quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juni 2015 Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.Interessanter als zuletzt ist die Mannschaft und der Trainer auf jeden Fall, Titelaspirant sind sie deswegen aber noch lange nicht. Ja interessant a nur weils keiner kennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 21. Juni 2015 Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Interessanter als zuletzt ist die Mannschaft und der Trainer auf jeden Fall, Titelaspirant sind sie deswegen aber noch lange nicht. Weil es ja auch soviel braucht um in unserer Liga vorne mitzuspielen. Ich bin da voll bei Campione , mit Fink und den getätigten Transfers werden sie weit oben mitspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2015 Zudem kann sich die Austria von Beginn an voll auf die Liga und den Pokal konzentrieren und für diese beiden Aufgaben haben sie einen ansprechenden Kader. Je nachdem, wie weit es wir und Rapid international schaffen, könnte das schon ein Vorteil in der Liga für die Austria sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 21. Juni 2015 Weil es ja auch soviel braucht um in unserer Liga vorne mitzuspielen. Ich bin da voll bei Campione , mit Fink und den getätigten Transfers werden sie weit oben mitspielen. Ich wünsche es ihnen, aber Fink als Trainer ist definitiv kein Wunderwuzi. Wo hat er bei seinen letzten Stationen wirklich überzeugt? Und Janko mal außen vor, welche Neuzugänge kennt man hier so gut, dass man so etwas aussagen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2015 Simon Handle wechselt nach Aue in die dritte deutsche Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2015 Mir würde das schon weh tun. Ich hoffe nur dass er in Salzburg nicht ausgepfiffen wird.. Wir sind nicht Rapid. Wenn Janko wieder in unserem Stadion spielen würde, würde er mit Sicherheit einen mehr als freundlichen Empfang erhalten. Zudem kann sich die Austria von Beginn an voll auf die Liga und den Pokal konzentrieren und für diese beiden Aufgaben haben sie einen ansprechenden Kader. Je nachdem, wie weit es wir und Rapid international schaffen, könnte das schon ein Vorteil in der Liga für die Austria sein. Konnten sie in der vergangenen Saison auch. Also das heißt gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 22. Juni 2015 Janko scheint auch Angebote aus dem Ausland zu haben, ist also noch nicht fix bei der Austria. Hoffentlich wird das was, möchte ihn wirklich nicht bei einem Konkurrenten sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) Janko scheint auch Angebote aus dem Ausland zu haben, ist also noch nicht fix bei der Austria. Hoffentlich wird das was, möchte ihn wirklich nicht bei einem Konkurrenten sehen. Sollen aus D und GB sein, hoffen wir das Beste. Fink und die Tatsache, dass er eventuell Angst hat nur am Bankl zu sitzen, sprechen aber leider fuer die Austria. Jedoch ist es sein letzter Vertrag wahrscheinlich und dort wird er bei jedem Verein mehr verdienen (ausser vielleicht Darmstadt) bearbeitet 22. Juni 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Juni 2015 Ich bin mir sicher, dass Österreich sowieso nur die allerletzte Option für Janko ist, wenn sich sonst überhaupt nichts anständiges ergibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juni 2015 Er selbst meint, es wären interessante Vereine dabei und er traue sich zu überall seine Tore zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2015 Dossou ist zusammen mit Tchoyi im Probetraining bei Lustenau. https://www.facebook.com/AustriaLustenau/posts/10155715076065284 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2015 Stefan Savic wechselt vom LASK nach Kroatien zu Slaven Belupo. http://www.transfermarkt.at/mittelfeldspieler-savic-vom-lask-nach-kroatien/view/news/202657 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2015 Gulacsi u. Quaschner haben schon mal das Training bei Leipzig aufgenommen. http://www.bild.de/sport/fussball/rb-leipzig/rangnicks-problem-profis-quaschner-und-gulacsi-41494172.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2015 Bin schon gespannt, Quaschner traue ich eine gute Rolle zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juni 2015 Er selbst meint, es wären interessante Vereine dabei und er traue sich zu überall seine Tore zu machen. Ich finde es ist halt wichtig dass es ein Verein ist der vorne mit spielt und Janko dadurch auch ein offensives System erhält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts