Recommended Posts

Superstar

Den Gesang hab ich übrigens auch gehört, 50 Leute werdens scho gsungen haben.

oder so. deswegen also sind die nicht mal erwähnenswert. wurden nicht mal auf ost vernommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Im ersten Rang sind genug Leute mit Familie die halt gerne hinterm Tor sind.....sollen die auf die Plätze wo sie schon seit Eröffnung Der Ost sind drauf verzichten nur damits einigen besser geht die dann die Vf nicht mehr Sehen müssen....ich schau mir an was dann im ASB abgeht wenn der Fall eintrifft

als ob der erste rang komplett überfüllt wäre und keinen platz mehr für 20-30 leute hätte bzw sieht man sie ja im erten rang auch soooooo schlecht aber wurscht darum gings mir überhaupt net .

und wie soll so ein neuaufbau beginnen? nachdem die hälfte der FCs bei uns weg ist, davon ein großer haufen mit langjähriger erfahrung, würds bei uns in sachen choreo oä ausschauen wie bei den salzburgern.

naja soviel haben sie in letzter zeit nicht gezeigt . sie können ja auch weiterhin welche machen aber ich bin einfach der meinung dass sie sich fürs mirko disqualifiziert haben . wer das letzte halbe jahr auf der ost war weiss das die aktzeptanz der truppe die stimmung klar drückt

bearbeitet von Spenz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

ehrlich interessierte und nüchterne frage:

was wir okotie vorgeworfen?

ich werfe ihm zb. seine frisur vor, aber das betrifft einige spieler.

Frag das jene leute, die ihn audpfeifen. ich hab mit ihm kein problem !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

gibts in eurer kurve nicht personen mit dem nötigen anklang und der intelligenz um soetwas unterbinden zu können ohne fotografieren und vernadern zu müssen ?

Shankly hat den betroffenen Herren doch eh darum gebeten, diesen Scheiss zu unterlassen. Scheinbar mit mäßigem Erfolg. Was wäre also deine Lösung? Massenschlägerei auf der Ost? Die hatten wir vor ein paar Jahren auf der alten West zur Genüge......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

als ob der erste rang komplett überfüllt wäre und keinen platz mehr für 20-30 leute hätte bzw sieht man sie ja im erten rang auch soooooo schlecht aber wurscht darum gings mir überhaupt net .

naja soviel haben sie in letzter zeit nicht gezeigt . sie können ja auch weiterhin welche machen aber ich bin einfach der meinung dass sie sich fürs mirko disqualifiziert haben . wer das letzte halbe jahr auf der ost war weiss das die aktzeptanz der truppe die stimmung klar drückt

+1

Da darüberhinaus auch niemand existiert, der das Mikro oder die Rolle als führenden Fanclub übernehmen könnte, kann ma über die vielen leeren Stellen am zweiten Rang wo die Fetzen der "vertriebenen" FCs hangen und dem Platz wo der Fanatics und UST - sorry Kategorie C - Fetzen hängt, ein großes "Fanszene: Bis auf weiteres geschlossen" Transpi aufhängen und dann einfach wie bei einer Ameisenfarm beobachten was sich in den nächsten Jahren neu entwickelt und sich drum kümmern, dass etwas Austria würdiges draus wird. (Mikro, bzw. einen Primus inter Pares Fanclub brauch' ich ehrlich gesagt beides auch grundsätzlich nicht, aber von allen die hier ernsthaft diskutieren und beides gut finden würden, wer würde euch denn einfallen wer sowas machen kann und halbwegs von der Mehrheit akzeptiert wäre?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Was wäre also deine Lösung? Massenschlägerei auf der Ost? Die hatten wir vor ein paar Jahren auf der alten West zur Genüge......

jemanden holen der den respekt der kurve hat , und der ihm dann in verbaler form klar macht das es so ned geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

jemanden holen der den respekt der kurve hat , und der ihm dann in verbaler form klar macht das es so ned geht.

Die Leute, die Respekt in der Kurve haben bzw hatten, sind entweder abgewandert oder bücken sich für UST und Konsorten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Diesen jemand kenne ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

es braucht also jemanden, der den respekt der kurve hat, um jemanden die wiederbetätigung auszureden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Gestern war die Stimmung ja wirklich grauenhaft.
Aber wenn ich mir ansehe was da Punkto diversen Gsindl auf der Ost so abgeht, genieße ich derweil noch lieber ein gepflegtes "come on your violets" auf der West.
Ned einstudiert, ganz spontan.

Erzeugt Gänsehaut und animiert ganz von selbst sich anzuhängen.

In der nächsten Runde wirds dann wohl mehr als die 5 Gästefans geben, da wirds dann wohl eh wieder zurück auf eine Seitentribüne gehen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ohne Panik schieben zu wollen: Die UEFA scheint jetzt in jeglicher hinsicht härter durchzugreifen, wann man sich die Vorfälle in Kroatien ansieht.

Bei Dinamo Zagreb wurde der Verein, nach rassistischen Gesängen in Q2, aufgefordert die Osttribüne in Q3 zu schließen und zu 25.000€ Strafe verdonnert.

Hajduk Split hat für einen Banner von den Fans mit "Hate UEFA" eine Strafe bekommen. (was mMn lächerlich ist)

also das in zagreb waren gesänge gegen den eigentümer von dinamo, mamic, indem seine vermeintliche herkunft ("zigeuner") besungen wurde. nur zur info.....

post-28378-0-71500300-1375284542_thumb.j

post-28378-0-89950100-1375284575_thumb.j

post-28378-0-70352800-1375284592_thumb.j

post-28378-0-29845000-1375284635_thumb.j

bearbeitet von windbreaker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

also das in zagreb waren gesänge gegen den eigentümer von dinamo, mamic, indem seine vermeintliche herkunft ("zigeuner") besungen wurde. nur zur info.....

Mamic ist ein Trottel, soviel steht fest. Er hat sich Schmähgesänge verdient ABER keine bezüglich seiner Herkunft. Hätten sie nur "Mamic du Orschloch" geschrien, wäre wohl kaum was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die Leute, die Respekt in der Kurve haben bzw hatten, sind entweder abgewandert oder bücken sich für UST und Konsorten

Diesen jemand kenne ich nicht.

wusste ich nicht. jetzt wird mir einiges klarer.

es braucht also jemanden, der den respekt der kurve hat, um jemanden die wiederbetätigung auszureden?

wenns hilft , ja , und ich rede nur von eurer kurve.

anscheinend seid ihr euch so wurscht das es nicht anders geht.

bearbeitet von Cytoplasma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten