bengalo viola Superstar Geschrieben 3. März 2013 klar muss man den support jetzt schlecht reden, ich fand die stimmung zumeist ausgezeichnet. Ich weiss zwar nicht wo du stehst, aber dass jemand auf der nord die stimmung gut findet ist klar. Mitte 1. Rang war tote hose. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 3. März 2013 was schon, natürlich aufhebung aller (natürlich unberechtigten) SV´s die da wären? Ich weiss zwar nicht wo du stehst, aber dass jemand auf der nord die stimmung gut findet ist klar. Mitte 1. Rang war tote hose. nord cmag sein dass vereinzelt nicht mitgemacht wurde, ändert nichts daran dass die stimmung die meiste zeit ausgezeichnet war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. März 2013 Ich weiss zwar nicht wo du stehst, aber dass jemand auf der nord die stimmung gut findet ist klar. Mitte 1. Rang war tote hose. Und trotzdem haben wir 4:0 gewonnen, also was solls... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 3. März 2013 Und trotzdem haben wir 4:0 gewonnen, also was solls... Stimmt :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. März 2013 Gestern beim Stiegenaufgang....:Bitte eine Choreospende.... Meine Antwort: Frotzeln könnts euch selber...für euer Kasperltheater bekommt ihr Selbsdarstellen meinerseits keinen Cent mehr..... was, gabs keine abmahnung dafür? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 3. März 2013 Übrigens, innsbrucker orschlöcher hab ich auch gestern paar mal vernommen. Von wegen es gab nur pro austria support. sappalot, ja darfs das geben ??? wir sind ja kein operpublikum. ein zünftiges innsbrucker oaschlecha gehört ja dazu. wenn du aber den unterschied nicht verstehst, kann ich dir eh nicht helfen. btw: was mir auch positiv aufgefallen ist, daß endlich wiedereinmal so gut wie nicht zu den gesängen geklatscht wurde und vorallem langsam (!) und laut gesungen wurde. sonst gehen die lieder eh immer in einem musikantenstadlklatschen und speedtrommelcontest unter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. März 2013 Ich weiss zwar nicht wo du stehst, aber dass jemand auf der nord die stimmung gut findet ist klar. Mitte 1. Rang war tote hose. mwn steht dort aber einer der fc's.....1. Rang links hinterm Tor wurde dauernd versucht was anzustimmen....hat aber keiner aus der Mitte wahrnehmen wollen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 3. März 2013 (bearbeitet) das, was man aus fankreisen so hört, lässt für die nahe zukunft hoffen. stimmung wird sicher von mal zu mal besser. bearbeitet 3. März 2013 von AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 3. März 2013 mwn steht dort aber einer der fc's.....1. Rang links hinterm Tor wurde dauernd versucht was anzustimmen....hat aber keiner aus der Mitte wahrnehmen wollen... Kann ich nur bestätigen !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. März 2013 das, was man aus fankreisen so hört, lässt für die nahe zukunft hoffen. stimmung wird sicher von mal zu mal besser. was hört man denn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 3. März 2013 Ich weiss zwar nicht wo du stehst, aber dass jemand auf der nord die stimmung gut findet ist klar. Mitte 1. Rang war tote hose. also im Rest vom Stadion hat es sich offensichtlich schon ganz vernünftig angehört. Klar geht noch mehr aber ich z. B. hab nix von Stimmungsproblemen im ersten Rang Ost mitgekriegt (Mitte Süd). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 3. März 2013 Mir persönlich fehlen die Trommeln, habe kein Taktgefühl this, Trommeln und Fahnen JA Vorsänger auch JA, aber im gemäßigten Ton. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 3. März 2013 Tja, kirchlers interview ist wohl beweis genug für die gute stimmung gestern. Wenn der gegnerische trainer die fans als meisterlich lobt, braucht man mit gekränkten protestierern wohl nicht mehr drüber diskutieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. März 2013 Wenn man den Trompeter auf Ost 10 mal pro Halbzeit hört, dann kann die Stimmung nicht gut sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. März 2013 Im 1. Rang hat man kaum gehört was im 2. Rang gesungen wird und einige reden von einer super stimmung. Irre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts