Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

schwego by the way bis jetzt durchgespielt gg lugano (0:0 nach 65 min)

mrbonheur schrieb am 20.7.2017 um 22:34 :

Sehr interessant. Hoffentlich kommt er zu seinen Spielen. Vielleicht wird er als RV eingeplant? IV hat Sturm eigentlich genug 

würd ihn wirklich gern mal auf höherem niveau als av sehen. denke er bringt da viel mit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

ich lehn mich mal aus dem fenster (wobei es eigentlich eh offensichtlich ist) und nehm an, dass sampdoria wenn sie hinti wirklich wollen ihn zum rekordtransfer machen werden werden müssen. aber wenn ich er wär, würd ich noch ne saison in augsburg anhängen, er fühlt sich wohl dort, man hält riesige stücke auf ihn im verein. mit danso kommt ein toptalent nach, dass das niveau in der nächsten saison so alles gut läuft heben wird, zumindest in der defensive. und wenn augsburg diesmal nicht so sehr im abstiegskampg verwickelt ist was ich allen beteiligten wünsche, dann ist eine reche gute verhandlungsbasis da. dann soll hinti in die erweiterte deutsche spitze wechseln (oder vllt sogar in die spitze per se). schalke könnte ich mir bei ihm gut vorstellen, rein sportlich

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 8 Minuten:

http://www.20min.ch/sport/dossier/superleague/story/10286938

Artikel über Dwamena + seine 2 Tore.

Alter Falter hat der sich verdammt stark entwickelt, den würd ich liebend gerne wieder bei uns sehen. Ein richtig kompletter Stürmer. 

Dwamena wird jetzt eh auch schon in mehreren Threads besprochen. Ich habe das Derby gesehen und mittlerweile bringt er ja wirklich alles mit, was ein Stürmer braucht. Die Entwicklung ist der Wahnsinn, leider wird man da nicht mehr wirklich die Hand drauf haben. Wäre ein guter Stürmer im Kader.

Nächstes Jahr dann Dwamena und Prevljak statt Guli und Hwang :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Dwamena wird jetzt eh auch schon in mehreren Threads besprochen. Ich habe das Derby gesehen und mittlerweile bringt er ja wirklich alles mit, was ein Stürmer braucht. Die Entwicklung ist der Wahnsinn, leider wird man da nicht mehr wirklich die Hand drauf haben. Wäre ein guter Stürmer im Kader.

Nächstes Jahr dann Dwamena und Prevljak statt Guli und Hwang :aufdrogen:

Wenn Basel Oberlin kauft, können wir mit den Einnahmen ja Dwamena zurückkaufen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:

Dwamena wird jetzt eh auch schon in mehreren Threads besprochen. Ich habe das Derby gesehen und mittlerweile bringt er ja wirklich alles mit, was ein Stürmer braucht. Die Entwicklung ist der Wahnsinn, leider wird man da nicht mehr wirklich die Hand drauf haben. Wäre ein guter Stürmer im Kader.

Nächstes Jahr dann Dwamena und Prevljak statt Guli und Hwang :aufdrogen:

Jep, das wird wohl nix. Der wird jetzt in der ersten Liga so weitermachen wie in der zweiten Liga, dann wird er von halb Europa umworben. Und die Ablöse ist dann wahrscheinlich auch nicht mehr stemmbar. Man hätte ihn direkt aus Lustenau zurückholen sollen, aber naja. 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
zizou98 schrieb vor 6 Stunden:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/st--poelten-verpflichtet-heidenheim-legionaer-martin-rasner/

Rasner zurück in der Buli. Damit der 3 Junge mit Liefering-Vergangenheit im Pöltener-Kader

Alle schimpfen immer über die Red Bull Linie (AKA - Liefering - RBS) von wegen schei... Kommerzverein und so. Aber wie viele Liefering- und auch RBS-Spieler davon dann in unserer Bundesliga auftauchen, davon spricht kaum wer. Da sind dann alle wieder froh, dass der schei... Kommerzverein so gute Ausbildung macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FRITZtheCAT schrieb vor 1 Minute:

Alle schimpfen immer über die Red Bull Linie (AKA - Liefering - RBS) von wegen schei... Kommerzverein und so. Aber wie viele Liefering- und auch RBS-Spieler davon dann in unserer Bundesliga auftauchen, davon spricht kaum wer. Da sind dann alle wieder froh, dass der schei... Kommerzverein so gute Ausbildung macht.

bin auch begeistert, wie sich das letztens intensiviert hat, also die Welle, der Jungen die durch die RBSchule gehen und ihren Weg in die BL oder zu guten Vereinen der EL finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
zizou98 schrieb vor einer Stunde:

bin auch begeistert, wie sich das letztens intensiviert hat, also die Welle, der Jungen die durch die RBSchule gehen und ihren Weg in die BL oder zu guten Vereinen der EL finden

Hat eine positive Sogwirkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.