Recommended Posts

Bei ihm werden die Nerven auch etwas blank liegen. CL-Aus und in der BL läuft es ja auch nicht so.

Aber trotzdem sollte er das im Interview etwas souveräner lösen,CL-Aus hin oder her. Wenn er das bei unseren ORF-Idioten hinbekommen hat, die oft genug saudumme Fragen gestellt haben, schafft er das doch auch bei den Sky-Reporter, die fachlich doch angenehmere Fragen stellen in der Regel. Und natürlich bohrt der Journalist nach, wenn er merkt, dass er bei Interviewpartner einen wunden Punkt erwischt hat. Das ist Teil des Business und RS sollte das mittlerweile wissen, wenn er zu einem Interview geht - besonders nachdem es unmittelbar nach dem CL-Aus ist.

Ehrlicherweise muss man auch sagen, dass die Bayer-Gruppe richtig schwach war. Ich habe irgendwo gelesen, dass der AS Rom mit sechs Punkten einen Negativ-Rekord eingestellt hat. Erst einmal zuvor ist ein Team mit so wenigen Punkten weitergekommen in die K.o.-Runde. Ich glaube, es war Zenit St. Petersburg vor ein paar Jahren. Und Leverkusen ist auch selbst Schuld. Zuhause gegen Rom haben sie eine Führung abgegeben und in Borisov nur 1:1 gespielt.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Oje, Bandscheibenvorfall bei Florian Klein, hatte ich komplett übersehen.
http://sportnet.at/home/fussball/fussballlive/4877980/FussballTag_Bandscheibenvorfall-bei-Florian-Klein

Ist mir gerade aufgefallen, als ich die Österreicher im Stuttgartkader vermisst haben (Klein Bandscheibenvorfall, Harnik Außenbandriss).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ja alle unsere Deutschland Legionäre sind jetzt verletzt (Alaba,Harnik,Klein und Junu)Ich hoffe sie werden bald wieder fit und kommen bis zur EM wieder in Form!Sonst schaut's finster aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

dusan svento grad mit dem ausgleich für köln in bremen

immer wieder schön ihn wieder mal zu sehen

war für mich immer einer meiner absoluten Lieblingsspielern und sein Tor gegen PSG war sowieso unvergesslich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Teigl heute mal wieder in der RBL-Startelf, dazu noch Sabitzer, Ilsanker. Bruno, Quaschner, Gulacsi auf der Bank.

Gugganing und Pires bei Frankfurt von Beginn an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast #11

Sabitzer bringt RBS mit einem schönen Abstauber in Front.

glaub ich nicht

bearbeitet von #11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag