Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

*KichertBeimKacken* schrieb Gerade eben:

Störender empfinde ich da eigentlich, dass Soriano nicht dabei ist.

Dass Soriano nicht dabei ist, hat denselben Grund, wieso von uns kein Spieler jemals in einer CL-Top-Elf auftaucht - weil weder Soriano in Asien noch wir in Europa in der CL mitgespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Gerade über Gugganig gestolpert. Der hat endlich mal wieder durchgespielt und anscheinend jetzt eine neue Rolle als DM. Spannend

Heuer spielt er eh relativ regelmäßig, vor allem im Vergleich zur Vorsaison. Da hat er sogar jetzt schon mehr Einsätze als in der gesamten Vorsaison (jetzt sieben, 2016/17 waren es fünf)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

Wr. Neustadt testet übrigens laut "Sky" derzeit den 26-jährigen Ghanaer Felix Adjei, der bis 2015 beim FC Liefering unter Vertrag stand und zuletzt in Schwedens zweiter Liga bei Umea gespielt hat.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/katja-putzenlechner-zur-scwn-praesidentin-gewaehlt/

Hoffentlich kommt er. Ich war immer ein fan von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Stoeff schrieb vor 27 Minuten:

Der hat sogar relativ viel gespielt bei Liefering und auch ein paar Tore gemacht - kann mich 0 an den erinnern. 

https://www.transfermarkt.at/felix-adjei/leistungsdatendetails/spieler/154037 

Er hatte denke  ich eine Herzerkrankung und hat deshalb zu Beginn nicht spielen können oder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Was Letsch und Sturm betrifft: Ich hab da so meine Zweifel, ob das passt.

Letsch hat sicher die Red Bull Philosophie in sich. Dazu brauchst Du aber entsprechendes Spielermaterial. Der Wechsel auf das System ist auch nicht ohne und benötigt sicher recht lange. Ob das bei Sturm funktioniert??? Mit Hyballa hat's jedenfalls nicht geklappt - ist aber auch ein spezieller Typ und daher vermutlich nicht ganz vergleichbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bacchus schrieb vor 15 Minuten:

Mit Hyballa hat's jedenfalls nicht geklappt - ist aber auch ein spezieller Typ und daher vermutlich nicht ganz vergleichbar.

Hyballas Bilanz spricht eigentlich sogar für Letsch. Der hatte mit der Mannschaft im Vergleich keinen schlechten Punkteschnitt (zumindest besser als die Legenden Milanic und Petrovic) und wenn man dann seine eigenwillige Art in die Rechnung nimmt, dann spricht das meiner Meinung nach sogar für Letsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Stoeff schrieb vor 4 Stunden:

Der hat sogar relativ viel gespielt bei Liefering und auch ein paar Tore gemacht - kann mich 0 an den erinnern. 

https://www.transfermarkt.at/felix-adjei/leistungsdatendetails/spieler/154037 

Und es gab mal eine Doku von Servus TV über die Akademie in Ghana,  dort war er auch zu sehen als Hauptdarsteller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.