phips Bester Mann im Team Geschrieben 11. Mai 2013 Das mit dem vorher Fragen ist so eine Geschichte. Wenn ich jahrelang problemlos die diversesten Fanartikel produziere, werd ich nicht wegen jeden neuem Artikel fragen, ob ich das eh noch darf. Es sei natürlich jedem seine eigene Meinung überlassen, aber trotz aller Vorgeschichten und Gschichtln find ich die Vorgangsweise nicht in Ordnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Mai 2013 Das mit dem vorher Fragen ist so eine Geschichte. Wenn ich jahrelang problemlos die diversesten Fanartikel produziere, werd ich nicht wegen jeden neuem Artikel fragen, ob ich das eh noch darf. Es sei natürlich jedem seine eigene Meinung überlassen, aber trotz aller Vorgeschichten und Gschichtln find ich die Vorgangsweise nicht in Ordnung. so is es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 11. Mai 2013 Da sind wir schon einer Meinung, dass so etwas von beiden Seiten geschieht, aber Domi ist dann eben nicht unbedingt das Paradebeispiel eines FC Kritkers, daher auch meine so formulierte Antwort. @Thema: ich sehe es wie ein Vorposter - die Geister die ich rief .... durchaus vielleicht ein bisserl kindisch vom Verein, aber damit zumindest endlich auf einer Ebene mit den Kontrahenten. Mach ich bei der Erziehung meines Kindes auch manchmal, funktioniert oft besser als Vernunft und ist meistens nachhaltiger ;-) sicher hast du mit einigem recht, nur kann der verein lediglich dann den verkauf untersagen, wenn a) urheberrechte verletzt wurden (logo) - wobei keiner hier weiss ob das passiert ist oder es b) auf seinem gelände passiert. alles andere ist - im gegensatz zu der landläufigen meinung einiger hier (nicht von dir) einfach nur unsinn. auch die vermutungen bezüglich gewerbeschein und anderem sind - na ja.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 11. Mai 2013 Diese logogeschichte ist einfach nur lächerlich. Omg im teller kann man FAK lesen, ist ja auch ein meistershirt für den FAK. mMn soll ein jeder seine freude am möglichen titel haben und FCs produzieren in diesem fall auch shirts. Who cares. Ob in einer meistersaison der FAK 50 shirts mehr oder weniger verkauft sollte einem verein der in millionenbeträge rechnet ziemlich blunzn sein. Jetzt wirds auch auf vereinsseite schon peinlich, wegen solchen kleinigkeiten einen aufstand zu machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 11. Mai 2013 genau die vf verleihen nur ihrer freude ausdruck und haben kein wirtschaftliches interesse am titel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Mai 2013 Diese logogeschichte ist einfach nur lächerlich. Omg im teller kann man FAK lesen, ist ja auch ein meistershirt für den FAK. mMn soll ein jeder seine freude am möglichen titel haben und FCs produzieren in diesem fall auch shirts. Who cares. Ob in einer meistersaison der FAK 50 shirts mehr oder weniger verkauft sollte einem verein der in millionenbeträge rechnet ziemlich blunzn sein. Jetzt wirds auch auf vereinsseite schon peinlich, wegen solchen kleinigkeiten einen aufstand zu machen. Es weiß ja keiner, ob es wirklich ums Logo geht! Sind alles Vermutungen! Vom Verein erfährt man leider nichts und von den FC's die die Shirts produzieren wollen, erfährt man natürlich nur so viel, daß sie wiedermal das arme Opfer sind! Die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2013 Es weiß ja keiner, ob es wirklich ums Logo geht! Sind alles Vermutungen! Vom Verein erfährt man leider nichts und von den FC's die die Shirts produzieren wollen, erfährt man natürlich nur so viel, daß sie wiedermal das arme Opfer sind! Die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liegen! sehe ich genau so, vielleicht wurde auch was mit Nike ausgehandelt, wer weiß es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 11. Mai 2013 genau die vf verleihen nur ihrer freude ausdruck und haben kein wirtschaftliches interesse am titel Und jetzt bleibens anscheinend auf einer beträchtlichen summe sitzen, und da fragt sich noch einer warum sie bei den spielen um geld betteln. Arbeitskollege hat auch ein meistershirt von einem BVB FC, schaut gut aus und wurde sogar über den verein verkauft Es weiß ja keiner, ob es wirklich ums Logo geht! Sind alles Vermutungen! Vom Verein erfährt man leider nichts und von den FC's die die Shirts produzieren wollen, erfährt man natürlich nur so viel, daß sie wiedermal das arme Opfer sind! Die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liegen! Wenns ums logo geht wärs ein witz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 11. Mai 2013 Und jetzt bleibens anscheinend auf einer beträchtlichen summe sitzen, und da fragt sich noch einer warum sie bei den spielen um geld betteln. wie gesagt: unternehmerisches risiko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Mai 2013 wie gesagt: unternehmerisches risiko Wird es wohl als "Strafe" doch keine Meister-Choreo geben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 11. Mai 2013 wie gesagt: unternehmerisches risiko Aber normal ist sowas trotzdem nicht, hätt ich noch nue gehört dass meistertrikots verboten werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 11. Mai 2013 Ich wär ja auch bereit 2 T-Shirts (eines vom Verein und eines von den VF) zu kaufen wenn es eine Garantie der VF gibt dass - die Zusammenarbeit mit UST beendet wird - von sinnlosen Boykotts in Zukunft abgesehen wird - die 2,5 Regeln beachtet werden Es gab nie einen boykott !!! vf stellten einfach keinen vorsänger !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 11. Mai 2013 Es gab nie einen boykott !!! vf stellten einfach keinen vorsänger !! Naja wenn ich mich auf das pult stelle werden die VF auch nicht begeistert sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Mai 2013 Das mit dem vorher Fragen ist so eine Geschichte. Wenn ich jahrelang problemlos die diversesten Fanartikel produziere, werd ich nicht wegen jeden neuem Artikel fragen, ob ich das eh noch darf. zum Inhalt: Interessant. Demnach könnte man sich das Recht auf Scheiße Bauen ersitzen. "Jo, oba gestern haum's mi ned dawischt..." zur Form: Wie kommst du auf die Idee, deine Einschätzung in der 1.Person Einzahl auszuführen? Das ist mir unverständlich. Jetzt steht hier schwarz auf weiss, dass du ein Dodel bist. Was bitte hast du davon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Mai 2013 Ich find das ganze trotzdem einfach deppat. Klar dass sich die VF damit ein Körberlgeld verdienen wollten, aber da gehts ja jetzt nicht um wirtschaftliche Konkurrenz im großen Stil, die würden das Geld ja (hoffentlich) hauptsächlich in Choreos oder Auswärtsfahrten investieren. Aber warten wir mal ab, vielleicht kommt ja vom Verein noch ne Stellungnahme die die ganze Sache wieder anders aussehen lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts