Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Mal sehen ob das stimmt. Gerüchte dazu gabs ja eigentlich keine.

Das heißt im Umkehrschluss das Kampl schon lange weg sein sollte, denn da gabs ja Tonnenweise Gerüchte??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D Also wenn Janko so tief gesunken ist (Gehaltstechnisch) wäre das schon sehr verwunderlich. Und in das System von Baumgartner würde Janko auch nicht passen.

Und Kienast kann gleich beim WAC anklopfen, dass er doch noch wechseln möchte . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Extremis malis - extremis remedia

so sehr ich ihm die matchpraxis gönne - aber zur austria?

ich kann und mag es mir nicht vorstellen...

Sent from my RM-941_eu_euro2_327 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

Da wäre er aber echt dumm. Da es sicher genügend andere Teams gibt die ihn haben wollen und ihn um ein vielfaches besser bezahlen können und womöglich auch in einer interessanteren Liga spielen.

Bei der Austria spielt er zum Vergleich zu seinen anderen Gehältern nur für Peanuts, er würde sich auch ein paar Salzburg Fans damit vergraulen. Und würde in der Bundesliga wsl nur um die goldene Ananas spielen.

Da würde ich einen wechsel nach Japan wohl eher bevorzugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Da wäre er aber echt dumm. Da es sicher genügend andere Teams gibt die ihn haben wollen und ihn um ein vielfaches besser bezahlen können und womöglich auch in einer interessanteren Liga spielen.

Bei der Austria spielt er zum Vergleich zu seinen anderen Gehältern nur für Peanuts, er würde sich auch ein paar Salzburg Fans damit vergraulen. Und würde in der Bundesliga wsl nur um die goldene Ananas spielen.

Da würde ich einen wechsel nach Japan wohl eher bevorzugen.

Also er is quasi 31, die letzten Jahre auf der Bank, die (ausländischen) Klubs aus interessanten Ligen werden da wenn man realistisch ist wohl nicht gerade Schlange stehen, zumal sein Stürmertyp gerade auch nicht überall gesucht wird. Japan und Co. gehen sicher auch, aber die Angebote werden wohl wirklich eher überschaubar sein bei den Daten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der Austria spielt er zum Vergleich zu seinen anderen Gehältern nur für Peanuts, er würde sich auch ein paar Salzburg Fans damit vergraulen.

Na das hält Fußballprofis heutzutage nicht auf ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er möchte sicher mit 33 noch bei der EM spielen. Nie war die Chance so groß für das Team und dafür muss er noch zwei Jahre regelmäßig spielen und dass auf akzeptablen Niveau. Die Austria wäre da wohl voll okay . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, vom Spielertyp her vorstellbar (Casanova und Bozkurt sind jetzt auch nicht soo unterschiedlich gewesen), aber das kann einfach gehaltstechnisch nicht möglich sein. Gerade weil er etwas älter ist, wird er nicht solche Abstriche machen. Außer es gibt einen Investor, die Austria streckt sich extrem, etc. aber Janko spielt sicher nicht für ein 1/4 oder 1/5 nur damit er regelmäßig spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Janko bei der Austria würde ich auf keinen Fall gern sehen...

+1

Marc ist & bleibt ein Salzburger Publikumsliebling!

Ich hoffe der Red Bull-Athlet findet eine sympathischere Auslands-Station, und wenn's die

2.dt.Bundesliga is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag