Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. September 2013 Ca. 9 Gut, hab ich mir dacht. Also is eigentlich fast der ganze Samstag draufgegangen bzw. deine Freundin/Frau hat dich erst ab 21:00 für sich gehabt und da warst wahrscheinlich auch müde. 1x is des jo ka Problem. Ein paar mal geht ja auch noch aber wennst des öfters machst wirst mal Probleme bekommen mit deiner Familie. Speziell wenn deine Partnerin sich nicht für Fussball interessiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 22. September 2013 (bearbeitet) Ganz einfach: Austrianer denken anders. Niemand will sich diesen Bundesligakick anschauen, wenn man in der CL ist. Die CL motiviert nicht, die CL lähmt. Ich weiße nur ungern darauf hin, dass ich es in der Vorbesprechung schon geschrieben habe Rechne übrigens mit wenig Leuten von uns vor Ort, weil viele von der CL gesättigt sind http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/96688-sturm-graz-austria-wien/page-3 bearbeitet 22. September 2013 von ufo05 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 22. September 2013 Gut, hab ich mir dacht. Also is eigentlich fast der ganze Samstag draufgegangen bzw. deine Freundin/Frau hat dich erst ab 21:00 für sich gehabt und da warst wahrscheinlich auch müde. 1x is des jo ka Problem. Ein paar mal geht ja auch noch aber wennst des öfters machst wirst mal Probleme bekommen mit deiner Familie. Speziell wenn deine Partnerin sich nicht für Fussball interessiert. Gestern waren auch etliche mütter und väter mit ihren kindern im awayblock. nur zur info. und die ausreden gehen weiter und weiter und weiter........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 22. September 2013 Gestern waren auch etliche mütter und väter mit ihren kindern im awayblock. nur zur info. und die ausreden gehen weiter und weiter und weiter........ http://www.elternwissen.com/lerntipps/lesen-lernen.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 22. September 2013 Gut, hab ich mir dacht. Also is eigentlich fast der ganze Samstag draufgegangen bzw. deine Freundin/Frau hat dich erst ab 21:00 für sich gehabt und da warst wahrscheinlich auch müde. 1x is des jo ka Problem. Ein paar mal geht ja auch noch aber wennst des öfters machst wirst mal Probleme bekommen mit deiner Familie. Speziell wenn deine Partnerin sich nicht für Fussball interessiert. Also ich frag mich schon woher du wissen willst,dass ich früher oder später, Probleme mit meiner Familie bekomme?Zur Aufklärung: Ich fahr seit 14 Jahren Auswärts und jeder in meiner Familie weiß das. Ich kann auch nicht immer Auswärts fahren aber wenn es Zeit und Geld zulassen bin ich dabei. Ich kann mir nicht vorstellen dass fast jeder aufeinmal Arbeiten musste,kein Geld hatte,Familienfeier hatte,Stress mit der Alten oder sonst irgendwas wichtiges zu tun hatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 22. September 2013 Offenbar fühlen sich einige in der Ehre gekränkt, wenn der Awayblock mal mäßig besucht ist. Probleme gibt's! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 22. September 2013 http://www.elternwissen.com/lerntipps/lesen-lernen.htmlUnd weiter ? Also ich frag mich schon woher du wissen willst,dass ich früher oder später, Probleme mit meiner Familie bekomme?Zur Aufklärung: Ich fahr seit 14 Jahren Auswärts und jeder in meiner Familie weiß das. Ich kann auch nicht immer Auswärts fahren aber wenn es Zeit und Geld zulassen bin ich dabei. Ich kann mir nicht vorstellen dass fast jeder aufeinmal Arbeiten musste,kein Geld hatte,Familienfeier hatte,Stress mit der Alten oder sonst irgendwas wichtiges zu tun hatte. AMEN !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. September 2013 Und weiter ? AMEN !!! halte mal die tasten still, kommt eh nur bullshit raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 22. September 2013 halte mal die tasten still, kommt eh nur bullshit raus.ist das alles was du zu sagen hast ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 22. September 2013 Warum fragt eigentlich niemand, warum von den fanclubs so wenig leute da waren?? Ich meine, wenn aus jedem fc die hälfte der mitglieder nach graz gefahren wäre, hätten wir doch den sektor recht gut gefüllt, wenn ich mir denke wie viele mitglieder unsere fc haben. Schließlich sinds ja auch die die uns immer gerne erklären alles für die austria zu tun und zu jedem spiel zu fahren, nach graz schaffens aber grade mal 50 fc-leute. aber schuld ist das asb, weil eine community muss ja unbedingt leute zu einem auswärtsspiel bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 22. September 2013 Offenbar fühlen sich einige in der Ehre gekränkt, wenn der Awayblock mal mäßig besucht ist. Probleme gibt's! Nein,es hat mich halt geärgert. Nur,anscheinend sind solche Spiele wie in Graz fuer einige nicht mehr interessant,warum auch immer. Das Spiel gestern hatte nämlich ordentlich Pfeffer und Sturm zählt neben den Grünen zu unseren Erzrivalen in der Liga,deswegen war/ist es fuer mich unverständlich warum fast niemand nach Graz fuhr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. September 2013 Sollte es nicht jedem wurscht sein, ob wer anderer auswärts ist oder nicht? Ist doch jedem seine eigene Sache, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. September 2013 ist das alles was du zu sagen hast ? ja. ich rechtfertige mich nämlich vor kasperln wie dir sicher nicht warum ich nicht in graz war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 22. September 2013 Warum fragt eigentlich niemand, warum von den fanclubs so wenig leute da waren?? Ich meine, wenn aus jedem fc die hälfte der mitglieder nach graz gefahren wäre, hätten wir doch den sektor recht gut gefüllt, wenn ich mir denke wie viele mitglieder unsere fc haben. Schließlich sinds ja auch die die uns immer gerne erklären alles für die austria zu tun und zu jedem spiel zu fahren, nach graz schaffens aber grade mal 50 fc-leute. aber schuld ist das asb, weil eine community muss ja unbedingt leute zu einem auswärtsspiel bringen Die Fcs sind natürlich auch zu hinterfragen, kein thema ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 22. September 2013 Die Fcs sind natürlich auch zu hinterfragen, kein thema !Oder aber man findet sich damit ab, dass es bei uns eben spiele gibt zu denen nicht die massen strömen. Dann muss man niemandem einen vorwurf machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts