miken Postinho Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) da die größten arschgeigen wie streller und yakin bereits weg sind, darf er von mir aus ruhig nach basel bearbeitet 25. Juni 2015 von miken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juni 2015 Ich bin mir auch sicher, dass er dort eine richtig geile Saison hinlegt. Freu mich schon auf ihn in der Champions League! 3. Qualirunde wie wir im Meisterweg, mal schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2015 Heute hat er übrigens doppelten Grund zu feiern. Er wird heute 32. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 25. Juni 2015 Im Prinzip hat ihn jetzt der Klub geholt, den unsere Verantwortlichen vor wenigen Tagen noch als unser Vorbild bezeichnet haben. Darüber sollte man auch mal in einer ruhigen Minute nachdenken. Denn ich hätte ihn in einem Trikot noch lieber gesehen, als in jenem von Basel - in unserem.Dass die Spielweisen unterschiedlicher nicht sein könnten blendest du gekonnt aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) Dass die Spielweisen unterschiedlicher nicht sein könnten blendest du gekonnt aus. Janko würde bei uns genauso seine Tore machen und Pressing ist nichts, was man nicht lernen kann. Und außerdem: Wieviel Pressing in ähnlicher Perfektion wie unter Schmidt hast du in der letzten Saison gesehen? Ich nicht so ganz viel, um es mal nett auszudrücken. Was ich damit eigentlich sagen wollte, war: Unser Vorbild scheut sich nicht davor, auch mal einen Spieler im letzten Drittel seiner Karriere zu holen, Streller war davor ja auch schon Oldie im Sturm. bearbeitet 25. Juni 2015 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2015 Basel ist im UEFA Team Ranking auf Platz 15, bietet die Chance auf viele internationale Spiele (in den letzten vier Jahren: CL Achtelfinale, EL Halbfinale, EL Viertelfinale, CL Achtelfinale), spielt in einer Liga, die infrastrukturell, wirtschaftlich und sportlich über die Heimische zu stellen ist, die Schweiz ist im Vergleich zu Australien einen Steinwurf entfernt und Janko hat gute Chancen auf einen Stammplatz (Streller hört auf, Embolo ist heiß begehrt). Janko hat meiner Meinung nach den optimalen Verein gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 25. Juni 2015 da die größten arschgeigen wie streller und yakin bereits weg sind, darf er von mir aus ruhig nach basel Naja... die Fans sind noch dort... Ich mag diesen FC Basel einfach nicht, von daher bin ich nicht so begeistert wie der Rest hier, dass er genau dorthin wechselt... ich weiß jetzt nicht, ob ich mich bei international wichtigen Spielen über Tore von ihm freuen soll oder nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) freut mich für ihn er passt genau zu basels spielweise daumen hoch! @chrischinger: sry aber du WILLST es einfach nicht verstehen sollte sich unsre Spielweise im Vergleich zu den letzten 4 Jahren nicht grundlegend ändern brauchen wir keinen MS-Tank der im 16er auf Bälle wartet die Frage ob und wie gut man das aktuell praktizierte "System" einem Janko (nicht falsch verstehn ich schätz ihn SEHR hoch ein) beibringen könnte stellt sich garnicht bei Basel hat er einen Verein der genau so spielt wie ers braucht - siehe beide Spiele gegen uns - er wird Streller gut ersetzen können und freu mich wieder bisschen mehr von ihm zu sehn muss ehrlich sagen bin sehr positiv überrascht... bearbeitet 25. Juni 2015 von Quantumsuicide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juni 2015 Freut mich sehr für ihn. Die Basler sind zwar auch nicht meine Lieblingsmannschaft, aber sportilch (vor allem in Hinblick auf die mögliche EM) kann es perfekt für ihn sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juni 2015 Super für ihn und das Nationalteam. Ich freu mich für ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) Basel ist im UEFA Team Ranking auf Platz 15, bietet die Chance auf viele internationale Spiele (in den letzten vier Jahren: CL Achtelfinale, EL Halbfinale, EL Viertelfinale, CL Achtelfinale), spielt in einer Liga, die infrastrukturell, wirtschaftlich und sportlich über die Heimische zu stellen ist, die Schweiz ist im Vergleich zu Australien einen Steinwurf entfernt und Janko hat gute Chancen auf einen Stammplatz (Streller hört auf, Embolo ist heiß begehrt). Janko hat meiner Meinung nach den optimalen Verein gefunden. Sportlich auf alle Fälle. Er hat Chance auf viele internationale Spiele, die Schweizer Liga ist absolut in Ordnung, seine Reisen zum Nationalteam sind extrem kurz, Nationaltrainer Koller kann ihn praktisch jede Woche quasi vor der Haustüre beobachten. Hat eigentlich nur Vorteile im Vergleich zu Sydney. Verdienen wird er in Basel sicherlich auch ordentlich und er spielt bei einer Mannschaft, die das System auf einen großen Mittelstürmer abgestimmt hat. bearbeitet 25. Juni 2015 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2015 Basel ist zwar jetzt nicht mein Wunschverein für Janko gewesen.....aber nicht schlecht für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 25. Juni 2015 Naja... die Fans sind noch dort... Ich mag diesen FC Basel einfach nicht, von daher bin ich nicht so begeistert wie der Rest hier, dass er genau dorthin wechselt... ich weiß jetzt nicht, ob ich mich bei international wichtigen Spielen über Tore von ihm freuen soll oder nicht... seh das genauso. werd trozdem mich über Basel erfolge freuen oder auch nicht. keine ahnung. ähnlich wie bei rapid und punkte für 5 jahres wertung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 25. Juni 2015 Wieviel Pressing in ähnlicher Perfektion wie unter Schmidt hast du in der letzten Saison gesehen? Ich nicht so ganz viel, um es mal nett auszudrücken. deshalb ist das analysegespräch zwischen trainer und sportliche leitung vermutlich nicht nur positiv ausgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) Da ist ein großer Kelch an uns vorüber bzw. nach Basel gegangen !! bearbeitet 25. Juni 2015 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts