Recommended Posts

Austrianer

Ok, ich versuchs mal...

Dir ist schon klar, dass Du der bist, der hier am meisten schimpft und/oder beleidigt!?

Dir ist auch klar, dass man von Dir auch nie was zu einem Spiel liest!?

Du schimpfst dauernd über das ASB, bist aber selbst dauernd hier!

Fällt Dir was auf?

WIE SOLL IHM DAS AUFFALLEN?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Der Thread ist mittlerweile einfach nur mehr peinlich :facepalm:

Genau dieser Thread, b.z.w. dessen Niveau, ist der Hauptgrund warum ich im ASB nicht mehr besonders oft unterwegs bin.

Ich werd zwar keinem abgehen, aber um das geht es mir auch nicht. Aber ich glaube das ich mich nicht allzuweit aus dem Fenster lehne, wenn ich behaupte, das es anderen auch so geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

:lol::super:

Weiss nicht was da lustig sein soll?

Ich les hier selber manchmal mit und habe Respekt vor allen, die hier versuchen normal mit Vollpfosten wie dem bengalo usw. zu diskutieren. Weiters bergrüße ich alles, was sich gegen das braune Gesocks im Horr richtet. Dass PapaBreitfuss aber selbst wohl nicht zur geistigen Elite dieses Threads gehört sollte auch klar sein. Hat hier selbst schon oft Sachen ohne jeden Zusammenhang geschrieben, dass ich mir vorm PC am Kopf greif. Deswegen find ich es auch süß, wenn er sich hier über das Niveau beschwert.

Edit: Interessant, was hier gelöscht wird und was nicht. :-)

bearbeitet von anonymo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Der Thread ist mittlerweile einfach nur mehr peinlich :facepalm:

insofern doch ein gutes spiegelbild unserer fankultur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Mr. Grasshopper:

Es ist zwar relativ witzig zu sehen, wie du dich windest um ja auf nichts einzugehen und auf Kritik an dieser Seite nur gebetsmühlenartig deren Funktion herunterbetest, es wäre aber schon wünschenswert, wenn du wenigstens versuchst, diese sakrale Facebook-Seite ein bisschen zu hinterfragen. Und es tut mir Leid, falls dich meine blasphemischen Äußerungen gekränkt haben.

Ich gebe zu, es ist relativ simpel, wenn man den, von mir genannten Herren, als "Fan-Hero" bezeichnet. Kann man wieder mal ein bisschen Dampf ablassen und praktischerweise ist er aus dem Reich des Bösen (" Der Szene" :nervoes:). Ich glaube jedoch noch an das Gute in dir und wiederhole die Frage, vielleicht verstehst du ja den Sinn hinter dieser Frage, wenn man sie dir noch einmal stellt: Warum bezeichnet ein, in der Szene durchaus nicht unbekannter und explizit nicht rechts denkender, Herr die Betreiber dieser Seite als "eierlose Wappler" ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Hujilu auch, wenn er bummvoi dem vorsänger liedertipps geben will !!!

ist ein bledsinn, hab gesagt, dass hinten a paar leut was anstimmen wenn vo vorn nichts kommt und obs des ned von unten unterstützen wollen. heisst ja immer man soll die leut anreden - kommt ja von deiner ecke. where is the problem?

aber was für liedertipps? tell me more bengel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten