Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mmh1 schrieb vor 12 Minuten:

MMn war Seka der beste Verteidiger, der je in unserer Liga war.

 

zumindest war er damals der beste Verteidiger und vor allem mein Lieblingsspieler. Keiner kam lebend an ihm vorbei... :love:

er musste damals aber auch nicht für die Spieleröffnung sorgen, er konnte immer einfache Pässe spielen, läuft heute nicht mehr so einfach.

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
glatze schrieb vor 2 Minuten:

zumindest war er damals der beste Verteidiger und vor allem mein Lieblingsspieler. Keiner kam lebend an ihm vorbei... :love:

er musste damals aber auch nicht für die Spieleröffnung sorgen, er konnte immer einfache Pässe spielen, läuft heute nicht mehr so einfach.

bedeutet aber nicht, dass er dies nicht auch geschafft hätte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
mmh1 schrieb vor 10 Minuten:

bedeutet aber nicht, dass er dies nicht auch geschafft hätte!

Seka und Rabiu haben hinten den Querpass solange gespielt bis der Gegner mürbe war und nahe dem Suizid:D

Lebend ist an der Black Wall sowiso keiner vorbei gekommen,war eine absolut Geile IV.:huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bayernbulle schrieb vor 5 Minuten:

Seka und Rabiu haben hinten den Querpass solange gespielt bis der Gegner mürbe war und nahe dem Suizid:D

Lebend ist an der Black Wall sowiso keiner vorbei gekommen,war eine absolut Geile IV.:huldigung:

--------Afolabi-------------------Seka-----------

-----------------Edi! Edi! Edi!-------------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Interview-Auszug von Adi Hütter im Kicker (das ganze Interview gibt es leider nur in der Print-Ausgabe). Ich wusste gar nicht, dass er so ein Fan der Arbeit vom neuen Chelsea-Coach Sarri ist.

Zitat

Ins Schwärmen und ins Fußball-Philosophieren kommt er, wenn er auf seinen Trainerkollegen Maurizio Sarri (FC Chelsea) angesprochen wird: "Sarri ist grundsätzlich ein spezieller Trainer, anders als viele andere. Ihn persönlich kenne ich gar nicht, aber die Art und Weise, wie Napoli Fußball gespielt hat, imponierte mir. Das war technisch hervorragender Fußball, unglaublich kompakt, eng mit Ball und ohne Ball. Sie wussten genau, wann sie Pressing spielen konnten und wann sie sich fallen lassen mussten."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/728240/artikel_huetter_hier-wird-irrsinnig-schnell-integriert.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

 

Hintergrund wohl: "Hoffnungen hegt Baum noch bei Martin Hinteregger, der sich inzwischen in Österreich befindet. Beim 25-Jährigen war ein Knochenmarködem im Sprunggelenk festgestellt worden. Der Innenverteidiger lässt sich in Absprache mit dem Klub von Spezialisten aus dem Raum Salzburg behandeln. " https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Mehrere-Spieler-verletzt-Hinteregger-wird-in-Salzburg-behandelt-id51779711.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.