Recommended Posts

Superstar

klar muss man den support jetzt schlecht reden, ich fand die stimmung zumeist ausgezeichnet.

Ich weiss zwar nicht wo du stehst, aber dass jemand auf der nord die stimmung gut findet ist klar. Mitte 1. Rang war tote hose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

was schon, natürlich aufhebung aller (natürlich unberechtigten) SV´s

die da wären?

Ich weiss zwar nicht wo du stehst, aber dass jemand auf der nord die stimmung gut findet ist klar. Mitte 1. Rang war tote hose.

nord c

mag sein dass vereinzelt nicht mitgemacht wurde, ändert nichts daran dass die stimmung die meiste zeit ausgezeichnet war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Und trotzdem haben wir 4:0 gewonnen, also was solls...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Gestern beim Stiegenaufgang....:Bitte eine Choreospende....

Meine Antwort: Frotzeln könnts euch selber...für euer Kasperltheater bekommt ihr Selbsdarstellen meinerseits keinen Cent mehr.....

was, gabs keine abmahnung dafür? :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Übrigens, innsbrucker orschlöcher hab ich auch gestern paar mal vernommen. Von wegen es gab nur pro austria support.

sappalot, ja darfs das geben ???

wir sind ja kein operpublikum. ein zünftiges innsbrucker oaschlecha gehört ja dazu. wenn du aber den unterschied nicht verstehst, kann ich dir eh nicht helfen.

btw: was mir auch positiv aufgefallen ist, daß endlich wiedereinmal so gut wie nicht zu den gesängen geklatscht wurde und vorallem langsam (!) und laut gesungen wurde. sonst gehen die lieder eh immer in einem musikantenstadlklatschen und speedtrommelcontest unter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

mwn steht dort aber einer der fc's.....1. Rang links hinterm Tor wurde dauernd versucht was anzustimmen....hat aber keiner aus der Mitte wahrnehmen wollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das, was man aus fankreisen so hört, lässt für die nahe zukunft hoffen. stimmung wird sicher von mal zu mal besser.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

mwn steht dort aber einer der fc's.....1. Rang links hinterm Tor wurde dauernd versucht was anzustimmen....hat aber keiner aus der Mitte wahrnehmen wollen...

Kann ich nur bestätigen !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

also im Rest vom Stadion hat es sich offensichtlich schon ganz vernünftig angehört. Klar geht noch mehr aber ich z. B. hab nix von Stimmungsproblemen im ersten Rang Ost mitgekriegt (Mitte Süd).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Mir persönlich fehlen die Trommeln, habe kein Taktgefühl

this, Trommeln und Fahnen JA

Vorsänger auch JA, aber im gemäßigten Ton.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Tja, kirchlers interview ist wohl beweis genug für die gute stimmung gestern. Wenn der gegnerische trainer die fans als meisterlich lobt, braucht man mit gekränkten protestierern wohl nicht mehr drüber diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Wenn man den Trompeter auf Ost 10 mal pro Halbzeit hört, dann kann die Stimmung nicht gut sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten