Bourbon "El Padrino" Geschrieben 11. Januar 2020 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Struber hat mit Barnsley heute gegen Huddersfield mit 2:1 gewonnen Also bei mir läuft das Spiel noch, und zwar gute 20 Minuten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Januar 2020 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Struber hat mit Barnsley heute gegen Huddersfield mit 2:1 gewonnen und damit auch gegen einen direkten Konkurrenten. Jetzt ist Barnsley nur noch einen Punkt vom rettenden Ufer entfernt und hat Huddersfield zudem richtig mit unten reingezogen. Das Spiel läuft noch 20 Minuten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2020 Bourbon schrieb vor 9 Minuten: Also bei mir läuft das Spiel noch, und zwar gute 20 Minuten. Ƨandro schrieb vor 9 Minuten: Das Spiel läuft noch 20 Minuten Ups, hoffentlich habe ich da nichts verschrien. Ritzmaier steht übrigens in der Startelf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Januar 2020 Hasenhüttl mit dem verdienten 2:1 auswärts gegen Leicester. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehtdi Nixau Fanatischer Poster Geschrieben 11. Januar 2020 Jetzt hat Barnsley gewonnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2020 chrischinger86 schrieb vor 19 Minuten: Ups, hoffentlich habe ich da nichts verschrien. Ritzmaier steht übrigens in der Startelf. Du warst nur deiner Zeit voraus 2:1 Endstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 11. Januar 2020 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 28 Minuten: Ups, hoffentlich habe ich da nichts verschrien. Ritzmaier steht übrigens in der Startelf. Ritzmaier laut meinem Ticker mit 7,8 der mit Abstand beste Barnslier. bearbeitet 11. Januar 2020 von Raiden123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2020 Raiden123 schrieb vor 1 Minute: Ritzmaier laut meinem Ticker mit 7,8 der mit Abstand beste Burnlier. Burnley, Barnsley - eh alles dasselbe 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Januar 2020 Struber macht da scheinbar echt viel richtig in Barnsley! Vom hoffnungslosen Abstiegskandidaten ist das rettende Ufer nun sehr nahe. Das ist echt super!! Ebenfalls super das der Hasi auch wieder gewonnen hat, 1:2 Sieg seiner Truppe in Leicester. Würde sagen das sich unsere Trainerlegionäre auf der Insel das redlich verdient haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 11. Januar 2020 Läuft bei Strubinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Januar 2020 chrischinger86 schrieb vor 34 Minuten: Burnley, Barnsley - eh alles dasselbe Burnley, Barnsley, Brentford, Birmingham, Bristol ... Egal, Hauptsache Schottland . Vor allem muss man Struber anrechnen, dass er sehr viel umgestellt und auf junge Spieler gesetzt hat, vor allem die AV's. Ich hätte es ihm nicht zugetraut, aber schön zu sehen dass seine Maßnahmen offenbar greifen. Hoffentlich hält er dieses Niveau. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 11. Januar 2020 3 Chancen von Haaland, wobei eine Tausender dabei war. Sonst eher ein Fremdkörper, aber war eh zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 11. Januar 2020 (bearbeitet) Täusche ich mich, oder spielt Chamberlain den Zehner im 3er Mittelfeld bei Pool? Hoffe Taki kommt für ihn - wäre die perfekte Position. edith: lallana für chamberlain -.- bearbeitet 11. Januar 2020 von ChakChirak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Januar 2020 Lallana kam gerade für Ox. Laut Heatmaps ist Liverpool heute aber stark asymmetrisch unterwegs (Robertson hoch, TAA tief; Wijnaldum tiefer als Ox), womit Ox eher eine Mischung aus Zehner und RM gibt. Aber stimmt, wäre auch für Minamino eine passende Rolle. Vielleicht darf er ja statt Firminho noch ein paar Minuten rein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2020 Soriano hat heute in der Copa del Rey zwei Mal für Girona getroffen: 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts