GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. August 2015 sag ich ja schon lange, der hätte mir in Salzburg sehr gut gefallen. Vollblutstürmer. Naja, er ist schnell und rennt unermüdlich, aber als Vollblutstürmer muss er fast drei Tore machen gestern. Aber der ist noch ganz neu dort, der wird noch. Sabitzer hat gestern nicht wirklich was zeigen können. Auch Bruno hat nach seiner Einwechslung nicht wirklich Schwung gebracht oder was gezeigt. Quaschner hat immerhin ie Ferse beim Assist zum 2. Tor im Spiel gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 4. August 2015 Und für diesen Schweinskick hat euch RR Sabitzer & Bruno weggenommen...., Fürth hätte mit mind. 2 Toren Unterschied gewinnen müssen. Die waren schon immer dort und wurden uns letzte Saison nur geliehen . . . und das auch dort das Team mit vielen neuen sich erst einspielen muss ist auch klar. Das Fürth gewinnen hätte müssen unterschreib ich aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cicero Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. August 2015 das größte Rätsel war Ilsanker gestern. der hat seine rolle nicht gefunden. war nicht zu sehen, völlig sinnlos für das Leipziger spiel. keine rede von einer pressingmaschine eher ein unsichtbarer geist. zu spät ausgetauscht. schade um ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. August 2015 http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/632264/artikel_bayer-lehrling-ramalho-muss-koerperlich-zulegen.html Kleiner Artikel zu Ramalho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) Noch ein kleines Hohnbonbon. Der RB Sportler Marc Janko wird wohl sein erstes CL-Tor mit dem FC Basel erzielen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß da noch was in den Play Offs schiefgeht. bonheur hat Recht. Mit Twente hat er schon CL gespielt. Dachte, er war da verletzt in der Gruppenphase. bearbeitet 9. August 2015 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. August 2015 Janko hat schon mit Twente CL gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2015 Noch ein kleines Hohnbonbon. Der RB Sportler Marc Janko wird wohl seine ersten CL-Spiele mit dem FC Basel absolvieren. Ich kann mir nicht vorstellen, daß da noch was in den Play Offs schiefgeht. Musste gestern schon an ihn denken: Zum Glück hat man den alten, dauerverletzten, lauffaulen Marc Janko nicht geholt! Der hätte überhaupt nicht zu uns gepasst, das System nicht verstanden und die Fans mögen ihn sowieso nicht. — erleichtert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. August 2015 Marc Janko auf Facebook gestern nach deren Spiel: "Schön wars heute nicht aber effektiv. Wir mussten nicht und sie wollten nicht. Egal, eine Runde weiter und mal fix fürs internationale Geschäft qualifiziert! Nun wollen wir gemeinsam die nächste Hürde nehmen und mit dem FC Basel 1893 in die Champions League. Einmal mehr großartige Unterstützung durch unsere Fans! Ihr seid TOP! Habt einen schönen Abend, euer Marc" Wie gern hätt ich sowas auch gesehen /gehört / gelesen nach unserem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August 2015 Tja SBG muss halt schön sein, scheiss auf Effektivität. Naja ich bin immer noch auf 180 wegen dem Spiel vom MI. Eigentlich sogar noch mehr als letztes Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) für mich immer noch unverständlich wie man einen Janko nicht zurückholen konnte nur weil im beschissenen RR Konzept kein 32 jähriger Platz hat bearbeitet 7. August 2015 von Da_Wösa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotWeißRot Bester Mann im Team Geschrieben 7. August 2015 Tja SBG muss halt schön sein, scheiss auf Effektivität. Naja ich bin immer noch auf 180 wegen dem Spiel vom MI. Eigentlich sogar noch mehr als letztes Jahr. +1 Das wird ich auch nie verstehen. Wenn wir uns mal auf Effektivität konzentrieren würden, hätten wir in jedem Spiel noch Zeit genug zum "zaubern". für mich immer noch unverständlich wie man einen Janko nicht zurückholen konnte nur weil im beschissenen RR Konzept kein 32 jähriger Platz hat +1 Komplett unverständlich warum man Janko nicht wieder heimgeholt hat. Genau so ein Typ fehlt nämlich in der Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. August 2015 Otubanjo scheint auch sein Glück gefunden zu haben, wenn auch nur in der RL. Bei BW Linz netzt er ja ordentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. August 2015 (bearbeitet) Krasse Geschichte: http://www.transfermarkt.at/ex-salzburger-lopez-verstorben/view/news/208448 Ich kenne ihn noch aus der Zeit, als er in Bleiberg gespielt hat mit den anderen Honduranern Carcamo usw. bearbeitet 10. August 2015 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 10. August 2015 Thomas Dähne wechselt zu HJK Helsinki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. August 2015 Kein schlechter Wechsel. http://www.hjk.fi/uutiset/Miehet-2595 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts