Recommended Posts

Weltklassekicker

ich würde es ja sowas von geil finden, dass alle, die das ganze geplänkel mit den Fanclubs auf der ost satt haben, sich auf die westtribüne setzen und dort Supporten, ohne "fanklubzwang" ohne irgendwas. wenn ich an meine ersten stadionbesuche denke, vor zwanzig jahren. west Tribüne, eintritt 20 Schilling, spitzenspiele 40ig Schilling, oder auf die ui Cup spiele. mein Highlight ist noch immer das spiel gegen die Isländer!!! ma, das waren noch Zeiten, wie ein kellner bei uns stürmer war und wie die alle geheissen haben!!!

so hab jetzt nachgeschaut, dass war das match!

http://www.transfermarkt.at/de/fk-austria-wien-keflavik-Íf/index/spielbericht_989852.html

Fände ich persönlich gut eine zweite Fantribüne zu haben, ich gehe jetzt selbst so oft es geht auf die West.

Der Verein ist aber glaube ich sicher dagegen, denn die West soll als Familientribüne/Restkartentribüne wahrgenommen werden.

Man kann ja dort soweit ich weiß auch kein Abo nehmen.

Außerdem wäre es gegen Sturm, Ibk oder Rapid nicht ohne wenn du neben den Auswärtsfans etwas "Wildere" hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Wenn ihr schon länger ins stadion gehts, würdet ihr das wissen. so seid ihr einfach unglaubwürdig. wer ultraorientierte fcs wie kai, boys, inferno, industry, vf auf eine stufe mit den ur stellt ist an ahnungslosigkeit kaum zu überbieten !!!

Danke für deine aufschlussreiche Erklärung du Wisser :laugh: :laugh:

btw. vermutlich gehe ich schon länger ins Stadion als du auf der Welt bist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Nein, es ist meine Meinung!

Hast jetzt ein Problem damit? Wenn ja, dann ist es mir wurscht und Du kannst es Dir behalten.

nein es ist einfach nur blödsinn.....

aber damit hast du dich eh selbst entlarvt....

ich bin ein sehr neugieriger mensch!

dann freu dich aufs christkind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Danke für deine aufschlussreiche Erklärung du Wisser :laugh: :laugh:

btw. vermutlich gehe ich schon länger ins Stadion als du auf der Welt bist!

möglich nur ist das kein beweis des "sich auskennens". viele leute gehen jahrzehntelang blind durch die gegend und behaupt dann, wenn man sie auf ihren irrtum aufmerksam macht, dass sie schon soooo toll lange auf dieser erde wandeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An deinem verhalten, ich hab dir eine normale Frage gestellt in der dich gebeten habe mir den Unterschied zwischen Rapid und Austria Ultras zu erklären.

@ Wind, zu diesem Thema habe ich nicht behauptet das ich mich auskenne, deshalb würde mir eine aufklärung vom bengalo helfen?

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

sagst es ihm dann? :faktroll:

nein aber als neugieriger darf er dann raten was in welchem packerl ist....

@ Wind, zu diesem Thema habe ich nicht behauptet das ich mich auskenne, deshalb würde mir eine aufklärung vom bengalo helfen?

jau dann solltest du keine missverständlichen posts in die tasten klopfen....

btw: ich find dich und die anderen hier ziemlich lustig wie ihr immer auf den bengalo viola anspringt. aber das nur nebenbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

nein es ist einfach nur blödsinn.....

aber damit hast du dich eh selbst entlarvt....

Und ich kann Dir versichern, es ist mir wurscht. Einfach nur wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein aber als neugieriger darf er dann raten was in welchem packerl ist....

jau dann solltest du keine missverständlichen posts in die tasten klopfen....

btw: ich find dich und die anderen hier ziemlich lustig wie ihr immer auf den bengalo viola anspringt. aber das nur nebenbei.

Aha und welcher Post war das?

Auf meine " normal gestellte Frage " das mich bitte der bengalo aufklären könnte reagierte er " wie immer nicht "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mir genau den Unterschied zwischen Rapid und Austria Ultras erklärt? Wo genau war das, zeig mir den Post bitte ?

Du hast lediglich geschrieben das die, die denken das sie auf einer Stufe stehen ahnungslos sind, das ist aber keine erklärung was die beiden Gruppen unterscheidet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Wo habe ich bitte nicht geantwortet ???

Erzähl keine Gschichtln !!!!

Schau her, du erklärst jetzt ganz einfach und nüchtern, wodurch sich deiner Meinung nach die UR von unseren FCs die ultraorientiert sind unterschieden. Dann hast du ihm eine Antwort gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten