Recommended Posts

HALA MADRID

Zu mittag weggefahren, im stadion cola und würstel konsumiert und vorm heimfahren noch wasser getrunken. also ich komme auf 8 euro für essen und trinken !!

Ich brauch meine 3-4 Bier :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Ich hoffe, dass nach dem Auswärts-CL-Auftritt in Madrid, hier auch über die schwache Zuschauerzahl gesprochen wird. Alles unter 4.000 Veilchen wäre ein Skandal.

Egal, wie viel es kostet.

Egal, ob Ihr arbeiten müsst.

Egal, ob Ihr Familie habt.

KEINE AUSREDEN. ES MÜSSEN TAUSENDE VEILCHEN IN MADRID SEIN.

Die Schmach von Graz gehört ausgemerzt.

Tausend könnten es schon sein. ;)

Also für mich liegt es an zwei Dingen: erstens habe ich auch ein soziales Leben jenseits des Vereins und zweitens kotzt es mich eigentlich zu sehr an, mit Figuren wie dir in einer Auswärts-Kurve zu stehen. Da ist es dann so eng, es riecht so braun.

Jetzt unabhängig von finanziellen / sozialen Dingen: Der Fremdschämfaktor ist in "unseren" Auswärtssektoren schon sehr hoch. Nicht nur einmal habe ich mir gedacht "Das war meine letzte Auswärtsfahrt!". Abgesehen von den latenten rassistische, antisemitischen und homophoben Kommentaren / Sprüchen sind da immer wieder "unpolitische" Typen dabei, denen jede Kinderstube fehlt. Ein gewisses Maß an Benehmen fordere ich auch schon von uns Fussballfans ein.

Meine Meinung ist außerdem, dass eine gesunde "Szene" immer mehr Leute zu einer Auswärtsfahrt motivieren kann. Das ist bei uns ja bei weitem nicht der Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Meine Meinung ist außerdem, dass eine gesunde "Szene" immer mehr Leute zu einer Auswärtsfahrt motivieren kann. Das ist bei uns ja bei weitem nicht der Fall.

Also die Rapdi Szene halt ich nicht für besonders gesund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt unabhängig von finanziellen / sozialen Dingen: Der Fremdschämfaktor ist in "unseren" Auswärtssektoren schon sehr hoch. Nicht nur einmal habe ich mir gedacht "Das war meine letzte Auswärtsfahrt!". Abgesehen von den latenten rassistische, antisemitischen und homophoben Kommentaren / Sprüchen sind da immer wieder "unpolitische" Typen dabei, denen jede Kinderstube fehlt. Ein gewisses Maß an Benehmen fordere ich auch schon von uns Fussballfans ein.

Die Fanszene war in der Meistersaison auch nicht mehr einig. In SBG waren wir trotzdem so viele Awayfans wie noch kein Verein davor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ausreden gibts viele

a ce propos:

Die 3 Heimniederlagen heuer fanden jeweils vor leeren Gästesektoren statt. Scheinbar benötigt die Mannschaft einen vollen Auswärtssektor um zu Hause ihre Leistung abrufen zu können. Also bitte vor alllem gegen Atletico alle in den Away-Sektor! in (natürlich nicht geklauter) Atletico-Wäsch! - cantando en espanol por favor! con corozon!

Auffällig ist auch, dass die Mannschaft auswärts bei gut gefülltem Gästesektor (RBS) "gerne" verliert. Außerdem hat unser Trainer - wie wir alle wissen - ein Geheimrezept wie man auswärts beim Tabellenführer mit 4:0 gewinnt. Dafür ist es notwendig, dass keine Auswärtsfahrer dabei sind! Also beim nächsten Auswärtsspiel gegen RBS alle zu Hause bleiben. Und da gibt's dann wirklich keine Ausreden mehr von wegen: "Ja, aber die Mannschaft braucht uns doch!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Dann dürftest in kein Stadion mehr gehen,ebenso wie der Partigiani.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ausreden gibts viele, deine ist eine Frechheit!

GSD riechts auch nicht nach dir und deiner Einstellung!

Jetzt muss ich doch noch einmal auf das ganze Post eingehen. Wen nder User Partigiani seine Meinung sagt, empfindest du das als Frechheit. Siehst du dich selbst eigentlich als unpolitnisch oder als "Mitte-"? ;)

Oder vielleicht gar als "wenn man so will: auch links"?

Samma uns ehrlich. Do konn doch etwos ned schtymmen! :davinci:

bearbeitet von OriginalAnnouncements

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das ist schon klar, nur war unser Gästesektor in Graz in den letzten Jahren eigtl immer recht gut gefüllt und ein paar Mal musste sogar der Nebensektor geöffnet werden. Da fragt man sich halt schon warum sich jetzt plötzlich (noch dazu als regierender Meister) nur noch knpapp 300 Mann nach Graz verirren!

Allein dass diesmal nur ein einziger Bus am Vorplatz stand ist schon sehr traurig (sonst waren es eigtl immer mindestens 3!)

Und was kann die Mannschaft bitte dafür? Die bestrafst du mit deinem Fernbleiben nämlich am Meisten!

sollen halt die spieler die eh gut verdienen bissel was beisteuern wenn es sie so trifft.

ich kauf lieber meiner familie schöne sachen bzw mach mir nen schönen tag mit denen. irgendwo hörts einfach auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Was war nach dem Spiel mit Wudle ? Hab gehört dass einige rieder versucht haben ihn anzugreifen........

Frag ihn selber, du bist doch der Szene kenner, also frag nicht im verfickten Internet nach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Was war nach dem Spiel mit Wudle ? Hab gehört dass einige rieder versucht haben ihn anzugreifen........

Willst das nicht im Stadion die betroffenen Personen fragen?

Das müsstest doch DU am besten wissen, dass man sowas nicht im ferfi.... Internet fragt... tz tz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Da sind ja einige geistige nackerpatzl wieder einmal nicht fähig normale fragen zu beantworten. armseelig seid ihr.

Dieser Satz von Dir hat schon eine gewisse Komik!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten