Plumbs Postinho Geschrieben 10. August 2015 Thomas Dähne wechselt zu HJK Helsinki Wäre aufgelegt, dass der uns in einer möglichen EL Gruppenphase den Zahn zieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. August 2015 Sabitzer, Ilse, Bruno und Hierländer (RV) in der Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. August 2015 Ex-Salzburg-Spieler Lopez in Guatemala erschossen Arg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2015 Krasse Geschichte: http://www.transfermarkt.at/ex-salzburger-lopez-verstorben/view/news/208448 Ich kenne ihn noch aus der Zeit, als er in Bleiberg gespielt hat mit den anderen Honduranern Carcamo usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. August 2015 Mea culpa. Dennoch traurig, hab sogar ein Autogramm von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August 2015 Ach, an den kann ich mich auch noch erinnern. Die Honduras Connection vom Putzi. Carcamo, Lopez und Julio und Maynor Suazo. Eine spannende Zeit damals, wenn auch nicht Sportlich. Da hat der Hans Backe mal die 4er-Kette in Salzburg eingführt, übergab mitten in der Saison an Söndergaard und man konnte tolle Stürmer alla Tomic, Sigthorsson und an Korsos beim Chancenvernebeln zusehen. Mit Bleiberg hatte man dann auch so ein Konstrukt, wie vorher mit Puch oder jetzt mit Liefering. Aber genug Off-Topic - Wirklich trauriges Schicksal. R.I.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. August 2015 Otubanjo hat jetzt 6 Tore in 3 Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 12. August 2015 Otubanjo hat jetzt 6 Tore in 3 Spielen wo spielt der jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. August 2015 wo spielt der jetzt? BW Linz In der RL scheint er der King zu sein mit seiner Technik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2015 Hat nicht damals einer der Suazos das erste Tor mit dem neuen WM Ball für die WM 2006 geschossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 12. August 2015 Mayor Suazo 2:0 Heimsieg gegen Rapid Dezember 2005 soweit ich mich erinnern kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 12. August 2015 Mayor Suazo 2:0 Heimsieg gegen Rapid Dezember 2005 soweit ich mich erinnern kann Mayor Suazo 2:0 Heimsieg gegen Rapid Dezember 2005 soweit ich mich erinnern kann http://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/41381 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. August 2015 Doppelzitat im Doppelpost innerhalb von sechs Minuten. Das nenn ich mal effektiv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 12. August 2015 http://www.redbulletin.com/at/de/sports/marc-janko-aus-liebe-zum-fussball unglaublicher Mensch. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2015 Ich sags immer wieder MJFG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts