Recommended Posts

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten:

Typisch türkischer Fußball, Kapitel 8191938483. Dass immer noch so viele Spieler drauf reinfallen, ist eigentlich ein Wahnsinn.

Vl stimmt das Handgeld bei Unterzeichnung. So wie eine Kaution ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wuschal schrieb Gerade eben:

Vl stimmt das Handgeld bei Unterzeichnung. So wie eine Kaution ;) 

Ist für mich halt auch eine gewisse Art von nicht zu akzeptierenden Wettbewerbsvorteil, weil türkische Vereine mit hoch dotierten Verträgen wedeln, die Leute dann wegen der mehr zu verdienenden Kohle dahin wechseln und am Ende kein Gehalt kassieren, weil es beim Klub nicht nach Wunsch läuft. Klar kann man dann die Kohle als Spieler über die FIFA einklagen, dennoch haben die türkischen Verein zum Zeitpunkt der Vertragsunterschrift einen Spieler vorrangig wegen der angeblich zu verdienenden Kohle bekommen, den sie dann nicht entsprechend bezahlen.

So ein Vorgehen ist ja in der Türkei leider weit verbreitet (vor allem bei den kleineren Klubs).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser

Für mich ist jeder Spieler, der dort hingeht selber schuld. Kein Mitleid mit Spielern, die dort auf Gehälter warten. Ist ja nicht so, dass es was neues wäre....

das ist ungefähr so, wie die Autofahrer mit Sommerreifen die beim ersten Schnee im Dezember überrascht sind und Chaos verursachen. Da ist auch nicht der Winter schuld. Ist ja neu, dass es im Dezember schneien kann....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
wuschal schrieb vor 4 Stunden:

Für mich ist jeder Spieler, der dort hingeht selber schuld. Kein Mitleid mit Spielern, die dort auf Gehälter warten. Ist ja nicht so, dass es was neues wäre....

das ist ungefähr so, wie die Autofahrer mit Sommerreifen die beim ersten Schnee im Dezember überrascht sind und Chaos verursachen. Da ist auch nicht der Winter schuld. Ist ja neu, dass es im Dezember schneien kann....

Seit dem Klimawandel schon :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elessar

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/hinteregger-wundern-mangelnde-zuschauer-in-salzburg-nicht/

Hinti bei einem Fanstammtisch zum Thema: Zuschauer in Salzburg

"Das ist ein brutal schweres Thema. Da muss man sich gut in den Statuten auskennen. Als ich bei RB Salzburg gespielt habe, da haben Oliver Mintzlaff (Geschäftsführer in Leipzig) und Manager Ralf Rangnick aus Leipzig entschieden, wie es in Salzburg weitergeht. Da wundert es mich nicht, dass in Salzburg nur noch 4000 Zuschauer kommen", wird der 25-Jährige in der "Augsburger Allgemeinen" zitiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

freut mich irrsinnig, dass es für ihn und augsburg mom so gut läuft. Im Sommer flattern wahrscheinlich ein paar schöne Angebote rein. DIe Frage ist halt was dann der Martin will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zizou98 schrieb vor 15 Minuten:

freut mich irrsinnig, dass es für ihn und augsburg mom so gut läuft. Im Sommer flattern wahrscheinlich ein paar schöne Angebote rein. DIe Frage ist halt was dann der Martin will

zu RBL :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/hinteregger-wundern-mangelnde-zuschauer-in-salzburg-nicht/

Hinti bei einem Fanstammtisch zum Thema: Zuschauer in Salzburg

"Das ist ein brutal schweres Thema. Da muss man sich gut in den Statuten auskennen. Als ich bei RB Salzburg gespielt habe, da haben Oliver Mintzlaff (Geschäftsführer in Leipzig) und Manager Ralf Rangnick aus Leipzig entschieden, wie es in Salzburg weitergeht. Da wundert es mich nicht, dass in Salzburg nur noch 4000 Zuschauer kommen", wird der 25-Jährige in der "Augsburger Allgemeinen" zitiert.

Der traut sich was, der Hinti :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Perti schrieb vor 8 Minuten:

zu RBL :angry:

glaub der hinti ist einer der wenigen Leute im heutigen Fußball"biz", welche bzgl gewisser Eigenaussagen tatsächlich keine Fahne im Wind sind.

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag