ecolor Postinho Geschrieben 12. August 2019 Aphox schrieb vor 30 Minuten: Schlagers Wolfsburger (mit Coach Glasner) im Cup grad gegen Halle 0:1 hinten Und schon der Ausgleich geiles Spiel 2:2 mittlerweile, tolle Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broodfassl Superstar Geschrieben 12. August 2019 ecolor schrieb vor 12 Minuten: 2:2 mittlerweile, tolle Partie 2:3 für Wolfsburg (70. Min.), Xaver nach wie vor auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 12. August 2019 Broodfassl schrieb vor 15 Minuten: 2:3 für Wolfsburg (70. Min.), Xaver nach wie vor auf der Bank. Wundert mich eigentlich nicht wirklich, hab mir die meisten Testspiele angesehen, Schlager wirkte dort meist wie ein ziemlicher Fremdkörper. Das Spiel lief mehr an ihm vorbei als über ihn. Hoffe dass er sich da noch besser einfügen kann. Zum Spiel, knappe Kiste - irgendwie würde ich Halle ja den Aufstieg gönnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broodfassl Superstar Geschrieben 12. August 2019 Aphox schrieb vor 3 Minuten: Zum Spiel, knappe Kiste - irgendwie würde ich Halle ja den Aufstieg gönnen Ausgleich in der 90., wird wohl Verlängerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 12. August 2019 (bearbeitet) Unfassbar Und Wolfsburg in Unterzahl.... das wird noch ein heißer Tanz Bin gespannt was Glasner noch für Ideen hat. Für mich ist er nicht unbedingt ein guter Ingame-Coach.... musste ja sein System nie wirklich adaptieren beim LASK weil es immer funktioniert hat bearbeitet 12. August 2019 von Aphox 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 12. August 2019 Aphox schrieb vor 10 Minuten: Unfassbar Und Wolfsburg in Unterzahl.... das wird noch ein heißer Tanz Bin gespannt was Glasner noch für Ideen hat. Für mich ist er nicht unbedingt ein guter Ingame-Coach.... musste ja sein System nie wirklich adaptieren beim LASK weil es immer funktioniert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 12. August 2019 Gutes Coaching von Glasner in der Pause ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 12. August 2019 ecolor schrieb Gerade eben: ja bitte? Das genau ein Standard jetzt den Sieg einleitet ist halt auch irgendwie klar Ansonsten war Halle halt jetzt auch offen wie Polen 39..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmmy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. August 2019 Tommy Letsch war etwas länger zu Besuch in der Red Bull Akademie, im Zuge der Next Generation Trophy. Ich find ihn einen guten Typen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. August 2019 Aphox schrieb vor 1 Stunde: Wundert mich eigentlich nicht wirklich, hab mir die meisten Testspiele angesehen, Schlager wirkte dort meist wie ein ziemlicher Fremdkörper. Das Spiel lief mehr an ihm vorbei als über ihn. Hoffe dass er sich da noch besser einfügen kann. Zum Spiel, knappe Kiste - irgendwie würde ich Halle ja den Aufstieg gönnen Die Umstellung auf die Deutsche Buli ist halt schon gross. Alles ist viel grösser, das Tempo höher. Schlager wird sich sicher daran gewöhnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 13. August 2019 Tino hat schon einen neuen Freund gefunden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 13. August 2019 https://rblive.de/2019/08/13/reha-update-bei-rb-leipzig-hannes-wolf-laeuft-wieder/ Reha-Update bei RB Leipzig: Hannes Wolf läuft wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. August 2019 Gulli macht in der Türkei dort weiter wo er bei uns aufgehört hat, die Qualifikation zur Champions League versemmeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 13. August 2019 (bearbeitet) himmlisch1982 schrieb vor 10 Minuten: Gulli macht in der Türkei dort weiter wo er bei uns aufgehört hat, die Qualifikation zur Champions League versemmeln Naja er kann auch nicht eingreifen - sitzt nach wie vor auf der Bank. Edit: Wurde soeben eingewechselt! bearbeitet 13. August 2019 von RBS1988 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elfer Wichtiger Spieler Geschrieben 15. August 2019 Sadio Mane gewinnt mit Liverpool den UEFA-Supercup. Mit 2 Toren in der regulären Spielzeit hatte er maßgeblichen Anteil am Sieg. Ich hab die Bilder von ihm bei uns am Platz noch so gut im Kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts