Recommended Posts

'Tackling-Gott'

Scheiß Selbstdarsteller....

... ja, ja nehma halt den leichtesten Weg, um nicht irgendwem ungut aufzufallen ...

Unfassbar, in dieser Phase der Meisterschaft !? Bin ehrlich gesagt entsetzt!

Bleibts für immer daheim, bitte!

sagt ja keiner dass die nicht auf der nord sitzen oder auf der ost stehen aber dies so nicht publizieren wollen da sie sonst vlt. probleme kriegen.

... das lese ich hier nicht raus

'und bis auf weiteres keine Matches unserer Wiener Austria besuchen.'

bearbeitet von pepe6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

HL13 zu dem thema auf fk-austria.at

… über das Verhalten einiger Fans während des Salzburg-Spiels:

„Wir spielen eine sehr, sehr gute Saison und ich glaube, jeder, der bisher im Stadion war, hat gesehen, dass wir uns in keinem einzigen Spiel haben hängen lassen, dass wir immer hundert Prozent gegeben haben – alle, die auf dem Platz waren und auch die, die nicht zum Einsatz kamen. Irgendwo erwartet man sich das auch von den Fans auf den Rängen. Das Verhalten einiger Leute können wir nicht nachvollziehen.“

… über die Stimmung in der Generali-Arena im Allgemeinen:

„Man darf nicht alle in einen Topf werfen. Meistens hat die Unterstützung wirklich super hingehauen, haben uns die Zuschauer zu Siegen verholfen. Am Sonntag haben sich einige mit dem 1:1 nicht zufriedengegeben. Das hat man unten auf dem Rasen gemerkt. Man muss Realist und auf dem Boden bleiben, wir haben gegen den Titelverteidiger gespielt. Das ist eine sehr gute Mannschaft, auch mit einem Mann mehr war es nicht leicht. Man darf nicht vergessen, mit dem 1:1 haben wir trotzdem die bessere Ausgangsposition. Einige Fans haben das vielleicht nicht so gesehen. Schade, weil wir hätten uns die Unterstützung mit guten Leistungen verdient.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

... das lese ich hier nicht raus

Ja, na das werdens auch sicher öffentlich genau so reinschreiben: "Es gibt intern heftige Streitereien und wir haben im Moment selbst keinen Plan was zu tun ist. Und bevor ma irgendan Blödsinn machen halt ma uns derweil lieber im Hintergrund."

.... :facepalm:

Stellts euch doch nicht bitte gar so blöd! Gibt schon gewisse Gründe warum sie sich zu diesem Schritt entschlossen haben!

bearbeitet von cockney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Seit wann juckts was einzelne FC auf ihrem "Webseiten" veröffentlichen?

Bleibt halt KAI zaus, na und?

Als ob das hunderte wären...

Momentan werde ich einfach täglich bestätigt warum ich auch nach 25 Jahren Stadion gehen noch immer nicht in einem Fanclub bin...war oft kurz davor und dann kamen immer so Aktionen wie jetzt gerade...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bleibts glei für imma daham.....es heisln es!!!! :finger4:

jetzt kommt gleich einer "du kannst uns das gerne einmal persönlich sagen. wir können auch drüber reden."

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

was KAI anbelangt wird hier wohl heftig überreagiert. es wird wohl interne differenzen geben die aktuell nicht aus der welt zu schaffen sind, daher gehen sie als KAI derzeit nicht ins stadion, was aber nicht bedeutet dass sich die personen die sich hinter KAI verbirgen nicht im Stadion anwesen sein werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

ich kann das wirklich nicht verstehen...

Alleine aus eigeninteresse MÖCHTE ich doch ins stadion gehen, nicht weil ich die mannschaft unterstützen muss, sondern weil die spiele extrem leiwand sind.

Aber vielleciht bin ich auch nur zu viel gloryhunter dafür....

Der einzige Grund jetzt fernzubleiben wäre für mich angst um die körperliche unversehrtheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Nur mal so eine kleine hypothetische Gegenüberstellung,wie wäre die Situation jetzt, wenn die Austria bei der GV im Jänner nicht die in Diskussion stehen Beschlüsse gefasst hätte: Die Banner aller Fanclubs (natürlich auch der von UST) würden friedlich nebeneinander hängen, dazu würden auch "ACAB" und "Gegen Stadionverbote" präsent sein. Ein Vorsänger würde für Stimmung sorgen, weiß schon dass ein paar hier meinen, dass man sowas nicht benötigt, aber wenn man beides miteinander vergleicht, wird wohl fast jeder die Unterstützung über die Mikroanlage der jetzigen Situation vorziehen. Und es würde auch keine Kleiderordnung geben, die man ja sowieso nicht exekutieren kann. Stimmt schon, nach den Beschlüssen im Jänner hat sich die Austria und speziell MK hier im ASB und natürlich auch im Standard als "Held" feiern lassen können, weil er ja so mutig gegen "Rechts" vorgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

was KAI anbelangt wird hier wohl heftig überreagiert. es wird wohl interne differenzen geben die aktuell nicht aus der welt zu schaffen sind, daher gehen sie als KAI derzeit nicht ins stadion, was aber nicht bedeutet dass sich die personen die sich hinter KAI verbirgen nicht im Stadion anwesen sein werden.

Genauso denk ich wirds auch sein. Wsl kann man sich intern nicht zu einer geschlossenen Linie durchringen, weshalb man vom gemeinsamen, organisierten Stadionbesuch absieht.

Solangs keine besseren Infos als die HP gibt, ists halt müßig darüber zu diskutieren, kann ja eh nur Blödsinn rauskommen. Grundsätzlich ists ihre Entscheidung, muss man akzeptieren.

Mehr Platz für mich ;)

Nur mal so eine kleine hypothetische Gegenüberstellung,wie wäre die Situation jetzt, wenn die Austria bei der GV im Jänner nicht die in Diskussion stehen Beschlüsse gefasst hätte: Die Banner aller Fanclubs (natürlich auch der von UST) würden friedlich nebeneinander hängen, dazu würden auch "ACAB" und "Gegen Stadionverbote" präsent sein. Ein Vorsänger würde für Stimmung sorgen, weiß schon dass ein paar hier meinen, dass man sowas nicht benötigt, aber wenn man beides miteinander vergleicht, wird wohl fast jeder die Unterstützung über die Mikroanlage der jetzigen Situation vorziehen. Und es würde auch keine Kleiderordnung geben, die man ja sowieso nicht exekutieren kann. Stimmt schon, nach den Beschlüssen im Jänner hat sich die Austria und speziell MK hier im ASB und natürlich auch im Standard als "Held" feiern lassen können, weil er ja so mutig gegen "Rechts" vorgeht.

Es würden auch wieder "Josue libertad", Lazio Flaggen und Reichkriegsadler hängen.

Da lieber 2 Jahre keine Stimmung und die Plage ein für alle mal los.

Hypothetische Gegenfrage: Hätte man schon vor Jahren nicht mit ihnen zu packeln begonnen, wären wir heute auch nicht in so einer Situation, oder?

Das richtige zu spät gemacht, dennoch richtig dass es endlich passiert ist.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+ Wir hätten immer noch einen Fanclub aus bekennenden Nazis

+ ...inklusive gern gesehenen Gästen aus dem Osten oder aus Hütteldorf

+ Ust und Fanatics würden dem Verein und tausenden Fans mit dauernden Provokationen (welche Transparente noch möglich wären, wurde ja bereits schön verlinkt) auf den Kopf scheißen

+ Im Europacup gäbe es wieder Abende der Schande wie gegen Metalist, Posen oder Bilbao

+ Die Austria würde im In- und Ausland als Verein dastehen, dem die Nazibrut völlig wurscht ist.

Also alles in allem wirklich erstrebenswerte Zustände. Außerdem ist der Verein nicht gegen "rechts" aufgetreten, also polemisier nicht rum.

Nein, sobald man Nazis die Chance gibt, sich auszuleben, endet das in einer Sackgasse, so oder so. Das erfahren wir gerade schmerzlich, aber die Chance, das anders hinzubekommen, wurde verpasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wie imma ham hier null einblick aber hauptsache fest in die tasten hauen.

die entscheidung der kai geht nur sie was an ! jeder der meint sie seien selbstdarsteller zeigt nur wie wenig derjenige in der birn hat.

is halt schwer zu akzeptieren von einigen asb deppen dass jeder selbst entscheidet wie er mit der situation umgeht !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten