zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2016 Trainer Adi Hütter hat mit den Young Boys Bern deren höchsten Sieg in der Schweizer Meisterschaft seit über 14 Jahren gefeiert. Die Young Boys deklassierten am Samstag Lugano mit 7:0 (4:0). So hoch hatten die Berner zuletzt am 29. September 2001 gegen Lausanne gewonnen. Österreich leistet halt Entwicklungshilfe für die Schweizer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 9. April 2016 Fußballhistorisch ist das ja auch vollkommen richtig. Wer hat den Schweizer Riegel erfunden? Ein Österreicher, wer sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2016 Dann wäre wohl auch Heraf mit seinem "Dabl Feif" eine Überlegung wert für die Schwizzer Basel, oder sollte ich sagen die B-Mannschaft Albaniens hat eh sowas ähnliches gg Schmidt aufgezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 11. April 2016 Assist von Sabitzer, sehr fein gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 11. April 2016 (bearbeitet) seit ilsanker auf dem platz ist, läuft es bearbeitet 11. April 2016 von miken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 11. April 2016 Finds arg, das Leipzig die Salzburger jetzt schon in die Tasche steckt, was Tempo und Dynamik angeht. Teilweise echt nett zum ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2016 (bearbeitet) Oscar wird aber auch einen anderen Fußball spielen lassen, das wird auch wenn sich alles eingespielt hat, nicht dieses Herumrennen von der 1. bis zur 95.Minute sein, wie es Leipzig zB heute gespielt hat, oder wie wir es unter Schmidt praktiziert haben. DAs wird, so der Plan, facettenreicher, auch mal mit Tempo rausnehmen, Ruhe reinbringen, den Gegner ohne Ball laufen lassen. Ist zwar nicht so sexy zum Anschauen, aber um einiges Effizienter, wenn man mich fragt. Vor allem in einem Ko-Duell, wenn du ausgekontert wirst und zurückliegst, ist das halt eine zähe Situation psychologisch gesehen. Wenn du hinten stabiler bist, kannst du dich an die Partie rantasten,und die Druckphasen bzw. die dadurch hinten entstehende größere "Entblößung" besser dosieren. Ich hab eigentlich mit ein paar punktuellen Verstärkungen im Sommer ein sehr gutes, weil nicht unbedingt aufgeregtes Gefühl. Das was Oscar ausstrahlt, nämlich diese Coolness und Ruhe, wird hoffentlich auch im Spiel Salzburgs zu großen Strecken zu sehen sein. Zumindest in der BL klappt das teilweise schon sehr gut, wie am Sonntag, vor allem 2.HZ. Ps sry für OT bearbeitet 11. April 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 11. April 2016 Finds arg, das Leipzig die Salzburger jetzt schon in die Tasche steckt, was Tempo und Dynamik angeht. Teilweise echt nett zum ansehen. Voll arg ey! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 11. April 2016 Nun sie haben ja auch einige Spieler von uns z.B. Sabitzer hat mir gut gefallen. Aber es stimmt schon dass RBL ganz gut drauf ist. Nur wie oben geschrieben stimmt das nicht ganz so - also 95 Minuten rennen und hinten offen. Zumindest hat heute in der 2 HZ RBL hinten sehr gut dicht gemacht. Wobei Düsseldorf kein Gradmesser war. Technisch zu limitiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2016 Nun sie haben ja auch einige Spieler von uns z.B. Sabitzer hat mir gut gefallen. Aber es stimmt schon dass RBL ganz gut drauf ist. Nur wie oben geschrieben stimmt das nicht ganz so - also 95 Minuten rennen und hinten offen. Zumindest hat heute in der 2 HZ RBL hinten sehr gut dicht gemacht. Wobei Düsseldorf kein Gradmesser war. Technisch zu limitiert. 1.HZ nicht gesehen? Da hat Ralle gemeint, dass man selbst mit einem 0:1 gut bedient gewesen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 14. April 2016 Zwar sportnet, aber ein interessantes Interview mit Roman abseits Wallner find ich. http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Groedig/4966882/Roman-Wallner-im-SPORTNETInterview_Ich-bin-nicht-so-alt-wie-ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 14. April 2016 der gute Roman war eigentlich sehr erfolgreich bei uns. Geht öfters mal unter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 14. April 2016 der gute Roman war eigentlich sehr erfolgreich bei uns. Geht öfters mal unter Tore hat er gemacht, aber sein ständiges abseits hat mich schon viele Nerven gekostet. Hat in seiner Karriere aber wirklich einiges erlebt, freut mich, dass er weiterhin Spaß am Kicken hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 15. April 2016 Alkopop Wallner ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. April 2016 Gulacsi, Ilse und Sabitzer sind bei der peinlichen RBL-Heimpleite gegen Sandhausen (0:1) in der Startelf. Aber immerhin: in der Vorsaison hat RBL auch schon zuhause gegen Sandhausen verloren - mit 1:4 glaube ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts