Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Fan seit 7.12.1993

In diesem Beispiel sollte aber auch der Trainer einschreiten.

Hat er dann eh. Er wollte den Vater des Buben niewieder am Fussballplatz des Vereins sehen.

Dieser wiederum packte danach seinen Sohn, der dann für einen anderen Verein stürmte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Danke für den Link, obwohl das Interview eher belangloses Blabla enthält. Die derzeitige Leistung von Leverkusen durfte man erwarten aber Bäume hat Schmidt beim Acetylsalicylsäureklub noch keine ausgerissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Da wird bei den ehrgeizigen Bayer-Bossen mehr kommen müssen, sonst wird er dort auch nicht ewig überleben. Im Moment macht Bayer das durch, was wir im ersten Jahr erlebt haben. Sie verspielen Führungen, teils sogar hohe, weil das Pressing dann doch noch nicht so perfekt funktioniert. Das erinnert mich schon sehr an Schmidts Anfangszeit bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Krawalle bei Italien-Kroatien

Kroatien-Teamchef Niko Kovac entschudligt sich für die Fan-Ausschreitungen beim 1:1 in Italien. Die Gäste-Fans hatten mit pyrotechnischen Gegenständen für eine Unterbrechung des EM-Quali-Spiels gesorgt.

"Es tut mir leid, was unsere Fans getan haben. Vergebt uns", so der Coach.

Kovac weiter: "Wir müssen uns fragen: Ist das Fußball? Nein, das ist es nicht. Die Fans haben mich im Stich gelassen. Da waren Kinder im Stadion, es war absurd."

Luka Modric: "Ich verstehe nicht, warum sie das tun."


http://www.laola1.at/de/fussball/euro-2016/news/niko-kovac-vergebt-uns!/page/98490-77875-77834-77834--77835.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Es gab nur einen Weg, aus Rapid und Hertha etwas Sinnvolles zu machen. Man fusionierte sie. Aber als beliebige Zierpflanze (viola vindobonensis) wollte man trotz erfolgreicher Jahre auch nicht enden. Deshalb grast ein roter Bulle seit bald 10 Jahren auf Salzburger Weiden.

:) Absolut Top deine neue Signatur & Avatar! :super:

Btw:

Trapattoni als griechischer Nationaltrainer?

Giovanni Trapattoni bewirbt sich öffentlicht um den Posten als griechischer Nationaltrainer. Der 75-Jährige möchte Nachfolger seines Landsmanns Claudio Ranieri werden, der am Samstag nur vier Monate nach seinem Amtsantritt entlassen wurde.

"Ich verspüre noch das Feuer in mir und würde noch gern weiter trainieren. Es wäre eine Ehre für mich, die griechische Nationalelf zu trainieren, doch bis jetzt ist nichts entschieden worden", sagte Trapattoni. Zuletzt war der Italiener von 2008 bis 2013 beim irischen Verband als Nationaltrainer engagiert.

http://4-4-2.com/fussball/geruechte/Trapattoni-als-griechischer-Nationaltrainer.aspx

bearbeitet von Fisch1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.