Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Dass Manninger - vor allem auch im Vergleich mit anderen Torhütern Österreichs - so schlecht wegkommt, finde ich immer wieder schade.

Da bleiben immer wieder die Fehler im Nationalteam in Erinnerung und eben, dass damals mit Payer und Macho keine schlechten neben ihm waren, allerdings Spielpraxis aufweisen konnten...

Wie die beiden dann Weg waren, hat er eh aufgrund von geringer Wertschätzung im Team aufgehört...

Er war aber schon ein guter und ich habe ihn immer gemocht. Schade, dass er nicht die ganz große Karriere gemacht hat und Stammspieler bei einem Mittelklasseverein in einer gute Liga war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heffridge schrieb vor 4 Minuten:

Da bleiben immer wieder die Fehler im Nationalteam in Erinnerung und eben, dass damals mit Payer und Macho keine schlechten neben ihm waren, allerdings Spielpraxis aufweisen konnten...

Wie die beiden dann Weg waren, hat er eh aufgrund von geringer Wertschätzung im Team aufgehört...

Er war aber schon ein guter und ich habe ihn immer gemocht. Schade, dass er nicht die ganz große Karriere gemacht hat und Stammspieler bei einem Mittelklasseverein in einer gute Liga war!

Welche Fehler im Nationalteam meinst du genau?

Ich habe da gerade kein besonderes Gegentor vor Augen, dass er verschuldet hat (so viele Länderspiele hat er ja auch nicht absolviert, um groß Fehler machen zu können :)).

Ich kann mich nur erinnern, dass er in dem Jahr in Salzburg (2005/06) nur selten ein wirklicher Rückhalt war, leider.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Welche Fehler im Nationalteam meinst du genau?

Ich habe da gerade kein besonderes Gegentor vor Augen, dass er verschuldet hat (so viele Länderspiele hat er ja auch nicht absolviert, um groß Fehler machen zu können :)).

Ich dachte, dass er damals in Nizza den Ausgleich verschuldet hat, dabei war es Öczan... mea culpa!

https://diepresse.com/home/sport/fussball/407760/Oesterreich-Italien-2_2_Wundersame-und-skurrile-Tore

Beim Litauenmatch war er aber auch nicht sicher:

http://sport.oe24.at/fussball/Oesterreich-verliert-gegen-Litauen-02/376979

Im Herbst 2008 war er endlich unangefochtene Nummer 1 im Team, hat aber dann nie wirklich gut gespielt, weshalb dann auch mal der Gspurning zum Zug kam... Dann wollte er ja nicht mehr, was sehr Schade war, denn er hatte dann noch ein paar gute Jahre in Augsburg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Der Typ war ja zwischenzeitlich sogar im NT Von Griechenland und eigentlich ganz gut. Keine Ahnung, warum sich der nicht erfangen kann. Aber mit 22 ist ja noch nicht alles verloren

Letzte Saison habe ich zwei, drei Großaspach-Spiele getickert und da ist er mir eigentlich in einer ansonsten recht biederen Drittliga-Mannschaft stets positiv aufgefallen. Eines der Spiele war gegen den KSC, der am Ende Dritter wurde, da war er richtig gut und gefährlich mit Abschlüssen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor 43 Minuten:

https://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/transfer-news/liverpool-goalkeeper-transfer-peter-gulacsi-14809765.amp?__twitter_impression=true

Keine Ahnung, ob da was dran ist, aber wäre schon lässig, wenn Gulacsi auch zu Liverpool gehen würde

Dieses dumme RB-Liverpool Konstrukt macht den ganzen Traditionsfussball kaputt :fluchen::davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Mücke schrieb vor 1 Minute:

Beim Adi wird's schon schwierig, da hat die Saison noch nicht mal begonnen. 

kaderplanung-in-frankfurt--keine-panik-bei-adi-huetter

Zumindest sollte es eine ordentliche Herausforderung werden. Halte ich für unrealistisch, dass Rebic bleibt. Aber mal schauen, wie sich das entwickelt ... 

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Rebic spielt eine Bomben-WM. Da werden einige sehr interessante Angebote reinkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
aXXit schrieb vor 21 Minuten:

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Rebic spielt eine Bomben-WM. Da werden einige sehr interessante Angebote reinkommen.

Mit Modric für mich der mit Abstand beste im Team. Der ist spätestens einen Monat nach der WM weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Einige (vor allem asiatische) LFC-Fans regen sich über Keitas rising sun Tattoo auf, das Wappen Japans während des 2. Weltkriegs. In Asien ist es äquivalent zum Hakenkreuz in Europa, es wird sofort mit den Kriegsverbrechen der Japaner in Verbindung gebracht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
John_Marston schrieb vor 15 Minuten:

Einige (vor allem asiatische) LFC-Fans regen sich über Keitas rising sun Tattoo auf, das Wappen Japans während des 2. Weltkriegs. In Asien ist es äquivalent zum Hakenkreuz in Europa, es wird sofort mit den Kriegsverbrechen der Japaner in Verbindung gebracht. 

Das Symbol wird doch recht oft in Europa verwendet. Sehe da keinen großen Skandal. Glaube kaum, dass Keita ein japanischer Nationalist ist. 

bearbeitet von greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.