Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Stimmt so: das Stadionverbot für Mani hat zwar ein Schäufelchen beigetragen, ausschlaggebend war aber wohl doch der Ausschluß von UST.

Zumindestens nach all dem was aus den offiziellen Erklärungen rauszulesen ist, worauf sich ihre Spruchbänder beziehen und gegen wen sich der Protest richtet (nämlich gegen die Vereinsführung und eben nicht Bundesliga, bzw. Polizei).

!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

ich bin echt faszinierend wie manche unsre sautrotteln immer dort auftauchen wo man saudeppert auffällt.. <3

2,w=650,c=0,view=.bild.jpeg

Warum sind die vf sautrotteln wenn der befreundete fc ein sb präsentiert ?

Deiner Aussage nach bist ja dann eher du der sautrottel !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ge bitte is doch im Essener Match passiert, solangs net in unsrem Stadion is könnens dort die Tribünen sprengen, mir wurscht und ob dort der vf Fetzen hängt is ma a wurscht, who cares ?

THIS !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Lies vil. mal was aufm banner steht. Findest du das in ordnung?

Aber hauptsache gleich tiaf werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Lies vil. mal was aufm banner steht. Findest du das in ordnung?

Aber hauptsache gleich tiaf werden...

Nein, das ist pietätlos und zum kopfschütteln, hat aber mit den vf genau null zu tun !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Nein, das ist pietätlos und zum kopfschütteln, hat aber mit den vf genau null zu tun !!!

nachdem deren banner dort hängt, wird es auch in deren namen präsentiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

er hat das sautrottln aber auch nicht auf den fetzen bezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Zumindestens nach all dem was aus den offiziellen Erklärungen rauszulesen ist, worauf sich ihre Spruchbänder beziehen und gegen wen sich der Protest richtet (nämlich gegen die Vereinsführung und eben nicht Bundesliga, bzw. Polizei).

deswegen is das acab a nur zwecks dekoration drauf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D :D :D - eh schon wissen, seine freunde kann man sich im gegensatz zur verwandtschaft aussuchen - und wer solche freunde hat ist dann wohl ein sautrottel. aber ich versteh schon, war sicher nur ironie, und überhaupt sind die burschen sowieso super und du hast auch gar keinen beißreflex, weils anscheinend deine freunde eh auch sind, was dann wiederrum einiges über dich aussagen dürft ;)

er hat das sautrottln aber auch nicht auf den fetzen bezogen.

richtig, ich hab nur die vermutung aufgestellt dass es schon fast ZU seltsam ist dass unsre armen hascherln immer dort wo man blöd auffallen könnt auftauchen, überhaupt wo sie doch nie was damit zu tun haben und sich sowieso von jeder dummheit meilenweit distanzieren ;)

ma hätt die fetzen auch runternehmen können wenn man bemerkt was man für freunde hat, aber eh klar, man ist wie immer komplett schuldlos. böser befreundeter fanclub. liab wie einfach man es sich doch immer macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

THIS !!!

genau, THIS nicht, der Fanclub wird nunmal mit der Austria in Verbindung gebracht, sollens doch einen Banner mit ihren Namen und Wohnandressen aufhängen, dann ist das Ganze für mich vollkommen ok. Auch ein Fetzen mit "Sautrotteln aus Wien" wär absolut in Ordnung, so sinds leider eindeutig mit der Austria in Verbindung zu bringen - und ja: das stört mich durchaus.

ein paar kinder malen einen bloedsinn und hier gehts wieder ab... hach gott...

abgehen ist aber auch anders :D mMn zeigts nur, auch in Anbetracht der jüngeren und mittelfristigen Vergangenheit wieviele Pfosten bei uns auf der Tribüne rumstehen, bei denen mir lieber wär sie werden ned mit der Austria in Verbindung gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Also, ich finde das Spruchband auch trottelhaft, aber finde es trotzdem übertrieben sofort die VF da in einem Topfmit den Verfassern zu werfen!

Ich gehe mal davon aus, daß das Transparent der VF schon vor dem Spruchband dort war!

Und, auf der Ost nehmen auch die FC's ihre Transparente nicht runter, wenn ein Spruchband kommt, mit dem sie nicht einverstanden sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

wie es dr saurer sagt, es gibt viele gruende wieso man ueber die fanatics laecheln o den kopf schuetteln kann.... aber wenn bei uns auf d Ost ein deppen spruchband aufgehaengt wird, sind dann alle besucher dieser tribuene in einen topf zu werfen? wohl nicht...

die aussendarstellung d kurve leidet, aber der einzelne kann wenig dafuer wenn so ein spruchband gezeigt wird. und das unabhaengig davon obs ihnen vlt eh gefallen hat oder ned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich finde das Spruchband auch trottelhaft, aber finde es trotzdem übertrieben sofort die VF da in einem Topfmit den Verfassern zu werfen!

Ich gehe mal davon aus, daß das Transparent der VF schon vor dem Spruchband dort war!

Und, auf der Ost nehmen auch die FC's ihre Transparente nicht runter, wenn ein Spruchband kommt, mit dem sie nicht einverstanden sind!

es hat eh keiner konsequenzen gefordert, ich habs hauptsächlich gepostet weils halt spannend ist mit welchen typen man sich da abgibt (da darfs einen dann auch ned wundern wenn man im topf landet), nachdem das kein match vor 20.000 zuschauern mit einer riesenkurve war geh ich stark davon aus dass man mit den malern schon bekannt/befreundet war und von denen auch eingeladen wurde - also als total unbeteiligt hinstellen spielts da mMn ned. außerdem passts einfach zu dummheiten wie den "ironischen" fetzen bei uns so super, dass mir der glaube fehlt dass man das bsonders verurteilenswert gfunden hat ;)

wie es dr saurer sagt, es gibt viele gruende wieso man ueber die fanatics laecheln o den kopf schuetteln kann.... aber wenn bei uns auf d Ost ein deppen spruchband aufgehaengt wird, sind dann alle besucher dieser tribuene in einen topf zu werfen? wohl nicht...

wie eh grad geschrieben: das argument zieht in dem fall mMn nicht, das war keine kurve mit 3000 mann, wenn die die "aufhänger" ned kennen oder sogar von ihnen eingeladen wurden würds mi wirklich wundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten