ab+ Posting-Pate Geschrieben 26. August 2015 RS heute mit einem ganz wichtigen Spiel in seiner Trainerkarriere. Hoffentlich zieht er wieder in die CL ein. ZDF, 20.45h 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 26. August 2015 1:0 LEV 39', Ramalho natürlich Bankdrücker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichbinzwoelfundwasistdas Wichtiger Spieler Geschrieben 26. August 2015 Falls jemand zuschauen mag, http://zunox.hk/zunox1.html ist ein HD Stream. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 26. August 2015 Leverkusen im Glück, schau ma mal ob das gut geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 26. August 2015 (bearbeitet) Leverkusen im Glück, schau ma mal ob das gut geht. soviel Glück find ichs nicht sie tun um einiges mehr fürs Spiel, die Führung geht in Ordnung und blitzstart in die 2. ... sauber bearbeitet 26. August 2015 von Quantumsuicide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2015 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 26. August 2015 (bearbeitet) O-Ton Moderator zu RS: "Mit Salzburg 2x ruhmlos gescheitert in der Qualifikation...." Leider hat der Piefke Recht. Leverkusen staubtrocken in der CL. Ramalho kommt. :-D bearbeitet 26. August 2015 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 26. August 2015 (bearbeitet) Bravo Roger Schmidt ... Wie sie alle den Trainer herzen. Sowas kann man ned spielen. Ich vergönn es Ihnen!!! bearbeitet 26. August 2015 von Mücke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 26. August 2015 (bearbeitet) Leverkusen in der CL weiter, im Pokal weiter, 6 Punkte nach 2 Spielen.....ich geh heulen, weil wir einen Rangnick Kasperl an der Seitenlinie haben. Kahn und Völler adeln Schmidt. bearbeitet 26. August 2015 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2015 Und Ramalho als Vorsänger bei den Fans. "Nicht sehr textsicher, kennt er wohl von Red Bull Salzburg nicht" - shots fired vom Kommentator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2015 O-Ton Moderator zu RS: "Mit Salzburg 2x ruhmlos gescheitert in der Qualifikation...." Leider hat der Piefke Recht. Leverkusen staubtrocken in der CL. Ramalho kommt. :-D Naja ich finde RS ist eigentlich nur gegen Düdelingen ruhmlos gescheitert (wobei das wie ich nach wie vor finde nicht seine Schuld war) und gegen Fener ist man eigentlich tapfer aufgetreten und hatte halt kein Glück. Die beiden wirklich ruhmlosen Male waren AH und PZ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerrybe Teamspieler Geschrieben 27. August 2015 Kampl nach Spanien? http://www.fussball-imnetz.at/14896_kampl_in_die_primera_division 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2015 Zu einem Verein der sich die Leichen vom HSV holt ... weiß ja ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 27. August 2015 Hopp Hopp Sauer & Freund. Zurückholen per Leihe mit KO! Ich zahl von mir aus auch mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. August 2015 Kampl und Schmidt dürften bald wieder vereint sein. Nachdem die CL-Quali geschafft ist und Son für 30 Mio. nach Tottenham wechselt, ist genug Geld da. http://www.transfermarkt.de/kevin-kampl-zu-bayer-04-leverkusen-/thread/forum/154/thread_id/1014522 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts