Recommended Posts

1911%

Na wenns dort auch die Watschn gibt ist doch eh alles in Butter, gell?

Was bringt dich zu der Annahme Herr Klugschiss? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Wo ist eigentlich bergiboy, um alles zu verteidigen? Gibts den nichtmehr?

Bergiboy, oder Inferno/Boys Viola haben damit nichts zu tun.

Die haben selbst die Schnauze voll, wie ich bereits selbst vernehmen durfte, bzw haben sie wie die meisten wahrscheinlich eher nur Angst vor UST.

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

vf.. ausgschissn für immer :schluchz2:

das ist ja sowieso der wahnsinn schlechthin. die haben sich alles zusammengehaut was es zum zusammenhauen gibt. selbst wenn die ust partie irgendwann wirklich draussen ist, die leute werden die haltung der fanatics nicht so schnell vergessen und ich denke nicht dass sich die tribüne noch von den fanatics (die dann noch dazu ohne leibgarde dastehen werden) irgendwas sagen lassen wird. in wahrheit können sie einpacken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

vf.. ausgschissn für immer :schluchz2:

Die VF sind ohne UST sicher erträglich und ein wichtiger Bestandteil unserer Szene.

Daher gebe ich ihnen, sofern UST vertrieben werden kann, noch eine Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Die VF sind ohne UST sicher erträglich und ein wichtiger Bestandteil unserer Szene.

mmn ham sie sich ALLES zsammghaut mit dem packln mit unsterblich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Es wird nie mehr so sein wie noch vor ein paar Monaten, das muss allen klar sein. Würde mir wünschen, dass man die Sache (nach Beendigung des UST-Problems) ordentlich und vernünftig angeht, wer auch immer dann die Hauptgruppe sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wichtig wofür?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Es wär einfach wichtig, dass sich die Spreu vom Weizen trennt. Sodas man in der Kurve auf einem Blick erkennt, wer für und gegen den Boykott ist. Diese Gruppe könnte dann auch ordentlich supporten. Und die Machtverhältnisse würden dann auch einmal zum Vorschein kommen.

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

kurz & bündig: wir spielen endlich wieder um den teller und der mittelblock verweigert der mannschaft den support. zugleich werden die eigenen fans eingeschüchtert und verdroschen. da gibts für mich überhaupt nichts mehr zu diskutieren. suchts euch einen anderen verein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Es wird nie mehr so sein wie noch vor ein paar Monaten, das muss allen klar sein. Würde mir wünschen, dass man die Sache (nach Beendigung des UST-Problems) ordentlich und vernünftig angeht, wer auch immer dann die Hauptgruppe sein wird.

És war auch vor ein paar Monaten schon Oasch. Eigentlich seit Jahren.

Des nacheifern der Ultras Rapid muss endlich ein Ende nehmen und die Fanszene der Austria muss sich komplett neu aufstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Also ich denke ja, bald werden die Fanatics, wie Phönix aus der Asche zurückkehren und sich feiern lassen. Das ist doch immer das gleiche, manche Gruppierungen nehmen sich zu wichtig und bauen Scheiße, nach dem Spiel sind alle auf diese böse. Dann passiert 2 Heimspiele nichts und alles ist wieder vergessen! Würde es gegen den WAC wieder Support durch die Fanatics geben, hätten sich alle wieder lieb. Man muss ja sagen, für die Mannschaft wäre es ja gut, die brauchen den Support, aber es muss sich einfach was ändern, spätestens in paar Monaten haben wir wieder Probleme mit denen!

Mir geht auch einfach nicht ein, wie noch jemand Geld in die Spendenbox dieser Selbstdarsteller werfen kann, ohne nachts Albträume zu haben!?

Also ich habe mit diesen Patienten abgeschlossen, ich hoffe sehnsüchtig, dass sich eine neue Hauptgruppierung findet, die moralisch korrekt auftritt, die einen Vorsänger stellt, der sympathisches Auftreten und Charisma mitbringt, auf den man sich einfach verlassen kann, dass er mehr in den Support einbringt als "Olle de Händ auffi, Olllleeeee, sads net schüchtern" und so nen Schwachsinn!

Spielbezogener Support, mit Unterstützung von Trommlern und einem bzw. zwei Vorsängern, die die 2 Ränge koordinieren, und nicht in Geiselhaft nehmen!

Man darf ja wohl noch träumen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten