wuschal Spielleser Geschrieben 3. Dezember 2017 chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten: Typisch türkischer Fußball, Kapitel 8191938483. Dass immer noch so viele Spieler drauf reinfallen, ist eigentlich ein Wahnsinn. Vl stimmt das Handgeld bei Unterzeichnung. So wie eine Kaution 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2017 wuschal schrieb Gerade eben: Vl stimmt das Handgeld bei Unterzeichnung. So wie eine Kaution Ist für mich halt auch eine gewisse Art von nicht zu akzeptierenden Wettbewerbsvorteil, weil türkische Vereine mit hoch dotierten Verträgen wedeln, die Leute dann wegen der mehr zu verdienenden Kohle dahin wechseln und am Ende kein Gehalt kassieren, weil es beim Klub nicht nach Wunsch läuft. Klar kann man dann die Kohle als Spieler über die FIFA einklagen, dennoch haben die türkischen Verein zum Zeitpunkt der Vertragsunterschrift einen Spieler vorrangig wegen der angeblich zu verdienenden Kohle bekommen, den sie dann nicht entsprechend bezahlen. So ein Vorgehen ist ja in der Türkei leider weit verbreitet (vor allem bei den kleineren Klubs). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 3. Dezember 2017 Für mich ist jeder Spieler, der dort hingeht selber schuld. Kein Mitleid mit Spielern, die dort auf Gehälter warten. Ist ja nicht so, dass es was neues wäre.... das ist ungefähr so, wie die Autofahrer mit Sommerreifen die beim ersten Schnee im Dezember überrascht sind und Chaos verursachen. Da ist auch nicht der Winter schuld. Ist ja neu, dass es im Dezember schneien kann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Dezember 2017 wuschal schrieb vor 4 Stunden: Für mich ist jeder Spieler, der dort hingeht selber schuld. Kein Mitleid mit Spielern, die dort auf Gehälter warten. Ist ja nicht so, dass es was neues wäre.... das ist ungefähr so, wie die Autofahrer mit Sommerreifen die beim ersten Schnee im Dezember überrascht sind und Chaos verursachen. Da ist auch nicht der Winter schuld. Ist ja neu, dass es im Dezember schneien kann.... Seit dem Klimawandel schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 3. Dezember 2017 Moonsson schrieb Gerade eben: Seit dem Klimawandel schon Die Realität sagt was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2017 Trainergott Adi hat heute eine 1:3-Niederlage in Thun hinnehmen müssen. Damit schmilzt der Vorsprung auf Basel von sieben auf vier Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 4. Dezember 2017 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/hinteregger-wundern-mangelnde-zuschauer-in-salzburg-nicht/ Hinti bei einem Fanstammtisch zum Thema: Zuschauer in Salzburg "Das ist ein brutal schweres Thema. Da muss man sich gut in den Statuten auskennen. Als ich bei RB Salzburg gespielt habe, da haben Oliver Mintzlaff (Geschäftsführer in Leipzig) und Manager Ralf Rangnick aus Leipzig entschieden, wie es in Salzburg weitergeht. Da wundert es mich nicht, dass in Salzburg nur noch 4000 Zuschauer kommen", wird der 25-Jährige in der "Augsburger Allgemeinen" zitiert. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2017 Hinteregger ist immer so wunderbar ehrlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2017 freut mich irrsinnig, dass es für ihn und augsburg mom so gut läuft. Im Sommer flattern wahrscheinlich ein paar schöne Angebote rein. DIe Frage ist halt was dann der Martin will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 4. Dezember 2017 zizou98 schrieb vor 15 Minuten: freut mich irrsinnig, dass es für ihn und augsburg mom so gut läuft. Im Sommer flattern wahrscheinlich ein paar schöne Angebote rein. DIe Frage ist halt was dann der Martin will zu RBL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2017 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/hinteregger-wundern-mangelnde-zuschauer-in-salzburg-nicht/ Hinti bei einem Fanstammtisch zum Thema: Zuschauer in Salzburg "Das ist ein brutal schweres Thema. Da muss man sich gut in den Statuten auskennen. Als ich bei RB Salzburg gespielt habe, da haben Oliver Mintzlaff (Geschäftsführer in Leipzig) und Manager Ralf Rangnick aus Leipzig entschieden, wie es in Salzburg weitergeht. Da wundert es mich nicht, dass in Salzburg nur noch 4000 Zuschauer kommen", wird der 25-Jährige in der "Augsburger Allgemeinen" zitiert.Der traut sich was, der Hinti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 4. Dezember 2017 Als "BadBoy" kann man aus der Entfernung sagen was man mag. was soll schon passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2017 (bearbeitet) Perti schrieb vor 8 Minuten: zu RBL glaub der hinti ist einer der wenigen Leute im heutigen Fußball"biz", welche bzgl gewisser Eigenaussagen tatsächlich keine Fahne im Wind sind. bearbeitet 4. Dezember 2017 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2017 glaub der hinti ist einer der wenigen Leute im heutigen Fußball"biz", welche bzgl gewisser Eigenaussagen tatsächlich keine Fahne im Wind sindDa wäre ich mir nicht so sicher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 4. Dezember 2017 das ist nicht "bad boy" sondern präpubertärer Trotz aber wen interessierts - fürs gscheid sein wird er nicht bezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts