chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2015 RS war nach dem Aus in der Champions League ziemlich on fire: http://www.bild.de/sport/fussball/roger-schmidt/reagiert-sauer-auf-journalisten-frage-43738132.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 10. Dezember 2015 RS war nach dem Aus in der Champions League ziemlich on fire: http://www.bild.de/sport/fussball/roger-schmidt/reagiert-sauer-auf-journalisten-frage-43738132.bild.html Bei ihm werden die Nerven auch etwas blank liegen. CL-Aus und in der BL läuft es ja auch nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2015 (bearbeitet) Bei ihm werden die Nerven auch etwas blank liegen. CL-Aus und in der BL läuft es ja auch nicht so. Aber trotzdem sollte er das im Interview etwas souveräner lösen,CL-Aus hin oder her. Wenn er das bei unseren ORF-Idioten hinbekommen hat, die oft genug saudumme Fragen gestellt haben, schafft er das doch auch bei den Sky-Reporter, die fachlich doch angenehmere Fragen stellen in der Regel. Und natürlich bohrt der Journalist nach, wenn er merkt, dass er bei Interviewpartner einen wunden Punkt erwischt hat. Das ist Teil des Business und RS sollte das mittlerweile wissen, wenn er zu einem Interview geht - besonders nachdem es unmittelbar nach dem CL-Aus ist. Ehrlicherweise muss man auch sagen, dass die Bayer-Gruppe richtig schwach war. Ich habe irgendwo gelesen, dass der AS Rom mit sechs Punkten einen Negativ-Rekord eingestellt hat. Erst einmal zuvor ist ein Team mit so wenigen Punkten weitergekommen in die K.o.-Runde. Ich glaube, es war Zenit St. Petersburg vor ein paar Jahren. Und Leverkusen ist auch selbst Schuld. Zuhause gegen Rom haben sie eine Führung abgegeben und in Borisov nur 1:1 gespielt. bearbeitet 10. Dezember 2015 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Dezember 2015 Oje, Bandscheibenvorfall bei Florian Klein, hatte ich komplett übersehen.http://sportnet.at/home/fussball/fussballlive/4877980/FussballTag_Bandscheibenvorfall-bei-Florian-KleinIst mir gerade aufgefallen, als ich die Österreicher im Stuttgartkader vermisst haben (Klein Bandscheibenvorfall, Harnik Außenbandriss). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Dezember 2015 Ja alle unsere Deutschland Legionäre sind jetzt verletzt (Alaba,Harnik,Klein und Junu)Ich hoffe sie werden bald wieder fit und kommen bis zur EM wieder in Form!Sonst schaut's finster aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 12. Dezember 2015 dusan svento grad mit dem ausgleich für köln in bremen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 12. Dezember 2015 Roger zerlegt mit Leverkusen gerade Gladbach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Dezember 2015 dusan svento grad mit dem ausgleich für köln in bremen immer wieder schön ihn wieder mal zu sehen war für mich immer einer meiner absoluten Lieblingsspielern und sein Tor gegen PSG war sowieso unvergesslich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 12. Dezember 2015 wirklich geiles Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2015 Alan ist scheinbar auch wieder fit. Bei der FIFA Klub-WM saß er gegen Club America zumindest auf der Bank von Evergrande Guanghzou. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2015 Teigl heute mal wieder in der RBL-Startelf, dazu noch Sabitzer, Ilsanker. Bruno, Quaschner, Gulacsi auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er Weltklassekicker Geschrieben 13. Dezember 2015 Teigl heute mal wieder in der RBL-Startelf, dazu noch Sabitzer, Ilsanker. Bruno, Quaschner, Gulacsi auf der Bank. Gugganing und Pires bei Frankfurt von Beginn an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2015 (bearbeitet) Sabitzer bringt RBL mit einem schönen Abstauber in Front. bearbeitet 13. Dezember 2015 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 13. Dezember 2015 (bearbeitet) Sabitzer bringt RBS mit einem schönen Abstauber in Front. glaub ich nicht bearbeitet 13. Dezember 2015 von #11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2015 (bearbeitet) glaub ich nicht Jetzt verstehe ich erst, was du meinst. 2:0 für RBL. bearbeitet 13. Dezember 2015 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts