Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 13 Stunden:

Der Baum schickt angeblich die Taktikangaben per WhatsApp. 

Das spricht an sich ja schon Bände. Ich bin absolut ein Freund moderner Medien, aber sowas finde ich hier völlig deplatziert.

tommtomm schrieb vor 13 Stunden:

"Ich kann nichts Positives über ihn sagen und werd auch nichts Negatives sagen." 

Sicher eine der gemeinsten und untergriffigsten Aussagen, die jemals ein Fußballer in Richtung seines Trainers losgelassen hat. :davinci: 
Das von einem enttäuschten Leistungsträger zu hören, der immer 100 Prozent gibt, sollte den Verein eher dazu bringen, sich mit allen Spielern für ein paar Stunden einzusperren und endlich mal Klartext zu reden. Ihn vor die Tür zu setzen, bringt nur dem Ego des Trainers und der vermeintlich existierenden internen Hierarchie was, wird aber dem Verein nicht wirklich weiterhelfen.

Ach komm, das könnens doch auch per Whatsapp lösen. 

Ernsthaft, vielen Dank für deinen tollen Beitrag, dem ich inhaltlich nur zustimmen kann. Hätten die beim FCA tatsächlich so eine tolle und so kritische interne Kommunikation, wäre es nicht zu solchen Aussagen Hintereggers gekommen.

mrbonheur schrieb vor 13 Stunden:

Der wird doch sicher nicht nur wegen dieser Aussage gegangen

Hat vielleicht die Lesebestätigung in Whatsapp deaktiviert, wer weiß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

:v:

Kursieren auch die Gerüchte, dass er für 5 Millionen zu haben wäre. Wäre ein ziemliches Schnäppchen

 

Das wäre seitens Augsburg nicht nur sportlich ein Desaster, sondern auch finanziell. Die haben für Hinteregger 9 Mio bezahlt und weniger wert geworden ist er eigentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.