chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2020 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 26. Juli 2020 Taki und Naby heute von Beginn an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 26. Juli 2020 wie schlagen sie sich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 26. Juli 2020 Taki sollte bald mal scoren. Kann ja echt nicht sein. In 90 min an der Anfield einmal genetzt und einmal aufgelegt. Für Liverpool in 14 Auftritten kein einziger Assist Ich hoffe er darf die Vorbereitung mitmachen und findet endlich ins Team rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KK_foreverSalzburg Weltklassecoach Geschrieben 26. Juli 2020 Plumbs schrieb vor 5 Minuten: Taki sollte bald mal scoren. Kann ja echt nicht sein. In 90 min an der Anfield einmal genetzt und einmal aufgelegt. Für Liverpool in 14 Auftritten kein einziger Assist Ich hoffe er darf die Vorbereitung mitmachen und findet endlich ins Team rein. Der Wechsel war für Taki im Endeffekt von Anfang an ein Nonsens - sicherlich ein besonders schöner, denn wer würde nicht gerne für Liverpool spielen, in einer solchen Liga, etc. Aber im Endeffekt für seine Karriere nicht das Optimum. Wird wohl verliehen werden oder gleich abgegeben werden. Für uns als Verein natürlich eine besondere Sache - ich persönlich habe aber auch gerne, wenn sich unsere ehemaligen Spieler auch zeigen und beweisen können. Für Taki wäre ein Verein aus der mittleren Tabellenregion, egal ob Deutschland oder England besser gewesen. Bin gespannt, ob sein Weg bei Pool überhaupt weitergeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 26. Juli 2020 KK_foreverSalzburg schrieb vor 1 Stunde: Der Wechsel war für Taki im Endeffekt von Anfang an ein Nonsens - sicherlich ein besonders schöner, denn wer würde nicht gerne für Liverpool spielen, in einer solchen Liga, etc. Aber im Endeffekt für seine Karriere nicht das Optimum. Wenn man das halt alles vorher wüsste. Bei so einem Angebot wird wohl kein Profi absagen (können). Hätte funktionieren können, wird es vielleicht noch. Und wenn nicht, gibts andere Optionen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2020 (bearbeitet) Corona hat ihm halt auch nicht in die Karten gespielt und dass ein Spieler aus Österreich eine gewisse Eingewöhnungszeit brauchen wird, das sagt einem eigentlich der Hausverstand. Es ist schon ein Unterschied, ob du bei uns trainierst oder tagtäglich mit den besten Spielern der Welt. Unter dem Aspekt hat sich der Wechsel schonmal ausgezahlt, da kann er nämlich auch persönlich noch sehr viel mitnehmen. Auch, wenn es am Ende des Tages dann doch nicht ganz reicht! Vom Tempo in England rede ich da noch gar nicht. Keita und Mane hatten zB den Vorteil, dass sie den berühmten Zwischenschritt gemacht haben und die Umstellung dann nicht so extrem war. Bin mir ziemlich sicher, dass man in LP Taki entsprechend auch bewertet und ihn zumindest bis Winter behalten wird. Und aus Spielersicht kann ich den Wechsel sowas von nachvollziehen, wert kann da Nein sagen.... Zum Stammspieler wird es dort wahrscheinlich nie reichen, aber Kaderspieler 13 - 15 traue ich ihm allemal zu. Und da würde er auch entsprechende Spielzeiten bekommen. bearbeitet 27. Juli 2020 von Ultimate84 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2020 Dabbur und Sama haben mit Sebastian Hoeneß einen neuen Trainer in Hoffenheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli 2020 Also ich denke man kann Taki in beim LFC schwer beurteilen. Es fehlte halt die Zeit zum Reinwachsen ins Team durch Corona. Mal sehen wie das die Verantwortlich dort bewerten. Aber, dass er immer wieder Zeiten bekommt zeigt doch, dass man in ihm etwas sieht. Und vielleicht bekommt er ja noch die Zeit bis zum Winter um reinzufinden. Nur wegen der Trikotverkäufe in Japan haben sie ihn dann wohl auch nicht geholt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 27. Juli 2020 LordVader01 schrieb vor einer Stunde: Also ich denke man kann Taki in beim LFC schwer beurteilen. Es fehlte halt die Zeit zum Reinwachsen ins Team durch Corona. Mal sehen wie das die Verantwortlich dort bewerten. Aber, dass er immer wieder Zeiten bekommt zeigt doch, dass man in ihm etwas sieht. Und vielleicht bekommt er ja noch die Zeit bis zum Winter um reinzufinden. Nur wegen der Trikotverkäufe in Japan haben sie ihn dann wohl auch nicht geholt. Ich weiß jetzt auch nicht, warum ihn hier alle abschreiben. Taki ist 1/2 Jahr dort, der Schritt von Salzburg zu Liverpool ist klein, jedoch der Schritt aus der Ö-Liga in die PL ziemlich groß. Da sollte man ihm schon meh Zeit geben.... er war einfach viel zu günstig für Liverpool, sodass sie aufgrund der Kostenhöhe keinen Druck haben ihn einzusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2020 mmh1 schrieb vor 2 Minuten: Taki ist 1/2 Jahr dort, der Schritt von Salzburg zu Liverpool ist klein, 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 27. Juli 2020 chrischinger86 schrieb vor 30 Minuten: nach dem Beistrich kommt noch was ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2020 Perti schrieb vor 46 Minuten: nach dem Beistrich kommt noch was ;-) Eh, aber ich bin schon über den zitierten Teil schockiert. Ich würde es eher genau umgekehrt sehen. Minamino kann durchaus PL spielen, da wäre der Schritt an sich nicht so groß gewesen, wenn er es zunächst bei einem Team aus dem Tabellenmittelfeld versucht hätte. Da er eine recht niedrige AK hatte, wäre er sowieso für jedes PL-Team locker zu stemmen gewesen. Minamino hat sich aber - mMn sowieso verständlicherweise - für das beste Team/Angebot entschieden. Wenn dich so ein Klub haben will, dann gehst du einfach hin, unabhängig davon, dass das vielleicht sportlich eine kaum zu bewältigende Aufgabe ist, angesichts der Konkurrenz. Von daher würde ich eher zusammenfassen: Der Schritt in die PL wäre für Minamino grundsätzlich ein eher kleinerer gewesen, aber der Schritt zum besten Team dort ist natürlich ein ganz großer Step. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 27. Juli 2020 (bearbeitet) Welcher Neuzugang hat bei Klopps Liverpool sofort funktioniert? Mir fällt nur Alison ein. bearbeitet 27. Juli 2020 von Raiden123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 27. Juli 2020 Raiden123 schrieb Gerade eben: Wwlcher Neuzugang hat bei Klopps Liverpool sofort funktioniert? Mir fällt nur Alison ein. Van Dijk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts