Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb vor 13 Stunden:

Ein Jahr sollte er sich schon geben bei Lazio, bevor er über einen Abgang nachdenkt. Er ist ja ein Kämpfer und wird sich dort schon noch zu mehr Einsatzzeiten bringen.

Letztendlich sehe ich Berisha schon für ein gutes Beispiel dafür, daß der so oft zitierte nächste Schritt für einige doch ein zu großer sein könnte. Bei Lazio ist er einer von vielen und die Konkurrenz im Mittelfeld ist halt schon sehr groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen Zeit sollte man den Leuten halt schon geben, gerade, wenn sie sich während der Vorbereitung auch verletzt haben. Ich bin weiterhin davon überzeugt, dass Berisha im Frühjahr reinfinden wird bei Lazio und nicht schon jetzt dort abhauen sollte. Dass bei größeren Klubs auch die Konkurrenz größer ist, liegt doch auf der Hand und wenn er weiterkommen will, muss er sich dieser halt stellen. 

Falls sich an seiner Situation bis zum Sommer nichts ändert, kann er immer noch eine Leihe anstreben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen Zeit sollte man den Leuten halt schon geben, gerade, wenn sie sich während der Vorbereitung auch verletzt haben. Ich bin weiterhin davon überzeugt, dass Berisha im Frühjahr reinfinden wird bei Lazio und nicht schon jetzt dort abhauen sollte. Dass bei größeren Klubs auch die Konkurrenz größer ist, liegt doch auf der Hand und wenn er weiterkommen will, muss er sich dieser halt stellen. 

Falls sich an seiner Situation bis zum Sommer nichts ändert, kann er immer noch eine Leihe anstreben. 

So ist es und gerade bei uns gibt es zig Beispiele von Kickern, die nicht sofort funktioniert haben und Stammspieler geworden sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 13 Stunden:

Ein Jahr sollte er sich schon geben bei Lazio, bevor er über einen Abgang nachdenkt. Er ist ja ein Kämpfer und wird sich dort schon noch zu mehr Einsatzzeiten bringen.

ich weiß nicht, ob man die Zeit in Italien bekommt :ratlos:

noch dazu war er für internationale Verhältnisse mit 7 Mio "relativ" günstig, der ist dort schneller  ganz weg vom Fenster als er bis 3 zählen kann fürchte ich....kann es aus der Distanz aber schwer beurteilen, die Italienische Liga verfolge ich eigentlich 0. Also kA ob seine Leistungen, wenn er denn mal spielt, so bescheiden sind oder die Spieler vor ihm einfach besser. Fakt ist halt er spielt dort mehr oder wneiger keine Rolle aktuell!

Soll in die Dt. Liga kommen, dann hab ich ihn auch wieder am Radar jedes Wochenende ;)

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest hat er in Italien den Vorteil, dass die dort den ganzen Kader auf die Bank setzen können, das gibt es so sonst nirgendwo in den Topligen. Somit besteht zumindest theoretisch für ihn immer die Chance eingewechselt zu werden. Ich habe ihn bis jetzt auch nur einmal spielen sehen, das war gegen Parma und da war er leider nicht sonderlich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb vor 11 Minuten:

Ein bisschen Zeit sollte man den Leuten halt schon geben, gerade, wenn sie sich während der Vorbereitung auch verletzt haben. Ich bin weiterhin davon überzeugt, dass Berisha im Frühjahr reinfinden wird bei Lazio und nicht schon jetzt dort abhauen sollte. Dass bei größeren Klubs auch die Konkurrenz größer ist, liegt doch auf der Hand und wenn er weiterkommen will, muss er sich dieser halt stellen. 

Falls sich an seiner Situation bis zum Sommer nichts ändert, kann er immer noch eine Leihe anstreben. 

Ich meinte damit auch nicht, daß er sofort die Flucht ergreifen sollte. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, daß ich Berisha nicht für stark genug halte, um sich bei Lazio dauerhaft durchsetzen zu können bzw. noch eher glaube ich nicht, daß er bei Lazio die nötige Zeit dazu erhalten wird.

Daher vermute ich wohl eher, daß er besser zu einem Mittelständler gewechselt wäre als gleich zu Lazio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich fand ihn gegen Parma eigentlich schon ganz gut. In der EL gegen Marseille war er nicht besonders.

Kann eh sein, dass er es nicht packt, aber ich geh davon aus, dass er dann noch immer einen guten Verein nächstes Jahr finden wird. Das Frankfurt-Gerücht ist ja schon mal ganz gut. Für die besten Mannschaften wird es nicht reichen und für die Subtopmannschaften ist er sehr interessant aufgrund seiner Arbeitsrate und kicken kann er auch.

Aber, dass alles nicht immer sofort so einfach ist in einem neuen Umfeld und auf hohem Niveau, sieht man ja auch bei Keita oder anderen Topspielern. Warten wir mal ab


Zu einem Mittelständler kann er jetzt immer noch wechseln, verstehe also das Argument überhaupt nicht.

Va ist Lazio eh ein Mittelständler :davinci:

Aber an Milinkovic-Savic, Parolo, Leiva und Co muss man erst einmal vorbeikommen. Nächstes Jahr kann aber der Kader schon wieder ganz anders aussehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

Va ist Lazio eh ein Mittelständler :davinci:

Das ist aber nicht sehr nett von dir gegenüber Lazio :D.

Die waren letzte Saison ja bis zum allerletzten Spieltag auf Platz 4, also wären in der CL gewesen, haben dann aber zuhause gegen Inter verloren und wurden nur Fünfter. Zumindest in der EL darf Berisha zumindest öfter mal ran und auch länger.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber nicht sehr nett von dir gegenüber Lazio [emoji3].

Die waren letzte Saison ja bis zum allerletzten Spieltag auf Platz 4, also wären in der CL gewesen, haben dann aber zuhause gegen Inter verloren und wurden nur Fünfter. Zumindest in der EL darf Berisha zumindest öfter mal ran und auch länger.



Ob das stimmt?

Man darf halt nicht vergessen, dass Luis Alberto, Milinkovic-Savic, etc auch nicht so viel in der ersten Saison gespielt haben und Berisha jetzt zweimal in wichtigen Phasen verletzt war. Gefühlt bekommt er nicht genug Spielzeit, um mal in den Rhythmus zu kommen.

Es ist wie es ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb vor 3 Stunden:

Zu einem Mittelständler kann er jetzt immer noch wechseln, verstehe also das Argument überhaupt nicht.

Wär halt ein Unterschied, ob er zu einem Mittelständler in der Liga gewechselt wäre, dort regelmäßig zu Einsätzen kommt und sich in der Liga etabliert oder ob er eben zu Lazio gewechselt ist, dort kaum spielt und dann erst zu einem Mittelständler wechselt. Letzteres hat einen Touch von bisschen gescheitert, ersteres nicht.

mrbonheur schrieb vor 3 Stunden:

Ob das stimmt?
 

 

Vor allem: wer ist Kosovan Football? Ein Account von einem Fan des kosovarischen Fussballs? Glaub nicht, daß Berisha in der richtigen Lage ist, Drohungen wie sie oben beschrieben werden, zu äussern.

bearbeitet von tommtomm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor 3 Stunden:

Ob das stimmt?

Man darf halt nicht vergessen, dass Luis Alberto, Milinkovic-Savic, etc auch nicht so viel in der ersten Saison gespielt haben und Berisha jetzt zweimal in wichtigen Phasen verletzt war. Gefühlt bekommt er nicht genug Spielzeit, um mal in den Rhythmus zu kommen.

Es ist wie es ist.

 

Alberto und SMS sind aber auch Spitzenkicker, Berisha nicht. Da gibts halt dann auch noch Parolo, Leiva und mit Murgia ein Top-Talent. Mehr als Ergänzungsspieler wirds für Berisha bei Lazio mit Sicherheit nicht werden.

Und auch wenn Alberto oder SMS verkauft werden, unter 50M werden die nicht gehen und mit dem Geld wird Lazio sicherlich nachrüsten. 

Es gibt einen Grund wieso Berisha erst letztes Jahr gewechselt ist, als Salzburg im KOLLEKTIV eine sau starke Saison hatte ;) Aber diesen Fakt glaubt mir ja keiner, dass einige unserer Kicker überschätzt werden dank unserer guten, mannschaftlichen Leistung.

bearbeitet von tommtomm
Twitter-Zitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.