Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

Nord war gestern wirklich aller erste Sahne! Hb bis jetzt fast keine Stimme mehr

Wann kapiert es der Trompeter, dass 1- max 2 mal pro HZ "steht auf" gut ist, aber alles über 2 mal nervt nur gewaltig und mach mich schon länger agressiv

Wann kapiert es der Trompeter, dass 1- max 2 mal pro HZ "steht auf" gut ist, aber alles über 2 mal nervt nur gewaltig und mach mich schon länger agressiv

This this this. Nächstes mal geh ich hin und sag es ihm. (Freundlich) Hab ich mir fest vorgenommen. 2 mal von der Ost und gefühlte17 mal von ihm das steht auf.... ich steh eh auf wenn die Situation entsprechend ist

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

es ist der trompeter trotzdem nicht nerviger als der kasper auf dem vorsängerpodest

und der hat noch nie ein abmahnkommando entsendet

und jetzt viel spaß, liebe modkollegen, ich bin dann mal weg :trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

@fuxxl ich finde den Trompeter ja auch irgendwie legendary, aber man merkt einfach dass ab dem 3ten mal die Leute schon genervt sind... da fehlt es einfach an Gespür...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ist nicht ironisch gemeint, aber: warum habt ihr eigentlich kein "stadion-thema"? völlig zufrieden mit dem derzeitigen?

Weil klar is DAS gebaut wird (nord) bis die Ubahn da is und wir aktuell auch keine bude haben die auseinanderfällt wie ein bestimmter anderer verein ;)

Und "zufrieden" is relativ, nur realistisch haben wir keine akuten handlungsbedarf denk ich...

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bitte sagt mir wann das Begräbnis vom Klopfer ist denn ich war mit ihm drei Jahre in der Schule. Danke

klopfer ? der war doch der "pfosten" ... oder ist klopfer jetzt wieder ein anderer ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

ist nicht ironisch gemeint, aber: warum habt ihr eigentlich kein "stadion-thema"? völlig zufrieden mit dem derzeitigen?

Unsere Nord wird eh über kurz oder lang ausgebaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

es ist der trompeter trotzdem nicht nerviger als der kasper auf dem vorsängerpodest

und der hat noch nie ein abmahnkommando entsendet

und jetzt viel spaß, liebe modkollegen, ich bin dann mal weg :trollface:

Das Vorsängerpult war leer und trotzdem wird darüber geredet. Lauter Helden hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das Vorsängerpult war leer und trotzdem wird darüber geredet. Lauter Helden hier.

U andere haben die abwesenheit nicht mal bemerkt!

So wichtig u notwendig ist ein muezzin...

Nämlich goar ned!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten