cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Mai 2013 (bearbeitet) Ich nehme an die Szene hat uns heuer sicher wieder 10-20k an Bußgeldern gekostet, wenn die das irgendwann mal selber zahlen, dann bin ich bei solchen Dingen wie jetzt auch eher auf ihrer Seite. Meistershirts schon fix zu bestellen bei dem geringen Vorsprung ist aber auch nicht wirklich klug, auch hätte man den Verein auch vor Fixbestellung fragen können wie er das so sieht. bearbeitet 10. Mai 2013 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 10. Mai 2013 von mir gibt es keinen cent für die FCS und alles für die austria Also bei mir schon. Und warum? Weil es ums SPORTLICHE geht und da spielt die Austria eine Traumsaison. this.this.this. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 10. Mai 2013 Es wird viel Wasser die Donau runterfließen bevor ich wieder einen Cent für Spenden oder Fanartikel der Fanatics ausgebe, auch wenns bei der Austria das 3fache kostet. So gesehen ist es mir egal ob sie die Meister Shirts verkaufen (dürfen) - ihr Beitrag zu den möglichen Titeln war ja eher bescheiden. Und was war dein beitrag zu möglichen titeln ? Ich nehme an die Szene hat uns heuer sicher wieder 10-20k an Busgeldern gekostet, wenn die das irgendwann mal selber zahlen, dann bin ich bei solchen Dingen wie jetzt auch eher auf ihrer Seite. Meistershirts schon fix zu bestellen bei dem geringen Vorsprung ist aber auch nicht wirklich klug, auch hätte man den Verein auch vor Fixbestellung fragen können wie er das so sieht. Schon mal 1000 oder mehr T shirts bestellt ? die wartezeit darauf beträgt im normalfall 3-4 wochen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2013 von mir gibt es keinen cent für die FCS und alles für die austria So ist es. Keinen Nasenrammel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silver Banklwärmer Geschrieben 10. Mai 2013 Schon mal 1000 oder mehr T shirts bestellt ? die wartezeit darauf beträgt im normalfall 3-4 wochen ! "1000 oder mehr"? - habens dafür extra einen kredit aufgenommen mit der meisterschaft als sicherheit? wir haben wohl die wohlhabendsten fcs der gesamten bundesliga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2013 Und was war dein beitrag zu möglichen titeln ? Vermutlich das beachten der Hausordnung zivilisiertes benehmen und positivsupport wenn nötig. Stimmts ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 10. Mai 2013 Und was war dein beitrag zu möglichen titeln ? Schon mal 1000 oder mehr T shirts bestellt ? die wartezeit darauf beträgt im normalfall 3-4 wochen ! 1) keinen erheblichen. aber er leitet davon auch keinen anspruch ab, sich kommerziell an diesen erfolg anhängen zu dürfen. 2) > 1000 shirts? vermutung von dir oder fakt??nur auf hoffnung auf die ms begründet? so eine summe vorzufinanzieren ohne vorherige rücksprache mit dem wichtigsten kooperationspartner? als unternehmer bist mit so einem gebahren mit einem fuß im häfen. klar aber auch, dass der verein bei so einem mitbewerb aus den eigenen reihen nicht auf bussi bussi macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 10. Mai 2013 Und was war dein beitrag zu möglichen titeln ? genau der gleiche wie bei dir oder anderen, gegen 0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spencer john Bester Mann im Team Geschrieben 10. Mai 2013 bin dafür, dass die fanclubs endgültig ihren status niederlegen. haben eigentlich alle was davon. das personifizierte feindbild ist weg. die fanclubs müssen nix aus eigener tasche mehr zahlen und sparen sich auch die viele arbeit, die letztlich eh weder von verein noch von anderen gewürdigt wird. und schließlich werden die merchandising-einnahmen des vereins rekordniveau erreichen, nachdem der größte "konkurrent" weg ist. die stimmung im stadion wird wunderschön british sein, ganz europa wird uns darum beneiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 10. Mai 2013 bin dafür, dass die fanclubs endgültig ihren status niederlegen. haben eigentlich alle was davon. das personifizierte feindbild ist weg. die fanclubs müssen nix aus eigener tasche mehr zahlen und sparen sich auch die viele arbeit, die letztlich eh weder von verein noch von anderen gewürdigt wird. und schließlich werden die merchandising-einnahmen des vereins rekordniveau erreichen, nachdem der größte "konkurrent" weg ist. die stimmung im stadion wird wunderschön british sein, ganz europa wird uns darum beneiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 10. Mai 2013 Und was war dein beitrag zu möglichen titeln ? Genau der gleiche wie von vielen anderen, denen es ausschließlich um die Austria geht: Mitgliedschaft, Abo, ein paar Fanartikel kaufen, Freunde mit ins Stadion nehmen, viel konsumieren, lautstarker Support im Stadion und brav auswärts gefahren Und die 2,5 bis 3 Regeln beachten! Was man halt als echter Austria-Fan so beitragen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Mai 2013 Und was war dein beitrag zu möglichen titeln ? Schon mal 1000 oder mehr T shirts bestellt ? die wartezeit darauf beträgt im normalfall 3-4 wochen ! Bei der Menge und Geld welches da im Spiel ist klär ich dann aber alles vorher ab und trotzdem is es bei nur 6 Punkten Vorsprung etwas wagemutig so eine Menge zu bestellen eben ohne alles abzuklären. Und wie gesagt, solange die Austria jährlich eine Menge Strafgelder hinlegen (08 warens mit Bilbao ja so 200k z.B.) muss für die Szene und was heuer schon so zusätzlich abgelaufen ist, versteh ich den Klub wenn er dann auch mal stur wird, jahrelang war er ja kulanter als kulant und es wurde ihm immer auf den Kopf geschissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 10. Mai 2013 Ja, stimmt schon, aber dann kosten die Dinger dann halt nimmer 10-15€ sondern halt 25€ oder so, ob die Leut das dann noch kaufen (in der Menge) bezweifel ich halt... Ich weiss jetzt nicht genau was Firmen wie Merchzilla verlangen aktuell aber recht viel unter 25€ damits a bissl was verdienst wird bei 200 Stück (+/-) ned drinnen sein... unsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 10. Mai 2013 genau der gleiche wie bei dir oder anderen, gegen 0 bin ich froh dass du mich so gut kennst und das so gut beurteilen kannst :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 10. Mai 2013 Wenn der Verein sagt, es wird nix verkauft, dann wird nix verkauft. Easy as that. Man hat sich auf ein Spielchen mit dem verfickten Vorstand eingelassen und bekommt nun die verfickte Rechnung präsentiert. Man muss einsehen, dass der Verein auf dem längeren Ast sitzt und das weiß man (keine Ahnung wie viel Strafe es kostet ohne Gewerbeschein zu verkaufen) nächster unsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts