bengalo viola Superstar Geschrieben 23. Juli 2013 Jedenfalls waren's nicht sehr laut, denn mir wär auf der Ost nichts derartiges zu Ohren gekommen, was aber nicht heißt dass es nicht doch irgendwo Affenlaute gegeben haben kann.Mir auch nicht auf Ost, Hauptsache facepalmen !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 23. Juli 2013 Genauso diese "schmähgesänge" auf die schwarz häutigen, im spiel grad in der 2. hz zu hören ! Auf domeraud und ouedraogo bezogen, lächerlich und Traurig so etwas -.- So hängts as auf, de schwoaze sau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2013 So hängts as auf, de schwoaze sau? Ja :S 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Juli 2013 herrlich - jetzt beginnen wieder die Rassismus-Diskussionen. Wer hat etwas gehört und wer nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 23. Juli 2013 (bearbeitet) Genauso diese "schmähgesänge" auf die schwarz häutigen, im spiel grad in der 2. hz zu hören ! Auf domeraud und ouedraogo bezogen, lächerlich und Traurig so etwas -.- Hat sich erledigt. bearbeitet 23. Juli 2013 von Bisasam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2013 Sowas ist natürlich schwerstens zu verurteilen! Ich steh in der Mitte des 2.Ranges und "Schmähgsangl" ist mir keiner zu Ohren gekommen. Aber,mehr als von 2-3 Hansln kann das nicht gekommen sein und deswegen kònnte man ruhig darauf verzichten das hier so breitzutreten...sonst kommen wieder die üblichen Verdächtigen hier und schreiben irgendwas von "Ust" und der ganze Schmarn geht von vorne los. ASo breitgetreten ? HahaNa im ernst es ist schon besser geworden und ganz wirst du es wohl nicht weg bekommen aber grad bei der Auswechslung war es schon von der Ost sehr deutlich zu hören .. Sonst eh nicht so ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 23. Juli 2013 herrlich - jetzt beginnen wieder die Rassismus-Diskussionen. Wer hat etwas gehört und wer nicht U das nach dem ersten spiel...Wird eine lustige saison im asb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 23. Juli 2013 Mehr gestört haben mich die Pfiffe bei der Einwechslung vom Rubin. Werde das nie verstehen warum man eigene Spieler nicht 1911 % ig unterstützt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 23. Juli 2013 Mehr gestört haben mich die Pfiffe bei der Einwechslung vom Rubin. Werde das nie verstehen warum man eigene Spieler nicht 1911 % ig unterstützt.GRAD bei Okotie kann ich die antipathie verstehn !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris37 Superkicker Geschrieben 23. Juli 2013 GRAD bei Okotie kann ich die antipathie verstehn !!! Warum ???? Die Gerüchte um ihn, waren falsch! Er ist nicht nach Salzburg gewechselt, wie alle damals bei der Verabschiebung dachten! Er ist nach Deutschland gegangen und nicht zu Red Bull. Wenn ich er gewesen wäre und Deutschland hätte gerufen wären ich und die Meisten von uns gewechselt! ( mehr Geld usw. ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2013 GRAD bei Okotie kann ich die antipathie verstehn !!! grund? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 23. Juli 2013 GRAD bei Okotie kann ich die antipathie verstehn !!! Wie alt warst du, als er uns verlassen hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2013 grund? Manche Leut brauchen keinen Grund... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Juli 2013 Mehr gestört haben mich die Pfiffe bei der Einwechslung vom Rubin. Werde das nie verstehen warum man eigene Spieler nicht 1911 % ig unterstützt. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 23. Juli 2013 @ Okotie: Menschen, welche permanent einen Kelch mit dem Verein haben, schmähen einen Spieler als „Verräter“, weil er mal im Zuge von Vertragsverhandlungen einen Kelch mit Vereinsoffiziellen gehabt hat. Priceless…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts