von 10m mir im Stadion ereignet. Die Ultra-Brian-Eno-Gedächtnis-Minimal-Music-Gedächtnis-Hintergrund-Fahrstuhl-Musi brauch ich net. Es lebe der laute spontane Horr-roar-support. Und was mir in diesem Kanal leidvollst am Oasch geht: Wir haben ein Leid(t)motiv: FK Austria Wien... bearbeitet 14. Dezember 2013 von Galgenvogel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts