Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Mane lehnte 2014 einen Transfer von uns zu ManUtd ab.

Zitat

Liverpool-Profi Sadio Mané (Foto) hatte im Jahr 2014 – als er noch bei Red Bull Salzburg unter Vertrag stand – offenbar die Möglichkeit zu Manchester United zu wechseln. Eine Offerte der „Red Devils“ unter dem damaligen Trainer Louis van Gaallehnte der Angreifer aber ab.

„Es ist wahr, ich hatte ein Angebot auf dem Tisch“, wird Mané von dem süd-afrikanischen Magazin „SoccerLaduma“ zitiert. „Aber zu der Zeit hatte ich einfach das Gefühl, dass das der falsche Klub ist“, so der Senegalese, der die Aussagen am Rande der Auszeichnung von Afrikas Fußballer des Jahres getätigt haben soll – an dem Abend holte sich Team-Kollege Mohamed Salah die Trophäe vor ihm ab.

Mané erzählte weiter: „Ich sprach mit Louis van Gaal, aber zu der Zeit war es einfach nicht der richtige Klub und nicht die richtige Zeit.“ Stattdessen ging der heute 26-Jährige von Salzburg zum FC Southampton und zwei Jahre später nach Liverpool.

Die Ablöse, die damals für ihn nach Österreich überwiesen wurde, war dem Linksaußen allerdings nicht geheuer, wie er zugab. So hätte aber United wohl sogar noch mehr gezahlt als es letztlich Southampton mit den damaligen 23 Millionen Euro tat.

Von ManUnited habe Salzburg derweil 25 Mio. Pfund, umgerechnet fast 29 Mio. Euro gefordert, so Mané. „Meiner bescheidenen Meinung nach war ich nicht gut genug für 25 Millionen Pfund.“

https://www.transfermarkt.de/vor-southampton-wechsel-mane-lehnte-manutd-offerte-ab-ndash-bdquo-der-falsche-klub-ldquo-/view/news/328165

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Airton wurde nach dem 2:1-Sieg seines neuen Klubs Pelotas in der Staatsmeisterschaft gegen den Erstligisten Internacional ins Team der Runde gewählt. Falls das alle Paraden waren, finde ich es zwar komisch, dass er ins Team der Runde gewählt wurde, aber gut. mMn sind da auch ein paar krasse Patzer dabei, die ungestraft blieben. Hier ein Video mit ein paar Highlights: 

 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb vor 7 Minuten:

Team der Runde? Echt? Einmal komisch weggefaustet, dann komplett am Ball vorbeigeflogen und einmal im Nachfassen. Wie müssen denn da die anderen Torhüter in dieser Runde gespielt haben?

Verstehe ich auch nicht, wie das gegangen ist. Man sieht ihm die fehlende Spielpraxis klar an. Wenn Stankovic bei uns so spielen würde, wäre Feuer am Dach. :D

Airton.jpg

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Hinti teilt aus: 

Auf die Frage, ob Baum noch der richtige Trainer sei, ob er die Mannschaft noch erreiche und motivieren könne, den Karren aus dem Dreck zu ziehen, sagte Hinteregger beim Bayerischen Rundfunk: "Schwer. Die Abwärtsspirale geht jetzt schon ein Jahr, das ganze 2018 ist die Kurve eigentlich nach unten gegangen. Ich kann nichts Positives über ihn sagen und werde auch nichts Negatives sagen."

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2019/01/fc-augsburg-hinteregger-ueber-baum-kann-nichts-positives-ueber-ihn-sagen

#hintikommzurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser ehemaliger Jugendspieler Ivan Santini (Anderlecht) gilt ans möglicher Stürmerkandidat bei Cardiff City, nachdem Rekord-Neuzugang Sala mit dem Flugzeug abstürzte: http://www.voetbalbelgie.be/nl/article.php?id=144761

Santini soll wohl auch schon ein Kandidat gewesen sein, bevor Sala verpflichtet wurde.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.