syndicate Style und das Geld Geschrieben 23. Juni 2014 Wäre schon zäh Janko in einer Austria Dress zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2014 Mal sehen ob das stimmt. Gerüchte dazu gabs ja eigentlich keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 23. Juni 2014 Mal sehen ob das stimmt. Gerüchte dazu gabs ja eigentlich keine. Das heißt im Umkehrschluss das Kampl schon lange weg sein sollte, denn da gabs ja Tonnenweise Gerüchte?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 23. Juni 2014 Also wenn Janko so tief gesunken ist (Gehaltstechnisch) wäre das schon sehr verwunderlich. Und in das System von Baumgartner würde Janko auch nicht passen. Und Kienast kann gleich beim WAC anklopfen, dass er doch noch wechseln möchte . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 23. Juni 2014 Ein kleines Highlight am Rande, mit Janko hätte die Austria einen Red Bull Athleten unter Vertrag. Der nächste Verein wird infiltriert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 23. Juni 2014 Mal sehen ob das stimmt. Gerüchte dazu gabs ja eigentlich keine. Deren Däne kam ja auch aus den nichts - muss also gar nix heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 23. Juni 2014 so sehr ich ihm die matchpraxis gönne - aber zur austria? ich kann und mag es mir nicht vorstellen... Sent from my RM-941_eu_euro2_327 using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 23. Juni 2014 stimmt, bei der Vorstellung gruselt mir richtig ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 23. Juni 2014 Da wäre er aber echt dumm. Da es sicher genügend andere Teams gibt die ihn haben wollen und ihn um ein vielfaches besser bezahlen können und womöglich auch in einer interessanteren Liga spielen. Bei der Austria spielt er zum Vergleich zu seinen anderen Gehältern nur für Peanuts, er würde sich auch ein paar Salzburg Fans damit vergraulen. Und würde in der Bundesliga wsl nur um die goldene Ananas spielen. Da würde ich einen wechsel nach Japan wohl eher bevorzugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Juni 2014 Da wäre er aber echt dumm. Da es sicher genügend andere Teams gibt die ihn haben wollen und ihn um ein vielfaches besser bezahlen können und womöglich auch in einer interessanteren Liga spielen. Bei der Austria spielt er zum Vergleich zu seinen anderen Gehältern nur für Peanuts, er würde sich auch ein paar Salzburg Fans damit vergraulen. Und würde in der Bundesliga wsl nur um die goldene Ananas spielen. Da würde ich einen wechsel nach Japan wohl eher bevorzugen. Also er is quasi 31, die letzten Jahre auf der Bank, die (ausländischen) Klubs aus interessanten Ligen werden da wenn man realistisch ist wohl nicht gerade Schlange stehen, zumal sein Stürmertyp gerade auch nicht überall gesucht wird. Japan und Co. gehen sicher auch, aber die Angebote werden wohl wirklich eher überschaubar sein bei den Daten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 23. Juni 2014 Bei der Austria spielt er zum Vergleich zu seinen anderen Gehältern nur für Peanuts, er würde sich auch ein paar Salzburg Fans damit vergraulen. Na das hält Fußballprofis heutzutage nicht auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 23. Juni 2014 Er möchte sicher mit 33 noch bei der EM spielen. Nie war die Chance so groß für das Team und dafür muss er noch zwei Jahre regelmäßig spielen und dass auf akzeptablen Niveau. Die Austria wäre da wohl voll okay . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2014 Wie gesagt, vom Spielertyp her vorstellbar (Casanova und Bozkurt sind jetzt auch nicht soo unterschiedlich gewesen), aber das kann einfach gehaltstechnisch nicht möglich sein. Gerade weil er etwas älter ist, wird er nicht solche Abstriche machen. Außer es gibt einen Investor, die Austria streckt sich extrem, etc. aber Janko spielt sicher nicht für ein 1/4 oder 1/5 nur damit er regelmäßig spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 23. Juni 2014 Janko bei der Austria würde ich auf keinen Fall gern sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 23. Juni 2014 Janko bei der Austria würde ich auf keinen Fall gern sehen...+1 Marc ist & bleibt ein Salzburger Publikumsliebling! Ich hoffe der Red Bull-Athlet findet eine sympathischere Auslands-Station, und wenn's die 2.dt.Bundesliga is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts