Recommended Posts

Fan seit 7.12.1993

Teigl & Hierländer mit Leipzig in der nächsten Pokal-Runde gegen den VfL Wolfsburg!

http://www.lvz-online.de/sport/sportbuzzer/rb_leipzig/rb-spielberichte/rb-leipzig-im-harten-kampf-gegen-aue/r-rb-spielberichte-a-260703.html

bearbeitet von Fisch1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Leverkusen weiter. Magdeburg verschießt die letzten 2 Elfer der 5er Serie, wo nur einer gereicht hätte.

die wollten offensichtlich nicht

Hierländer hat sich nach Startschwierigkeiten in auch etwas in die Mannschaft gespielt und darf jetzt regelmäßig ran.

der war aber auch bei uns schon immer ein super backup und für mich wunschstammspieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Schmidts Leverkusen wackelt. Derzeit 1-0 für HSV. Und nun verloren. Leverkusen hatte durch Bellarabi in der letzten Minuten eine 100%ige. Tja, wer im Cup so ein Glück hat, der verliert mal so eine Partie.

LEV stagniert.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Das heißt im Uefa Cup damals schon dreißig? Shocking.

Jop, hatte ich so auch nicht mehr in Erinnerung.

heisst also erst mit 30 wurde Otto zum Super-Keeper, die Jahre davor bis 1992 bei Sturm Graz ein noch durchschnittlicher 0815 Goali und nach Salzburg mit 33 dann sogar noch der Transfer in die spanische Liga zu Saragossa. Sein Debut dort verlief leider unglücklich - 1:5 bei Atletico Madrid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schwachsinn... ich kann mich an Spiele erinnern, da haben wir die Grazer 90 min. an die Wand gespielt und die sind mit einem 3:0 Auswärtssieg heimgefahren (ich glaub es war das Aufstiegsplayoff...

der einzige Grund: Otto Konrad, der hat gefangen wie ein Irrer....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Gut, ich nehm das 0815 zurück. Weiß nur, Otto Baric wollte ihn unbedingt nach Salzburg holen, Quehenberger konnte aber das Geld nur sehr schwer aufbringen. In Salzburg wurde Konrad dann zum Europacup-Helden, Kopfball-Torschütze, Sänger & absoluten Publikumsliebling.

Nur im Nationalteam setzte man zu der Zeit auf die ebenso starken Konsel & Wohlfahrt.

Portrait und Interview

bearbeitet von Fisch1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Schwachsinn... ich kann mich an Spiele erinnern, da haben wir die Grazer 90 min. an die Wand gespielt und die sind mit einem 3:0 Auswärtssieg heimgefahren (ich glaub es war das Aufstiegsplayoff... 

Ja, an ein Spiel in Lehen, wo er wirklich alles rausgeholt hat was möglich und auch unmöglich war, kann ich mich auch erinnern. Würde sagen, daß das Mitte der 80er Jahre gewesen sein müßte. Unglaubliche Leistung. Glaube, das Spiel ging 0:2 aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Was für eine geile Freistoßvariante von Leverkusen gerade vor dem Tor von Son. Das riecht nach RS.

Sau geil :o

Richtig gut die Abwehrreihe Zenits nach hinten verschoben und so eine riesen Lücke entstehen lassen.

2:0 geil :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Was für eine geile Freistoßvariante von Leverkusen gerade vor dem Tor von Son. Das riecht nach RS.

Laut Oliver Glasner, hat Oliver Glasner die Freistoßvarianten in Salzburg trainieren lassen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag