Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 26. Januar 2015 Öbster geht zur AS neu http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/news/lask-oebster-geht-nach-salzburg/page/103362-33-52---585.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Januar 2015 Der muss es aber auch schon nötig haben. Der hat aus seinem Talent auch original nix gemacht. Jetzt geht er zur AS neu um einen auf Pseudotradition zu machen, um zu verschleiern, dass er seine Karriere eigentlich nur verkackt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2015 Und wieder mal ein schönes Tor von Edo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2015 Und wieder mal ein schönes Tor von Edo Ich gehe davon aus, dass er sofort einen Stammplatz hat. Die anderen Stürmer (Tadic, Kienast) sind entweder noch nicht so toll in Form bzw. sogar verletzt, während Edomwonyi in jedem Testspiel einnetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2015 Roman Wallner darf Grödig vorzeitig verlassen. Schade, ich hätte schon gedacht, dass er dem Klub helfen kann, aber das passte irgendwie von Beginn an gar nicht zusammen. http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/wallner-kann-groedig-verlassen/page/103418-32-48---7.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 27. Januar 2015 Roman Wallner darf Grödig vorzeitig verlassen. Schade, ich hätte schon gedacht, dass er dem Klub helfen kann, aber das passte irgendwie von Beginn an gar nicht zusammen. http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/wallner-kann-groedig-verlassen/page/103418-32-48---7.html Ich hab gehört Leipzig sucht einen Stürmer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2015 Ich hab gehört Leipzig sucht einen Stürmer... Da war er schon und - Überraschung - auch das ist für ihn nicht gut ausgegangen, weil dann ein gewisser Ralf Rangnick übernommen hat. Der LASK sucht doch noch einen Stürmer, dort hatte er eine sehr gute Zeit. Aber ich tippe eher darauf, dass er zurück zur Familie nach Innsbruck geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 27. Januar 2015 (bearbeitet) Da war er schon und - Überraschung - auch das ist für ihn nicht gut ausgegangen, weil dann ein gewisser Ralf Rangnick übernommen hat. Der LASK sucht doch noch einen Stürmer, dort hatte er eine sehr gute Zeit. Aber ich tippe eher darauf, dass er zurück zur Familie nach Innsbruck geht. Böse gesagt,da war er auch schon und hat gegen ende auch nicht mehr gespielt! bearbeitet 27. Januar 2015 von Bayernbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Januar 2015 Gleich am Anfang das Tor von Edomwonyi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 27. Januar 2015 Die Musik ist eine Frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2015 Gleich am Anfang das Tor von Edomwonyi. Irgendwie alle Tore gleich von ihm....Ballverlust des Gegners, Steilpass, er auf und davon und dann sehr abgezockt vor dem Tor. Im Grund ein ähnlicher Spielertyp wie Djuricin, wird bei beiden spannend wie sie sich tun wenn der Gegner tief steht und sie ihre Schnelligkeit nicht so ausnutzen können. Freut mich aber für Edowonyi dass er bisher so konstant trifft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2015 Mané ist übrigens gerade am Verlieren gegen Algerien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 27. Januar 2015 Mané ist übrigens gerade am Verlieren gegen Algerien Der Co-Kommentator beim dem Spiel - ist übrigens ein Scout von Hoffenheim. Hat am Anfang schon wie wild von Mane geschwärmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2015 Mane wurde gerade ausgetauscht. Der Scout ist übrigens Lutz Pfannenstiel. Der hat als Profi auf allen Kontinenten gespielt. http://www.transfermarkt.at/lutz-pfannenstiel/profil/spieler/4124 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2015 Besonders gut fand ich ihn nicht wirklich. Aber taktisch diszipliniert spielt Senegal auch nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts