Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Multihunter schrieb vor 2 Minuten:

Fussball ist eben kein Wunschkonzert. Wenn man aber Atanga beim Fussballspielen zusieht, dann merkt man das er einfach nicht der Beisser ist und ihm die Mentalität fehlt.

Im Fall von Atanga bin ich auch voll bei dir. Der wirkt zumindest immer ziemlich lässig, ziemlich überheblich teilweise sogar. Wenn der in der Vergangenheit bei seinen ohnehin nicht zahlreichen RBS-Einsätzen wie ein Gockel über den Platz gestolpert ist, das war echt nervig. Vielleicht ist es aber bei ihm kein Mentalitäts- sondern ein Reife-Problem. Er ist immer noch sehr jung. Zumindest besteht bei mir die Hoffnung, dass er aus der derzeit sicher nicht lustigen Zeit in Heidenheim für sich die richtigen Schlüsse zieht. Ansonsten wird er es in Zukunft - egal, bei welchem Verein - sehr schwer haben.

Bei Rasner oder Gugganig sehe ich aber definitiv kein Mentalitätsproblem, da dürfte es dann tatsächlich an der Qualität liegen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
chrischinger86 schrieb vor 15 Stunden:

Im Fall von Atanga bin ich auch voll bei dir. Der wirkt zumindest immer ziemlich lässig, ziemlich überheblich teilweise sogar. Wenn der in der Vergangenheit bei seinen ohnehin nicht zahlreichen RBS-Einsätzen wie ein Gockel über den Platz gestolpert ist, das war echt nervig. Vielleicht ist es aber bei ihm kein Mentalitäts- sondern ein Reife-Problem. Er ist immer noch sehr jung. Zumindest besteht bei mir die Hoffnung, dass er aus der derzeit sicher nicht lustigen Zeit in Heidenheim für sich die richtigen Schlüsse zieht. Ansonsten wird er es in Zukunft - egal, bei welchem Verein - sehr schwer haben.

 

Der FC Heidenheim hat mMn derzeit einfach einen Lauf (3. der 2. Liga) und einen Trainer der gefühlte 17 jahre schon bein Klub ist und ihn von gaaaaaaanz unten schon betreut usw.

Da haben "Neue" einfach einen etwas schwereren Stand , wenn dann auch noch irgendwie die Motivation oder der Ehrgeiz nachläßt wirds halt etwas bitter.

Man sollte jedoch auch nicht vergessen das so eine Ausleihe auch ein völlig andere Umgebung ist du kennst beim neuen Verein genau Niemanden und der einzige dem du vertrauen kannst ist der Typ von der Tanke ? oder so ähnlich.

Kannn es nur jedem empfehlen es einmal in einem anderen Dorf / Bundesland / Land / Kontinent zu probieren - stärkt den Charakter und läßt die Telefonrechnungen und Flugmeilen auf jeden Fall in die Höhe schnellen. Egänzend werden die Kontakte in der ehemaligen Heimat auch noch weniger und das Wort Freund (ausnahmsweise nicht unser SD) bekommt eine neue Bedeutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Multihunter schrieb vor 15 Stunden:

Rasner und Gugganig kenne ich zuwenig. MIr gefallen halt solche Typen wie Berisha und Laimer. Ehrliche Typen die immer Vollgas geben und mit Herz bei der Sache sind. Eines der wichtigsten Attribute um den Schritt zu schaffen.

Von welchem Berisha reden wir? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mrbonheur schrieb vor 19 Stunden:

Adi gegen Zeidler 4:3 :love:

Ja die Stabilität in der Abwehr ist bei beiden nicht im Vordergrund :) . Unsere Ex-Trainer machen sich generell ganz gut. Niko Kovac hat Eintracht vor dem Abstieg gerettet und ist im Moment sehr erfolgreich unterwegs. Direkt ein Glück für ihn, dass er nicht noch einmal bei uns gelandet ist. Und auch ein Glück für die Frankfurter, dass die Verantwortlichen nicht vor der Entscheidung in unserem Forum mitgelesen haben. 

bearbeitet von Cicero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde ja auch Zeit! Rummenigge sagt RB Leipzig und damit einigen unserer Ex-Spieler und -funktionäre den Kampf an. Für mich ist es das ultimative Zeichen, dass der FCB die Leipziger nun Ernst nimmt, denn dann kommen in der Regel aus München - wie in der Vergangenheit oftmals gesehen - verbale Attacken, Abwerbeversuche bei Spielern etc. 

http://www.bild.de/sport/fussball/karl-heinz-rummenigge/sagt-leipzig-den-kampf-an-48875094.bild.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
chrischinger86 schrieb vor 4 Stunden:

Es wurde ja auch Zeit! Rummenigge sagt RB Leipzig und damit einigen unserer Ex-Spieler und -funktionäre den Kampf an. Für mich ist es das ultimative Zeichen, dass der FCB die Leipziger nun Ernst nimmt, denn dann kommen in der Regel aus München - wie in der Vergangenheit oftmals gesehen - verbale Attacken, Abwerbeversuche bei Spielern etc. 

http://www.bild.de/sport/fussball/karl-heinz-rummenigge/sagt-leipzig-den-kampf-an-48875094.bild.html

wechselt sich der und Watzke jetzt gegenseitig bei den "richtigen Medien" mit den "wichtigen Themen" ab ? BVB und Bayern Hand in Hand gegen RBL - Die Welt wird wirklich immer bunter fast schon zu bunt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.