chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. August 2015 Ilse hat es geschafft. RR hat ihn heute auch erstmals auf seiner "Lieblingsposition" als IV aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. August 2015 Das ist gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 28. August 2015 (bearbeitet) RBL wieder hinten .... irgendwie tuts mir net leid bearbeitet 28. August 2015 von SilverShark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. August 2015 Hoffentlich versauen sie den Aufstieg erneut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August 2015 RBL wieder hinten .... irgendwie tuts mir net leid Ohne es gesehen zu haben: Einen Ilse stellt man halt nicht in die IV, also nur gerecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 28. August 2015 Hoffentlich versauen sie den Aufstieg erneut. dann wirds eng für ralle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. August 2015 Das wäre mittlerweile gar nicht einmal das Schlechteste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullen-Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August 2015 RR ist für mich der Hauptverantwortliche für die Misere bei den RB Mannschaften. Mir tuts nur echt leid für die Spieler von 3 Mannschaften die auf Grund von dem Egomanen eine Saison vergessen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 28. August 2015 (bearbeitet) RR ist für mich der Hauptverantwortliche für die Misere bei den RB Mannschaften. Mir tuts nur echt leid für die Spieler von 3 Mannschaften die auf Grund von dem Egomanen eine Saison vergessen können. RR ist aber auch hauptverantwortlich dafür, dass die Fans einen sehr hohen Anspruch an die Mannschaft haben. bearbeitet 28. August 2015 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. August 2015 Das hat er sich sicher einfacher vorgestellt. In der Vorbereitung praktisch alles gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullen-Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August 2015 Aahhh - alles klar. Ist meine Schuld als Fan. Klar doch - meine Ansprüche sind zu hoch - tschuldigung. Ich schraub sie dann mal runter Kampf um Platz 3 national. Eine ausgeglichen Bilanz in den Derbys mit Grödig und gegen Rapid in Summe nicht mehr als 20 Tore kriegen. Jetzt gut? RR super - hätt ich fast vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 28. August 2015 (bearbeitet) Ich denke, du hast da was falsch verstanden. RR war hauptverantwortlich für den Fußball den wir unter RS bestaunen durften. Was natürlich einen neuen Maßstab in der Ära RB gesetzt hat und somit die Ansprüche hochgeschraubt hat. Ohne ihn würden wir immer noch jährlich die Trainer und Spielanlagen wechseln. bearbeitet 28. August 2015 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. August 2015 Ich denke, du hast da was falsch verstanden. RR war hauptverantwortlich für den Fußball den wir unter RS bestaunen durften. Ohne ihn würden wir immer noch jährlich die Trainer und Spielanlagen wechseln. Wenn ich das richtig sehe, haben wir in den letzten drei Jahren jährlich den Trainer getauscht - trotz RR. Oder wegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 28. August 2015 Wenn ich das richtig sehe, haben wir in den letzten drei Jahren jährlich den Trainer getauscht - trotz RR. Oder wegen? Schlecht ausgedrückt. Wir haben davor jährlich von defensiven Trainer auf offensiven Trainer gewechselt und wieder zurück. Somit brauchte man natürlich immer wieder neue Spieler. Wir hatten die letzten drei Jahre fast die selbe Mannschaft zur Verfügung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. August 2015 Schlecht ausgedrückt. Wir haben davor jährlich von defensiven Trainer auf offensiven Trainer gewechselt und wieder zurück. Somit brauchte man natürlich immer wieder neue Spieler. Wir hatten die letzten drei Jahre fast die selbe Mannschaft zur Verfügung. Das stimmt natürlich. Wobei die perfekte Umsetzung der von Rangnick geforderten Philosophie nur einem Trainer wirklich gelang. Wir wissen alle, wer das war. Unter Hütter gelang es dann eher weniger und unter Zeidler auch noch nicht so wirklich konstant über ein ganzes Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts