Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
CornO schrieb vor 20 Minuten:

merkst was?

leider sprechen Statistiken und Analysen für mich, und sonst alles andere auch. Aber wir werden ja sehen, spätestens nach dem Dabbur Fiasko bei Sevilla oder wenn Rose weg ist werden hoffentlich einige hier bemerken :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Alerion schrieb vor 8 Minuten:

leider sprechen Statistiken und Analysen für mich, und sonst alles andere auch. Aber wir werden ja sehen, spätestens nach dem Dabbur Fiasko bei Sevilla oder wenn Rose weg ist werden hoffentlich einige hier bemerken :)

oh ja genau.... nur Alerion hat gewusst das Rose ein außergewöhnlicher Trainer ist und das Sevilla Dabbur eine Nummer zu groß sein könnte (ich bin da mit Prognosen vorsichtiger) ist auch nur dir klar....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
VALON14 schrieb vor 3 Minuten:

oh ja genau.... nur Alerion hat gewusst das Rose ein außergewöhnlicher Trainer ist und das Sevilla Dabbur eine Nummer zu groß sein könnte (ich bin da mit Prognosen vorsichtiger) ist auch nur dir klar....

ich wusste nie, dass Rose ein außergewöhnlicher Trainer ist, ich weiß allerdings, dass Rene Maric ein SEHR großer Teil des Erfolg ist, den RB Salzburg derzeit feiert. Und man braucht ja nur die Unterschiede zwischen z.B Garcia und Rose ansehen, wie die Mannschaft spielt, wie die einzelnen Spieler agieren usw. 

Und ob Dabbur bei Sevilla einschlägt oder nicht, steht noch offen. Allerdings sprechen seine Statistiken bei Salzburg eher für ein Fiasko, da er selbst in dieser recht schlechten Liga sehr schlechte Werte hat (ja ja ich weiß, Top-Torschütze hier, Top-Torschütze da. Goal/min Ratio schon gecheckt ? ;) ).

Vielen von euch würde mal ein wenig Bodenständigkeit und Realismus gut tun, Bescheidenheit wie Rose sie ausübt. Ihr klingt manchmal echt wie die User aus dem Rapid Channel, großkotzig und arrogant, Blind vor "Vereinsliebe" und kein Gefühl für die Realität. Was freu ich mich schon auf das ganze Gejammer wenns unter dem neuen Trainer international nicht mehr so läuft, das ASB wird wieder nur betrunken zu genießen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Airton durfte nach gefühlt zwei Jahren wieder mal ein Pflichtspiel absolvieren und dann auch gleich gegen seinen Ex-Klub Juventude, von dem wir ihn seinerzeit verpflichtet haben. Einmal mit John Lennon zu spielen, muss aber schon auch ziemlich geil sein.

 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Raiden123 schrieb vor 6 Stunden:

Skopintsev hat sich in Russland scheinbar auch gefangen

https://www.transfermarkt.at/dmitri-skopintsev/profil/spieler/281917

Der wird dort aber eher als LM eingesetzt (war auch letzte Saison schon so). Bei uns ist er ja als LV eingesetzt worden, wenn ich mich noch richtig erinnere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teigl könnte vielleicht in Augsburg davon profitieren, dass sich sein RV-Konkurrent Framberger das Kreuzband gerissen hat. Zuletzt spielte Framberger als RV gegen Düsseldorf und Teigl saß immerhin auf der Bank (war in der Hinrunde nur eine Seltenheit, da stand Teigl fast nie im Kader).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.