Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Dann ist die Liste auf Laola1 nicht komplett. Gut zu wissen.

Mich würde es interessieren, um eine kleine Idee zu haben. Dann könnte man ja zusammenlegen für das Spiel gegen Slovan :fuckthat:

Das schau ich mir live an, nur schade das keine Spiele aus Katar übertragen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
“Estou muito feliz em ter acertado com o Red Bull Brasil. Na verdade, é o meu primeiro clube aqui no Brasil e a expectativa em jogar no futebol paulista é a melhor possível. Atuei no Red Bull Salzburg há alguns anos e a experiência lá foi ótima”, afirmou o atleta, que ainda completa. “No Red Bull Brasil espero fazer um grande campeonato junto com os meus companheiros e assim conquistar os objetivos”
"Ich bin sehr glücklich, mit Red Bull Brasilien zugestimmt. In der Tat, es ist mein erster Verein in Brasilien und die Erwartung des Spielens in São Paulo Fußball ist die beste. Ich arbeitete bei Red Bull Salzburg seit einigen Jahren und die Erfahrung war großartig ", sagte der Athlet, der noch nicht abgeschlossen. "In der Red Bull Brasilien hoffen auf eine große Meisterschaft mit meinen Teamkollegen zu tun und so die Ziele erreichen"

Leonardo ist zurück. Diesmal Red Bull Brasil.

Bestätigt er selbst via Instagram: http://instagram.com/p/ydIKRzAcUL/?modal=true

P.S.: Sorry, dass ichs ned gscheiter einfüg'. Aber irgendwie schaff ichs nicht :D

bearbeitet von AlbertDach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay. Zuletzt war er noch bei Betis im Gespräch. Wundert mich auch, dass er in Brasilien bleibt, weil sein Sohn bei seiner Mutter in den Niederlanden lebt. Und wenn man Instagram verfolgt, dann sieht man einfach, dass er seinen Jungen über alles liebt. Sportlich kann ich nicht beurteilen, in wie weit RB Brasil eine Herausforderung ist. In welcher Liga spielen die mittlerweile?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Okay. Zuletzt war er noch bei Betis im Gespräch. Wundert mich auch, dass er in Brasilien bleibt, weil sein Sohn bei seiner Mutter in den Niederlanden lebt. Und wenn man Instagram verfolgt, dann sieht man einfach, dass er seinen Jungen über alles liebt. Sportlich kann ich nicht beurteilen, in wie weit RB Brasil eine Herausforderung ist. In welcher Liga spielen die mittlerweile?

Wir sollten unsere Synergien nutzen und ihn gleich nach Salzburg holen.

Geht schon steinigt mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Berisha hat das in Vergangenheit auch gezeigt. Und Bruno sowieso. Von Leitgeb rede ich gar nicht.

Minamino und Pires sind in der Hinsicht die Hoffnung. Lazaro wird hoffentlich auch der Knoten platzen.

Wenn ich drüber nachdenke, haben wir einen Haufen Spieler, die jemanden stehen lassen können, aber liegt wohl daran, dass man die gezielt holt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

Leonardo kann man eigentlich ein bisschen mit Ronaldinho vergleichen. Beide waren Diven und hätten aus ihren Potenzial mehr herausholen können, aber sie sind auch der Grund warum die meisten von uns zum Fußball spielen begonnen haben.

Auch wenn er fürs Teamklima nicht so gut war und bei der ein oder anderen Partie vlt nur halbherzig dabei war. Das Tor gegen Senica gehört für mich zu den 5 Top in der RB Ära, auch die Partie gegen PSG war von ihm mehr als Weltklasse. Er ist auf jeden Fall ein Spieler bei dem die Fans ins Stadion gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich verklärte Ansicht mMn. Die Statistiken sind nicht umsonst extrem durchschnittlich und ich denke, dass Du von der Partie gegen Bilbao sprichst.

4 Tore in der BL beim Meister, eigentlich ein Wahnsinn.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

Ziemlich verklärte Ansicht mMn. Die Statistiken sind nicht umsonst extrem durchschnittlich und ich denke, dass Du von der Partie gegen Bilbao sprichst.4 Tore in der BL beim Meister, eigentlich ein Wahnsinn.

Für mich geht's da nicht um die Statistiken sondern, dass man ihm einfach gerne beim Spielen zugesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich geht's da nicht um die Statistiken sondern, dass man ihm einfach gerne beim Spielen zugesehen hat.

"man" ist halt nicht das richtige Wort.

Ich habe gerne bei den sehr guten Aktionen zugesehen, weniger beim brotlosen Oaschkick, der durch die Statistiken, auch wenn es Dir egal ist, unterstrichen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage es so. Bei der damaligen Mannschaft ist er durch seine Fähigkeiten extrem aufgefallen, weil wir nur ihn hatten, der mal für spielerische Highlights oder geile Dribblings gesorgt hat. Heute wäre er nur einer von vielen Spielern, die das können. Un die anderen sind charakterlich wahrscheinlich eindeutig sattelfester.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.