Recommended Posts

1911%

Capi gehts noch? was soll der scheiss?

wie waers mit gesichter unkenntlich machen?! das hat im netz nichts zu suchen

:

Sorry! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Capi gehts noch? was soll der scheiss?

wie waers mit gesichter unkenntlich machen?! das hat im netz nichts zu suchen

Da wärs fast besser die Körper unkenntlich zu machen,..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Österreichs bestes Fußballportal

Die Wiener Austria sagte zuletzt einigen Fans den Kampf an und entschloss sich zum Verbot des "Unsterblich Wien"-Transparents. Wir nehmen uns dieser Thematik nun an und liefern im ersten Teil unserer Austria-Fanpolitik-Reihe grundlegende Informationen zum Thema.

http://www.abseits.at/fankurve/bewegung-in-der-violetten-fanpolitik-1-die-austria-sagt-storenfrieden-den-kampf-an/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Die Wiener Austria sagte zuletzt einigen Fans den Kampf an und entschloss sich zum Verbot des "Unsterblich Wien"-Transparents. Wir nehmen uns dieser Thematik nun an und liefern im ersten Teil unserer Austria-Fanpolitik-Reihe grundlegende Informationen zum Thema.

http://www.abseits.at/fankurve/bewegung-in-der-violetten-fanpolitik-1-die-austria-sagt-storenfrieden-den-kampf-an/

Aus bestens informierten Quellen?

Gehts in Oasch,eas Heisln!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

was genau ist falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

was genau ist falsch?

Irgendwelche Beitràge ausm ASB zusammenfassen und dann behaupten es sei aus "guten Quellen" find ich ein wenig...najo.

Mehr darf man sich von den Vollpfosten dort sowieso net erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Irgendwelche Beitràge ausm ASB zusammenfassen und dann behaupten es sei aus "guten Quellen" find ich ein wenig...najo.

ich finde abseits.at auch jenseitig. allerdings ist deine behauptung eine vermutung. ich will nicht sagen, dass es gut informierte quellen sind, aber auch nicht das gegenteil. an dem artikel finde ich jetzt nichts was falsch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

fair point, aber was ist inhaltlich / faktisch daran falsch?

(ehrliches interesse)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

fair point, aber was ist inhaltlich / faktisch daran falsch?

(ehrliches interesse)

Mir gehts eher darum,dass das nicht das erste Mal ist das diese Nudlaugen aus diversen Foren Beiträge zusammenfassen und dann behaupten es sei aus "bester Quelle" .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mir gehts eher darum,dass das nicht das erste Mal ist das diese Nudlaugen aus diversen Foren Beiträge zusammenfassen und dann behaupten es sei aus "bester Quelle" .

Wir warten nach wie vor auf konkrete inhaltliche Stellungnahme deinerseits was so falsch sein soll.

Herumraunzen wie gemein und deppat alle Internethelden sind ist eine Sache, Gegenargumente liefern die andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

ich finde abseits.at auch jenseitig. allerdings ist deine behauptung eine vermutung. ich will nicht sagen, dass es gut informierte quellen sind, aber auch nicht das gegenteil. an dem artikel finde ich jetzt nichts was falsch ist.

Ich finde auch, dass es eine gute und richtige Zusammenfassung der Situation ist.

No na, regt man sich über diesen Artikel auf. Da käme ja eine schiefe Optik auf, das der Verein doch nicht soooo böse, b.z.w. schuldig ist, wie es gerne unterstellt wird.

Am besten gefallen mir folgende Passagen ( die erst mal logisch widerlegt werden müssen, was naturgemäss aber gar nicht geht.

Der entscheidende Punkt wird freilich außer Acht gelassen: Die Austria macht als Pächterin lediglich Gebrauch vom Hausrecht. Es handelt sich also nicht um einen Verfassungsbruch, wenn man bestimmte Botschaften in Zukunft untersagen will.
Zusammenfassend muss man festhalten, dass die Vorwürfe der Fanszene in sich weder schlüssig, noch sauber formuliert, noch richtig sind. Es werden Nebelgranaten in Form von bewährten Phrasen geworfen, die eine Solidarisierung untereinander, aber wohl auch mit den nicht szeneaffinen Anhängern zum Ziel haben.
Der Schritt der Austria war richtig und überfällig. Den Gegenwind aus der aktiven Fanszene muss der Verein über sich ergehen lassen. Solange sich der sportliche Erfolg weiter einstellt, wird es auch stimmungsmäßig keine Probleme geben. Demnach war auch der Zeitpunkt, den die Austria für ein härteres Durchgreifen wählte, ein guter. Abgesehen davon kann und darf das kein Entscheidungskriterium bei derartigen Beschlüssen sein.

Die hierorts oftmals gescholtene Fanpolitik der Veilchen scheint sich in die richtige Richtung gedreht zu haben.

Um was geht es den Fans jetzt wirklich. Um Gerechtigkeit, oder gekränkte Eitelkeit. Die frage möchte ich aus meiner Sicht gar nicht beantworten.

Wir warten nach wie vor auf konkrete inhaltliche Stellungnahme deinerseits was so falsch sein soll.

Herumraunzen wie gemein und deppat alle Internethelden sind ist eine Sache, Gegenargumente liefern die andere.

Do kannst genauso in ein Platiksackerl reden, und es Dir immer wieder selbst vorspielen. :)

Wenns keine schlüssige Gegenargumentation gibt, was willst dann hören ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

No na, regt man sich über diesen Artikel auf. Da käme ja eine schiefe Optik auf, das der Verein doch nicht soooo böse, b.z.w. schuldig ist, wie es gerne unterstellt wird.

Am besten gefallen mir folgende Passagen ( die erst mal logisch widerlegt werden müssen, was naturgemäss aber gar nicht geht.

[/size]

[/size]

Um was geht es den Fans jetzt wirklich. Um Gerechtigkeit, oder gekränkte Eitelkeit. Die frage möchte ich aus meiner Sicht gar nicht beantworten.

Do kannst genauso in ein Platiksackerl reden, und es Dir immer wieder selbst vorspielen. :)

Wenns keine schlüssige Gegenargumentation gibt, was willst dann hören ??

Rein gar nichts!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

selbst schuld ist man, wenn man abseits.at überhaupt anklickt. genauso wie die pfosten von 90minuten.at sollte man das alles einfach ignorieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten