Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

Es wird viel Wasser die Donau runterfließen bevor ich wieder einen Cent für Spenden oder Fanartikel der Fanatics ausgebe, auch wenns bei der Austria das 3fache kostet. So gesehen ist es mir egal ob sie die Meister Shirts verkaufen (dürfen) - ihr Beitrag zu den möglichen Titeln war ja eher bescheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Es wird viel Wasser die Donau runterfließen bevor ich wieder einen Cent für Spenden oder Fanartikel der Fanatics ausgebe, auch wenns bei der Austria das 3fache kostet. So gesehen ist es mir egal ob sie die Meister Shirts verkaufen (dürfen) - ihr Beitrag zu den möglichen Titeln war ja eher bescheiden.

Gotteslästerung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

+1

trittbrettfahrer des (möglichen) erfolgs.

dass der verein nicht unbedingt kooperativ ist, hat ja eine gewisse vorgeschichte.

ansonsten sehe ich wenig handhabe des vereins, sofern nicht das logo verwendet bzw. auf vereinsgrund /veranstaltungen verkauft wird.

jeder kann sich also für sich die entscheidung treffen, bei wem er kauft.

ich habe die meinige schon getroffen.

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

:D

So siehts bei mir auch genauso aus wie bei vielen, die auf der Nord sitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ich kauf mir eines, aus Protest gegen den Kommerz!

111

Nein im Ernst ;) , ich finde es schade. Beide Seiten sollten sich die Hand geben und zusammen halten.

Wir sind doch alle Veilchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich kauf mir eines, aus Protest gegen den Kommerz!

111

Nein im Ernst ;) , ich finde es schade. Beide Seiten sollten sich die Hand geben und zusammen halten.

Wir sind doch alle Veilchen.

Nein, im Schmollwinkerl ist es viieeel schöner.... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Der Verein ist halt misslichen Lage, dass er als AG - und somit als Wirtschaftsunternehmen - seine Rechte wahrnehmen muss! Als Rechteinhaber von Wappen und Namen passiert das in diesem Fall mit den Shirts!

Und das der Verein momentan wenig gesprächsbereit ist, kann ich nachvollziehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also ich geb meine euros auch lieber der austria für etwaige meister oder double-kollektionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

der verein wird auch immer repressiver.

so langsam überlegt man sich doch, ob man das noch tragen will. find ich peinlich für einen klub, der sich mit seiner tradition schmückt (kommerz und absolut fehlende kooperationsbereitschaft sind nämlich so garnicht traditionell)

heuchler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ohne die ganzen Vorfälle im Frühjahr rund um die Fanszene, wäre der Verein wohl auch etwas kooperativer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

der verein wird auch immer repressiver.

so langsam überlegt man sich doch, ob man das noch tragen will. find ich peinlich für einen klub, der sich mit seiner tradition schmückt (kommerz und absolut fehlende kooperationsbereitschaft sind nämlich so garnicht traditionell)

heuchler

Wie war das mit dem ersten Trikotsponsor im öst. Profifußball, bei wem gabs den nochmal? Das ist wohl eins der treffensten Beispiele, wirf nicht mit solch großen Wörten im Purkersdorfer Stil herum wenns nicht stimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

die letzten spiele hat man sich nix zu schulden kommen lassen.

die fans haben schon den ersten schritt getan, wird zeit dass der verein aufhört auf stur zu schalten. ist ja nur mehr peinliches psg niveau.

würden wir nicht meister werden, wär die stimmung auch um einiges negativer behaupt ich mal. meisterstimmung will ob dieser vorfälle trotzdem keine so recht aufkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also ich geb meine euros auch lieber der austria für etwaige meister oder double-kollektionen.

von mir gibt es keinen cent für die FCS und alles für die austria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

die fans haben schon den ersten schritt getan, wird zeit dass der verein aufhört auf stur zu schalten. ist ja nur mehr peinliches psg niveau.

würden wir nicht meister werden, wär die stimmung auch um einiges negativer behaupt ich mal. meisterstimmung will ob dieser vorfälle trotzdem keine so recht aufkommen.

Also bei mir schon. Und warum? Weil es ums SPORTLICHE geht und da spielt die Austria eine Traumsaison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten