Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 30. Oktober 2014 (bearbeitet) Teigl & Hierländer mit Leipzig in der nächsten Pokal-Runde gegen den VfL Wolfsburg! http://www.lvz-online.de/sport/sportbuzzer/rb_leipzig/rb-spielberichte/rb-leipzig-im-harten-kampf-gegen-aue/r-rb-spielberichte-a-260703.html bearbeitet 30. Oktober 2014 von Fisch1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2014 Hierländer hat sich nach Startschwierigkeiten in auch etwas in die Mannschaft gespielt und darf jetzt regelmäßig ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Oktober 2014 Leverkusen weiter. Magdeburg verschießt die letzten 2 Elfer der 5er Serie, wo nur einer gereicht hätte. die wollten offensichtlich nicht Hierländer hat sich nach Startschwierigkeiten in auch etwas in die Mannschaft gespielt und darf jetzt regelmäßig ran. der war aber auch bei uns schon immer ein super backup und für mich wunschstammspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 1. November 2014 (bearbeitet) Happy Birthday und Alles Gute zum 50er, Otto Konrad! Einst und ... ...jetzt http://www.salzburg.com/wiki/index.php/Otto_Konrad Seine Sternstunde: bearbeitet 1. November 2014 von Fisch1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. November 2014 Der ist schon 50 Die Zeit vergeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 1. November 2014 (bearbeitet) Schmidts Leverkusen wackelt. Derzeit 1-0 für HSV. Und nun verloren. Leverkusen hatte durch Bellarabi in der letzten Minuten eine 100%ige. Tja, wer im Cup so ein Glück hat, der verliert mal so eine Partie. LEV stagniert. bearbeitet 1. November 2014 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. November 2014 Das heißt im Uefa Cup damals schon dreißig? Shocking. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 3. November 2014 Das heißt im Uefa Cup damals schon dreißig? Shocking.Jop, hatte ich so auch nicht mehr in Erinnerung. heisst also erst mit 30 wurde Otto zum Super-Keeper, die Jahre davor bis 1992 bei Sturm Graz ein noch durchschnittlicher 0815 Goali und nach Salzburg mit 33 dann sogar noch der Transfer in die spanische Liga zu Saragossa. Sein Debut dort verlief leider unglücklich - 1:5 bei Atletico Madrid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2014 Schwachsinn... ich kann mich an Spiele erinnern, da haben wir die Grazer 90 min. an die Wand gespielt und die sind mit einem 3:0 Auswärtssieg heimgefahren (ich glaub es war das Aufstiegsplayoff... der einzige Grund: Otto Konrad, der hat gefangen wie ein Irrer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 3. November 2014 (bearbeitet) der einzige Grund: Otto Konrad, der hat gefangen wie ein Irrer....Gut, ich nehm das 0815 zurück. Weiß nur, Otto Baric wollte ihn unbedingt nach Salzburg holen, Quehenberger konnte aber das Geld nur sehr schwer aufbringen. In Salzburg wurde Konrad dann zum Europacup-Helden, Kopfball-Torschütze, Sänger & absoluten Publikumsliebling. Nur im Nationalteam setzte man zu der Zeit auf die ebenso starken Konsel & Wohlfahrt. Portrait und Interview bearbeitet 3. November 2014 von Fisch1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. November 2014 Schwachsinn... ich kann mich an Spiele erinnern, da haben wir die Grazer 90 min. an die Wand gespielt und die sind mit einem 3:0 Auswärtssieg heimgefahren (ich glaub es war das Aufstiegsplayoff... der einzige Grund: Otto Konrad, der hat gefangen wie ein Irrer.... Ja, an ein Spiel in Lehen, wo er wirklich alles rausgeholt hat was möglich und auch unmöglich war, kann ich mich auch erinnern. Würde sagen, daß das Mitte der 80er Jahre gewesen sein müßte. Unglaubliche Leistung. Glaube, das Spiel ging 0:2 aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 4. November 2014 Was für eine geile Freistoßvariante von Leverkusen gerade vor dem Tor von Son. Das riecht nach RS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. November 2014 Was für eine geile Freistoßvariante von Leverkusen gerade vor dem Tor von Son. Das riecht nach RS.Sau geil Richtig gut die Abwehrreihe Zenits nach hinten verschoben und so eine riesen Lücke entstehen lassen. 2:0 geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 4. November 2014 Was für eine geile Freistoßvariante von Leverkusen gerade vor dem Tor von Son. Das riecht nach RS.Laut Oliver Glasner, hat Oliver Glasner die Freistoßvarianten in Salzburg trainieren lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 4. November 2014 (bearbeitet) Edit, falscher Thread. bearbeitet 4. November 2014 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts