Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten:

Oberlin wird mit einem Last-Minute-Wechsel nach Atalanta in Verbindung gebracht

https://www.tuttomercatoweb.com/atalanta/?action=read&idtmw=1208213

Ob jemand, der sich bei Basel nicht mal ansatzweise durchsetzen kann, in die Serie A wechseln sollte? Werden Bankdrücker dort besser bezahlt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

detlef schrieb vor 1 Minute:

Sicher haben wir da Spieler in der Hinterhand, aber ein Marin oder Onguene sind ja auch nicht gerade jetzt die Türme da hinten.

Mal angenommen, man holt dann einen Hinteregger und spielt in der IV mit ihm und Ramalho - wann sollen sich die Jungen dann entwickeln? Das geht nur, wenn sie selber regelmäßig spielen können. Sicher wäre Hinteregger super, aber mMn muss man schon den Jungen auch Raum geben, um sich zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Mal angenommen, man holt dann einen Hinteregger und spielt in der IV mit ihm und Ramalho - wann sollen sich die Jungen dann entwickeln? Das geht nur, wenn sie selber regelmäßig spielen können. Sicher wäre Hinteregger super, aber mMn muss man schon den Jungen auch Raum geben, um sich zu entwickeln.

Warum hat man zb Meisl nicht ins kalte Wasser geworfen? Jetzt mit den Jungen zu Argumentieren wenn man Hinteregger holt, ist das schon ein bisschen komisch. Aber da man Hinteregger sowieso nicht holen wird, ist die Sache eh erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

detlef schrieb vor 2 Minuten:

Warum hat man zb Meisl nicht ins kalte Wasser geworfen? Jetzt mit den Jungen zu Argumentieren wenn man Hinteregger holt, ist das schon ein bisschen komisch. Aber da man Hinteregger sowieso nicht holen wird, ist die Sache eh erledigt.

Naja, wer spielt denn sonst jetzt bei uns neben Ramalho? Es ist immer ein Junger. Entweder Pongracic oder Onguene bzw. irgendwann mal vielleicht van der Werff. Dass man Meisl nicht ins kalte Wasser geworfen hat, wird wohl daran liegen, dass das Trainerteam nicht auf ihn baute (wie er in einem Interview selbst erklärte). Ist aber egal, weil statt ihm ja trotzdem deutlich jüngere IV's spielen als es Hinteregger wäre.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Rein sportlich braucht man über Hinteregger eh nicht diskutieren. Wir sind uns wohl alle einig, dass da wohl eher Ramalho um den Stammplatz zittern müsste, als Hinteregger (sofern er kommen würde) :)

Unter dem Aspekt, dass uns im Sommer Lainer abhanden kommen könnte, Wolf eh schon weg ist, Schlager weiß man auch nicht was im Sommer ist, würde eine Hinteregger Rückholaktion alleine aus Identifikationsgründen Sinn machen und wäre sportlich auch entsprechend ein Zeichen nach Außen und in gewisser Weise auch Balsam auf die Fanseele.

Bei Ramalho weiß man umgekehrt auch nicht, ob der nicht im Sommer nochmal was anderes probieren möchte.

Persönlich glaub ich aber, dass sich 1. CF sowieso nicht damit auseinandersetzt, und 2. der Spieler jetzt auch (noch) keine große Lust verspürt, wieder in Österreich zu spielen. Der Sager, dass er sich in Österreich schwer motivieren kann gegen Vereine wie Altach, kam doch von Hinteregger selber.

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 10 Minuten:

Naja, wer spielt denn sonst jetzt bei uns neben Ramalho? Es ist immer ein Junger. Entweder Pongracic oder Onguene bzw. irgendwann mal vielleicht van der Werff. Dass man Meisl nicht ins kalte Wasser geworfen hat, wird wohl daran liegen, dass das Trainerteam nicht auf ihn baute (wie er in einem Interview selbst erklärte). Ist aber egal, weil statt ihm ja trotzdem deutlich jüngere IV's spielen als es Hinteregger wäre.

Wenn Hinteregger kommen würde, könnte sich dennoch ein Junger sich entwickeln. 

Fantechnisch gesehen würde es schon Sinn machen.

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hinteregger bei Freund wirklich ein Thema sein kann. Dazu gabs zuviel Nebengeräusche bei dessen Wechsel und es passt nicht ins unser Schema. Eher Sehe ich Hinteregger noch eine Weile in der deutschen Bundesliga oder er geht nach England... Gerüchte darüber gabs jeden Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AlexRodriguez schrieb Gerade eben:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hinteregger bei Freund wirklich ein Thema sein kann. Dazu gabs zuviel Nebengeräusche bei dessen Wechsel und es passt nicht ins unser Schema. Eher Sehe ich Hinteregger noch eine Weile in der deutschen Bundesliga oder er geht nach England... Gerüchte darüber gabs jeden Sommer.

Wird auch kein Thema sein. Ramalho passte auch nicht ganz ins Schema. Oder Juno. 

chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Ich frage mich ja, wo genau Hinteregger in Frankfurt zum Jagen gehen will ... :D

Im Waldstadion :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Zitat

Offene Worte von Ralph Hasenhüttl. In einem Gespräch mit der "Welt" gibt der Steirer zu, dass er "aufgrund des begrenzten Englischwortschatzes" noch oft vor Verständigungsschwierigkeiten mit seinem Team steht.

"Mittlerweile funktionieren auch die Pressekonferenzen ganz gut, weil ich jetzt fast alles verstehe", freut sich der 51-Jährige. Überhaupt hätten sich seine Sprachkenntnisse bereits verbessert seitdem er Trainer der "Saints" ist.

"Sollten wir in der Liga bleiben, wäre das für mich einer der größten Erfolge überhaupt, und das damit verbundene Gefühl ist genau das, wonach ich strebe", so Hasenhüttl.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/premier-league/news/ralph-hasenhuettl-gesteht-verstaendigungs-probleme/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

bzgl Oberlin, ich wusste nie was man an dem fand. Sah immer aus wie eine neugeborene Giraffe beim laufen, technisch auch sehr unsauber. Bei Altach ist er zwar ganz gut aufgegangen, aber sein nachgesagtes Potential hab ich tatsächlich nie gesehen. Den für 5 Mio. zu verkaufen grenzt eigentlich eh an Betrug, well played Freund !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.