Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Der muss es aber auch schon nötig haben. Der hat aus seinem Talent auch original nix gemacht. Jetzt geht er zur AS neu um einen auf Pseudotradition zu machen, um zu verschleiern, dass er seine Karriere eigentlich nur verkackt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wieder mal ein schönes Tor von Edo

Ich gehe davon aus, dass er sofort einen Stammplatz hat. Die anderen Stürmer (Tadic, Kienast) sind entweder noch nicht so toll in Form bzw. sogar verletzt, während Edomwonyi in jedem Testspiel einnetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Roman Wallner darf Grödig vorzeitig verlassen. Schade, ich hätte schon gedacht, dass er dem Klub helfen kann, aber das passte irgendwie von Beginn an gar nicht zusammen.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/wallner-kann-groedig-verlassen/page/103418-32-48---7.html

Ich hab gehört Leipzig sucht einen Stürmer... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab gehört Leipzig sucht einen Stürmer... :davinci:

Da war er schon und - Überraschung - auch das ist für ihn nicht gut ausgegangen, weil dann ein gewisser Ralf Rangnick übernommen hat. Der LASK sucht doch noch einen Stürmer, dort hatte er eine sehr gute Zeit. Aber ich tippe eher darauf, dass er zurück zur Familie nach Innsbruck geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Da war er schon und - Überraschung - auch das ist für ihn nicht gut ausgegangen, weil dann ein gewisser Ralf Rangnick übernommen hat. Der LASK sucht doch noch einen Stürmer, dort hatte er eine sehr gute Zeit. Aber ich tippe eher darauf, dass er zurück zur Familie nach Innsbruck geht.

Böse gesagt,da war er auch schon und hat gegen ende auch nicht mehr gespielt!

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gleich am Anfang das Tor von Edomwonyi.

Irgendwie alle Tore gleich von ihm....Ballverlust des Gegners, Steilpass, er auf und davon und dann sehr abgezockt vor dem Tor.

Im Grund ein ähnlicher Spielertyp wie Djuricin, wird bei beiden spannend wie sie sich tun wenn der Gegner tief steht und sie ihre Schnelligkeit nicht so ausnutzen können.

Freut mich aber für Edowonyi dass er bisher so konstant trifft....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Mané ist übrigens gerade am Verlieren gegen Algerien :davinci:

Der Co-Kommentator beim dem Spiel - ist übrigens ein Scout von Hoffenheim. Hat am Anfang schon wie wild von Mane geschwärmt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag