AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar 2019 mrbonheur schrieb vor 8 Stunden: Soll übrigens länger als bis zum Sommer verliehen werden. Aber gsd alles nicht mehr unser Problem Also über den Sommer hinaus beim WAC? Nun ja, zumindest kann Schmid ja jetzt beweisen, was für ein verkanntes Talent in ihm schlummert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 5. Februar 2019 (bearbeitet) leihe zu einem kleineren bundesligaverein hätte es bei salzburg bestimmt nicht gegeben bearbeitet 5. Februar 2019 von miken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 5. Februar 2019 Macht euch nicht ins Hemd. Er ist erst 19 geworden und wird schon noch Karriere machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar 2019 Raiden123 schrieb vor 19 Minuten: Macht euch nicht ins Hemd. Er ist erst 19 geworden und wird schon noch Karriere machen. Die wird er bestimmt machen, fraglich ist halt, auf welchem Level. Mit der falschen Einstellung kommst auch bei Wolfsberg nicht weit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 5. Februar 2019 Dusan kommt zurück! Als Nachwuchstrainer. https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2018_19/die-rueckkehr-des-dusan-svento.html 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 5. Februar 2019 tommtomm schrieb vor 33 Minuten: Komplett falscher Thread ... Bin noch im Winterschlaf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 5. Februar 2019 tommtomm schrieb vor 4 Minuten: Geht direkt in die Frühjahrsmüdigkeit über ... ich kenn das! Yep. Im Sommer raste ich mich aus und im Herbst wird ich eh schon wieder a bissl müde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 5. Februar 2019 (bearbeitet) Da wird schon wieder spekuliert... https://twitter.com/heidenreich84/status/1092511412193239042 bearbeitet 5. Februar 2019 von Raiden123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2019 Sollte kein Problem sein. Damals bei Quaschner hat die DFL ihr Veto eingelegt, weil es um einen Transfer nach Deutschland ging. Bei einem Wechsel nach Österreich kann sich die Bundesliga praktisch nicht querlegen, weil sie sonst im selben Atemzug das ganze heimische Kooperationsspieler-System abschaffen müsste. Quaschner hat damals auch für zwei Vereine gespielt. Schmid hat nur für Liefering gespielt. Ich versteh schon das Problem mit den 3 registrierten Vereinen, aber "Der Abschluss eines Kooperationsvertrages gilt nicht als Übertritt im Sinne des ÖFB –Regulativs." Also jetzt hat man schon eingeführt, dass nur für 2 Vereine spielen darf und das wird in dem Fall ja eingehalten. Aber wenn man nun der Meinung ist, dass RBS - Liefering (Kooperation) - Bremen (Ohne Pflichtspiel) - Leihe zum WAC als 4 registrierte Vereine durchgeht (bei der Kooperation ist man nur beim Stamm verein gemeldet), dann führt das die komplette Regelung ins Absurde. Bzw muss man es anpassen. Stand jetzt seh ich da kein Problem bei den aktuellen Regelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2019 Da wird schon wieder spekuliert...https://twitter.com/heidenreich84/status/1092511412193239042 Die Diskussion dort ist ja mal wieder geil. Kann ich mich irgendwo als Journalist bewerben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2019 Ich glaub, dass hier eher die maximal drei Vereine, wo er registriert sein darf, das Problem sein könnten. Falls die DFL da ihren Sanctus dazugeben muss und merkt, dass er nach Liefering, Red Bull Salzburg und Bremen praktisch zum vierten Verein wechselt ... Weil, auch wenn er nur bei Liefering gespielt hat - registriert war er sicher beim FC Red Bull Salzburg.Hast Du auch den Rest meines Beitrags gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Obvius Stammspieler Geschrieben 5. Februar 2019 War Romano Schmid eigentlich Kooperationsspieler? Wenn ja ist es logisch, dass er keinen Verein in den Niederlanden gefunden hat weil er dort nicht Spielberechtigt gewesen wäre, da er nach FIFA (siehe Atanga) für vier Vereine gemeldet gewesen wäre, Salzburg, Liefering, Bremen und Verein X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2019 War Romano Schmid eigentlich Kooperationsspieler? Wenn ja ist es logisch, dass er keinen Verein in den Niederlanden gefunden hat weil er dort nicht Spielberechtigt gewesen wäre, da er nach FIFA (siehe Atanga) für vier Vereine gemeldet gewesen wäre, Salzburg, Liefering, Bremen und Verein XNein, das stimmt nicht Steht ja auch so in den Kooperationsregelungen drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lm10 Superstar Geschrieben 5. Februar 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts