Recommended Posts

flachgauerfalott
tommtomm schrieb vor 18 Stunden:

Und ich mit dem unvergesslichen Eigentor gegen Ochs ...

chrischinger86 schrieb vor 18 Stunden:

https://www.youtube.com/watch?v=Xb5qooAdQl0

Das habe ich tatsächlich komplett verdrängt, musste aber schmunzeln, als ich es mir gerade wieder angeschaut habe.

Coole Tore - kann man bei beiden sagen. Hab ihn einfach als dynamischen Spieler in Erinnerung.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ankersen macht sich wirklich gut bei Kopenhagen, habe jetzt einige Spiele von ihm verfolgt, wäre mMn ein guter Nachfolger von Schwegler gewesen, schade, dass es nicht geklappt hat...

By the way, Delaney zu uns wäre ein absoluter Traumtransfer, wenn man Kopenhagen zuschaut, fragt man sich, warum er nicht schon lange in einer Topliga zu Werke geht...kann alles mit und gegen den Ball, dazu komplett beidfüßig.

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mtbulle schrieb vor 9 Stunden:

Ankersen macht sich wirklich gut bei Kopenhagen, habe jetzt einige Spiele von ihm verfolgt, wäre mMn ein guter Nachfolger von Schwegler gewesen, schade, dass es nicht geklappt hat...

By the way, Delaney zu uns wäre ein absoluter Traumtransfer, wenn man Kopenhagen zuschaut, fragt man sich, warum er nicht schon lange in einer Topliga zu Werke geht...kann alles mit und gegen den Ball, dazu komplett beidfüßig.

Delaney wechselt leider schon im Januar 2017 nach Bremen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
ab+ schrieb am 8.11.2016 um 22:57 :

Hass, Hetze, Angst.....der inflationäre Gebrauch dieser Wörter entwertet berechtigte Kritik an dieser atypischen Konstellation. Nein, jeder normal denkende Fan von Salzburg mit einem Fünkchen Selbstwertgefühl und einer Prise Resthirn kann diese Vorgehensweise einfach nicht gutheißen. Leipzig ist mir scheißegal, müsste uns völlig wurscht sein, ist es aber in gravierend negativer Sicht im sportlichen Bereich nicht. Ex-Spieler sind nun einmal kein integraler Bestandteil des eigenen Klubs. Diese hündische Ergebenheit bei einigen Usern ist mir unbegreiflich. Ich werde mich niemals mit diesem Kloakenverein aus der Ostzone fraternisieren. Mein Verein wurde am 13.9.1933 gegründet, ihm wurde ein neuer farblicher Anstrich verpasst und auf Konzernlinie getrimmt. Ich bin viel zu sehr mit der Frage beschäftigt, wie es in Salzburg weitergeht als dass man irgendwie Gedanken an L verschwendet. 

Hat zwar nicht viel mit dem Thema zu tun, aber irgendwie gefallen mir deine Beiträge, weil du die DInge ehrlich ansprichst. Du verdienst auch "viel mehr" "likes" als es zB andere User haben. Nur mal so gesagt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mir wurscht, ob du auf den troll und blender reinfällst, aber zitier ihn bitte wenigstens nicht. ich wünschte, ignore würde endlich mal richtig funktionieren :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auf orf.at steht schon die Startaufstellung der Slowakei morgen:

Dusan Svento ist voll dabei - nachdem der halbe Kader nicht dabei ist! 

- wäre cool, wenn er gegen Klein oder Lazaro spielt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unser ehemaliger Interims-Trainer - ich weiß einfach nicht wie ich es sonst hier rauf bekomme ;-) - Letsch ist im Visier von Altach (wie barracuda im Liefering-Channel postete). Wäre schon schade, weil ich viel von ihm halte. Aber wenn er sich dort gut macht könnte er ja ev. eines Tages zu uns zurück kehren . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Abgang von Letsch waere zwar sehr schade, aber fuer ihn eine Chance BuLi Erfahrung zu sammeln. Ich wuerde ihn eigentlich ganz gerne bei uns irgendwann als OG Nachfolger sehen und ganz ohne diese Erfahrung waere er fuer uns wohl ein zu grosses Risiko. Passt also, wir schicken Letsch zu Oberlin, haben dann mit Altach den idealen Ausleih-Partner und holen sie dann der Reihe nach zurueck  ;)  Oberlin im Sommer, Letsch dann etwas spaeter.

Und fuer Svento freue ich mir irrsinnig, dass es noch so toll laeuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV WERDER BREMEN

Letsch sollte man keine Steine in den Weg legen, wenn er gehen will, mit Rose hat man ja nicht den schlechtesten Nachfolger in der Hinterhand. Und wenn OG geht, wird Letsch dann als Nachfolger geholt und hat sogar schon Buli Erfahrung. 
Außerdem würde es mich nicht wundern, wenn Letsch im Winter dann gerne 1-2 Lieferinger ausleihen würde, wäre für uns ja auch nicht soo schlecht... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag