Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Also sorry, aber wenn er nicht imstande ist, sich um die Mega-Kohle, die er dort sicher bekommt, ein neues Hotel, ein Wertkartenhandy und zur Not ein Leihauto zu checken, dann frag ich mich schon ... 



Er wird auch genug Geld haben, um die Rasenpflege zu zahlen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wiederum gehört meiner Meinung nach eher doch ins Aufgabenheft des Vereins. Das andere ist persönliches Drumherum, das ich einfach ändern würde, wenn's mir nicht passt. 



Ich kenn den Vertrag von Oscar nicht. Wenn ihm ein Dienstwagen versprochen wurde, würde ich nicht mit meinem Geld ein Leihauto zahlen, etc. detto die anderen Dinge wie Unterkunft, Handy, etc.

Ansonsten geb ich dir schon Recht, aber diese Details müsste man schon kennen, um das aus der Ferne beurteilen zu können. Natürlich kann er sich theoretisch alles selber zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
ogris schrieb vor 13 Stunden:


Einfach nur weg. Wurscht wohin.
Nicht immer die beste Idee.

Mein Mitleid für OG hält sich in grenzen! Bei all seiner Leistung in Salzburg, er ist und bleibt ein Trainer-Wandervogel und hat sich halt bei ASS vielleicht auch in manchen Dingen zuwenig gekümmert! Bei uns ist er auch sicher sehr gut behandelt worden, was eben nicht überall so sein wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Sein Ziel ist sind halt Premier League und LaLiga und da hat ihm wohl sein Manager gesagt, und er vielleicht auch die Erfahrung gemacht, da kommst du aus einer Liga wie der österreichischen einfach nicht hin. Aus Frankreich schon jede Menge. St. Etienne war halt die erste Chance die sich geboten hat. Aber wie auch bei Spielern gilt: Augen auf bei der Managerwahl. Und dem Berufsumfeld.

bearbeitet von Cicero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Cicero schrieb vor 9 Minuten:

Sein Ziel ist sind halt Premier League und LaLiga und da hat ihm wohl sein Manager gesagt, und er vielleicht auch die Erfahrung gemacht, da kommst du aus einer Liga wie der österreichischen einfach nicht hin. Aus Frankreich schon jede Menge. St. Etienne war halt die erste Chance die sich geboten hat. Aber wie auch bei Spielern gilt: Augen auf bei der Managerwahl. Und dem Berufsumfeld.

Ist ja auch sehr geraten jetzt diese Story.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

"En présaison, les résultats, ce n’est pas ce qu’il y a de plus important mais je suis quand même désolé. Je veux gagner tous les matchs. Lors de la première mi-temps, on n’a pas bien joué. Ce fut mieux lors de la deuxième. Ce match m’a permis de voir tous les joueurs. Il m’a confirmé ce que je pensais. Maintenant, j’ai une opinion claire sur tout le monde et je sais ce dont on a besoin. je ne vais pas faire jouer autant de joueurs samedi contre Ajaccio. Il va falloir de la patience. Il en aurait fallu aussi si nous avions gagné. Il y a beaucoup de travail à faire. Mais cela vaut pour tout le club. Il y a des choses à changer. Je ne parle pas de tout ce qui est interne. Le club sait ce que je demande. Et je suis sûr qu’il va faire tout son possible."

http://www.leprogres.fr/sports/2017/07/06/oscar-garcia-beaucoup-de-travail

Oscar macht schon einen auf "es muss viel geändert werden", nicht nur bzgl. Kader, sondern allgemein im Verein. Aber er spricht natürlich nicht über Dinge, die intern sind und es auch bleiben sollen :davinci: 

 

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

http://www.leprogres.fr/sports/2017/07/06/oscar-garcia-beaucoup-de-travail

Oscar macht schon einen auf "es muss viel geändert werden", nicht nur bzgl. Kader, sondern allgemein im Verein. Aber er spricht natürlich nicht über Dinge, die intern sind und es auch bleiben sollen :davinci: 

 

Also ehrlich gesagt empfiehlt sich sein Verhalten nicht für große Vereine, verstehe diesen Menschen im Moment weniger als zuvor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wuschal schrieb vor 26 Minuten:

Ist ja auch sehr geraten jetzt diese Story.

stand jetzt ist das halt alles andere als geraten. es beruht auf fakten, welcher trainer wechselte aus österreich leicht in die PL oder PD?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
zizou98 schrieb vor 2 Minuten:

stand jetzt ist das halt alles andere als geraten. es beruht auf fakten, welcher trainer wechselte aus österreich leicht in die PL oder PD?

Meiner Meinung wissen wir nicht wie die Gespräche zwischen ihm und seinem Berater waren - auch den Inhalt nicht. Aus einem Fakt - bei dem Punkt mit dem Wechsel stimme ich dir zu - einen anderen schließen ist mehr als anmaßend. 

Fakt ist aber auch, dass ich mit dir nicht diskutieren wollte, und den es auch wieder so beibehalten werde. Funktioniert seit der Story damals die dich nicht betraf ohnehin nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wuschal schrieb vor 3 Stunden:

Meiner Meinung wissen wir nicht wie die Gespräche zwischen ihm und seinem Berater waren - auch den Inhalt nicht. Aus einem Fakt - bei dem Punkt mit dem Wechsel stimme ich dir zu - einen anderen schließen ist mehr als anmaßend. 

Fakt ist aber auch, dass ich mit dir nicht diskutieren wollte, und den es auch wieder so beibehalten werde. Funktioniert seit der Story damals die dich nicht betraf ohnehin nicht mehr. 

:lol: was ist denn hier verquer? nachdem es letztes mal ob meiner harschen wortwahl nicht klappte, nun noch ein (hoffnungsvoller) versuch: Bitte an die Mods, kann jemand diesem user nicht verklickern, dass Mitchell, Chrischinger und ich nicht der selbe user sind? ich mein, er macht sich ja in ertser linie selbst lächerlich, aber das ist nicht gerade die beste Werbung fürs ASB, wenn anerkannte User öffentlich diskreditiert werden

bearbeitet von tommtomm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.