mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. August 2015 Das wäre super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. August 2015 Als Ersatzspieler eines EL-Starters zu einem CL-Klub mit seinem großen Förderer. Klingt auf jeden Fall super für ihn. Hoffentlich schafft er es dort, wäre auch wichtig für uns, um zu zeigen, dass wir nicht nur einen Topspieler für eine Topliga produziert haben, sondern zwei (Mane u. Kampl). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 27. August 2015 das wäre die beste Lösung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 27. August 2015 Als Ersatzspieler eines EL-Starters zu einem CL-Klub mit seinem großen Förderer. Klingt auf jeden Fall super für ihn. Hoffentlich schafft er es dort, wäre auch wichtig für uns, um zu zeigen, dass wir nicht nur einen Topspieler für eine Topliga produziert haben, sondern zwei (Mane u. Kampl). würd ich ihm wirklich wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 27. August 2015 Wäre der perfekte Wechsel für KK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 27. August 2015 Würde mich für ihn freuen, bei Leverkusen hat er seinen Förderer, hoffentlich aber ein fixer Wechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 27. August 2015 Würde mich freuen für Kevin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. August 2015 11 Millionen, falls es stimmt, not bad. Ob RBS auch nochmals mitschneidet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) laut SSNHD um kolportierte 11 Millionen zu LEV, fein fein E: zu langsam... bearbeitet 27. August 2015 von SilverShark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) Beim BVB-Spiel heute ist er schon gar nicht mehr im Kader. Ist auch lustig. Weil Son den Mane macht, darf Kampl jetzt wieder unter Roger spielen. bearbeitet 27. August 2015 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 27. August 2015 die norweger sind schon wieder in führung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. August 2015 Sadio spielt zwar nicht, aber das Ausscheiden ist auch noch drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. August 2015 Sadio auch nicht in der EL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 27. August 2015 Kampl-Wechsel angeblich schon durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Europaklassespieler Geschrieben 28. August 2015 Kampl-Wechsel angeblich schon durch Wenn er zu Leverkusen geht, dann wäre das wirklich das Beste für ihn. Kampl war unter Schmidt bärenstark, ich bin mir sicher er wird es wieder. Für mich ist Kampl (nach Jurcevic) der beste Salzburger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts